Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Style Xand "Profiel" Button

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 251

Style Xand "Profiel" Button

Beitrag#1von tam.tam » 10.08.2009 21:22

Hallo Leute,

vielleicht ist es euch beim Style Xand aufgefallen der Button "Profiel" hat nen Rechtschreibfehler drin :eyes: Ich würd das gern ändern und nen neuen Button einbauen bzw den Alten abhändern und neu setzen. Problem ist das ich nicht weiß in welcher HTML ich den Button neu zuweisen kann?! Habe mich totgesucht, aber bis jetzt net gefunden (wahrscheinlich ist die Lösung mal wieder simpel) Vielleicht kann mir jemand helfen.

siehe hier: http://img.userboard.org/styles/xand/im ... rofile.gif

Danke
tam.tam

Ach ja meine Seite: http://phoenix.phpbb8.de
tam.tam
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 229,20 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://phoenix.phpbb8.de

folgende User möchten sich bei tam.tam bedanken:

Re: Style Xand "Profiel" Button

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 11.08.2009 20:10

Wenn du mir den Button sendest (in gleicher höhe/breite) dann könnte ich ihn einfach für alle ersetzen.

Selbst ändern sollte in den Grafiksammlungen vom Style: Xand gehen.
:eyes:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Style Xand "Profiel" Button

Beitrag#3von tam.tam » 12.08.2009 05:51

Nimm doch einfach den Link den ich oben gepostet habe! Oder nimm diese Grafik hier und speicher sie mit rechtsklick um sie dann abzuändern.

Bild

Danke aufjedenfall für die Antwort!


Grüße tam.tam
tam.tam
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 229,20 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://phoenix.phpbb8.de

folgende User möchten sich bei tam.tam bedanken:

Re: Style Xand "Profiel" Button

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 12.08.2009 06:12

Ich bin nicht so gut im Buttons abändern, daher solltest du mir ja deinen senden der wohl schon fertig ist!?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Style Xand "Profiel" Button

Beitrag#5von Loki_GER » 12.08.2009 20:55

Darf ich aushelfen?

Bild


Loki :hut:
Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1877
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 38,05 Points
Bank: 21.513,19 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 309x in 194 Posts
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei Loki_GER bedanken:

Re: Style Xand "Profiel" Button

Beitrag#6von tam.tam » 12.08.2009 22:58

Danke Loki, habe das ganze falsch verstanden :mrgreen: Und dir Gooof schonmal thx für den Support!

Super Forum, greetz
tam.tam
tam.tam
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 229,20 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://phoenix.phpbb8.de

folgende User möchten sich bei tam.tam bedanken:

Re: Style Xand "Profiel" Button

Beitrag#7von Teamleiter & Techniker Gooof » 13.08.2009 11:41

Vielen Dank Loki, der Button wurde überall geändert
xand
xandblue
xandgreen
xandgrey
xandpurple
xandred
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

buttons xand

xand prosilver phpbb wer war online style xand phpbb xandgreen URL Link farbe phpbb3 forum xand style statistiken entfernen