Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

style wechselt automatisch

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 204

style wechselt automatisch

Post#1by DJHomer84 » 27.04.2011 21:54

ich habe ein großes problem und zwar habe ich 6 verschiedene styles zur auswahl im forum .geht man aber in die arcade und spielt ein spiel dann wechselt der style einfach wieder in den standart style wieso ?
DJHomer84
Lehrling
Lehrling

Cash on hand: 3,949.53 Points
Highscores: 17
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: style wechselt automatisch

Post#2by Lea » 27.04.2011 22:24

Ich verstehe es jetzt nicht, denn ich sehe bei dir nur einen einzigen Style installiert.
2011-04-27_222236.jpg

Was meinst du mit sechs Styles?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#3by DJHomer84 » 28.04.2011 08:31

ja is richtig habe gestern die fünf anderen raus genommen aus der auswahl . wie gesagt die user suchten sich einen style aus gingen in die arcade, spielten haben abgespeichert und dann is der style wieder umgesprungen auf acidtech blue
hatte nebenbei noch magic , acidtech green und red dazu noch den chocolate style und egal welchen style man sich aussuchte er wechselte nach dem spielen auf den standart style wieso ?
DJHomer84
Lehrling
Lehrling

Post#4by Lea » 28.04.2011 12:13

Wo wählen deine User den Style aus? Im Portal?
Dann gilt die Auswahl nur für eine Session, denn sie ist lediglich zum Testen gedacht.

Deine User müssen sich den gewünschten Style im "Eigenen Bereich" auswählen, dann bleibt er auch für immer.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#5by DJHomer84 » 28.04.2011 15:32

ok danke ich werde es ma ausprobieren danke danke
DJHomer84
Lehrling
Lehrling

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"