Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Styles Demo Box

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 793

Styles Demo Box

Post#1by 4Cats » 01.12.2015 16:28

Hallo und guten Tag an alle hier.
Bei meiner Suche hier bin ich über diesen Fred gestolpert phpbb-administration-und-benutzung/komme-damit-nicht-weiter-t46772.html?hilit=style%20demo#p173422.
da aber mit der Headline nix anzufangen ist eröffne ich halt einen neuen Thread.

es geht um die Style Demobox kann man die irgendwo anpassen?
ich finde die Box weder in den templates noch in den themes

ich hab beim ersten Bild über eigene Blöcke eine Styledemo gemacht, die mir auch recht gut gefällt
danach ist mir dann aufgefallen das es so eine Box ja schon gibt. mir gefällt vor allem da das Popup Fenster.
leider stehen da die installierten Styles drin so wie sie hochgeladen sind,

kann ich die umgeänderten Styles die ich zeigen will einfach unbenennen ?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Liebe Grüße Silke
User avatar
4Cats
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 179
Joined: 06.2011
Cash on hand: 10,495.02 Points
Thanks: 51
Thanked: 69 times in 41 posts
Gender: None specified

Re: Styles Demo Box

Post#2by 4Cats » 01.12.2015 23:04

ja, danke Melisande,
kann ich dann auch alles was dazugehört ändern, also auch die StyleKomponenten?
wie es geht weiß ich ja. oder muss ich dafür warten bis Gooof das Thema " Styles mehrfach instalieren" beendet hat ? gibt es da copyright probs ?
dann noch zu meiner Frage wo die Box evtll, ändern könnte.
ich kann ja alles in den Template Dateien auswählen. nur diese dusselige Box halt nicht.
der Block heisst "BLOCK_L_3">" ich arbeite mit Firebug und web developer aber ich kann ihn beim besten willen nicht rauskriegen wo der verankert ist
:oh:
Liebe Grüße Silke
User avatar
4Cats
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 179
Joined: 06.2011
Cash on hand: 10,495.02 Points
Thanks: 51
Thanked: 69 times in 41 posts
Gender: None specified

Re: Styles Demo Box

Post#3by 4Cats » 01.12.2015 23:22

oki, danke :hut:

welche der beiden oben abgebildeten Boxen würdest du denn nehmen :angel:
Liebe Grüße Silke
User avatar
4Cats
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 179
Joined: 06.2011
Cash on hand: 10,495.02 Points
Thanks: 51
Thanked: 69 times in 41 posts
Gender: None specified

Re: Styles Demo Box

Post#4by 4Cats » 02.12.2015 00:01

jo, ich hab die demobox auf der Startseite im Forum aktiviert im mom laufen beide gleichzeitig im Forum. die portalseite deaktiviere ich wieder ..
ich bastel gerne rum, jetzt nicht so wie die die ihre styls imn stylboards anbieten ich mach es nur so zum ausgleich für mich.
ich hab nen board angelegt nur so zum basteln :cool:
und hab mir nen paar hintergründe und logos geladen und mehr noch nicht, die addi ist http://silkesversuchslabor.phpbb8.de/ ich fummel da so rum und da ist noch nix so wie ich es mir vorstelle
Liebe Grüße Silke
User avatar
4Cats
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 179
Joined: 06.2011
Cash on hand: 10,495.02 Points
Thanks: 51
Thanked: 69 times in 41 posts
Gender: None specified

Re: Styles Demo Box

Post#5by 4Cats » 02.12.2015 00:25

lach Melisande, dann passt es ja :-)


:blume:
Liebe Grüße Silke
User avatar
4Cats
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 179
Joined: 06.2011
Cash on hand: 10,495.02 Points
Thanks: 51
Thanked: 69 times in 41 posts
Gender: None specified

Re: Styles Demo Box

Post#6by 4Cats » 02.12.2015 14:01

guten tag,Hallo Melisande,
ja das ist der Prosilver Desert, ich konnte vor 4 jahren alle Subsiver basierenden Styls blind anpassen. jetzt fummel ich mich bei Prosilver durch.
ich bastel halt gerne.
the wall und die anderen muss ich eh noch fertig machen, das sind nur Entwürfe die mir eingefallen sind.
praktisch noch Rohlinge, ich vermute das mehrere Styles noch verschoben sind :pardon:
wie gesagt ich fummel mich dadurch und wenn mein Latein am Ende ist dann melde ich mich :oops:
öhm, aber wenn du nen trick auf lager hast, bei dem verschobenen The Wall ... ich bin für jeden Tip dankbar :oops:
Liebe Grüße Silke
User avatar
4Cats
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 179
Joined: 06.2011
Cash on hand: 10,495.02 Points
Thanks: 51
Thanked: 69 times in 41 posts
Gender: None specified

Re: Styles Demo Box

Post#7by 4Cats » 02.12.2015 14:43

ich könnte ja mal erst die beiden demo Boxen rausnehmen, dann sieht es auch nochmal anders aus. ja ich hab am Wrap geschraubt
Code: Select all
#wrap {
   margin: 0 auto;
   width:  65%;
   min-width: 940px;
   position: absolute;
    right: 25em;
   
    top: 0;
}
könnte da der fehler liegen?
Liebe Grüße Silke
User avatar
4Cats
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 179
Joined: 06.2011
Cash on hand: 10,495.02 Points
Thanks: 51
Thanked: 69 times in 41 posts
Gender: None specified

Re: Styles Demo Box

Post#8by 4Cats » 02.12.2015 15:06

ja danke sieht besser aus, mit den 3 Zeilen meinst du jetzt die min-width, position und right ? ich kann ja einfach mal bei den Themes vergleichen dann müsste ich ja sehen wo ich den Schrot fabriziert hab :emot-shakehead:
danke


uuups, hab den original wrap wieder eingesetzt, das ging garnicht ..da muss ich nochmal ran
Liebe Grüße Silke
User avatar
4Cats
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 179
Joined: 06.2011
Cash on hand: 10,495.02 Points
Thanks: 51
Thanked: 69 times in 41 posts
Gender: None specified

Re: Styles Demo Box

Post#9by 4Cats » 02.12.2015 15:26

lach, nachdem ich wieder den original Style vom prosilver desert drinn hatte, schock :lol: passt nu alles
vielen lieben dank :blume:
Liebe Grüße Silke
User avatar
4Cats
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 179
Joined: 06.2011
Cash on hand: 10,495.02 Points
Thanks: 51
Thanked: 69 times in 41 posts
Gender: None specified

Re: Styles Demo Box

Post#10by 4Cats » 02.12.2015 15:44

auch beide Codes ganz unten eingebaut, vielen Dank.
ich vermute jetzt mal, dass die codes in allen Prosilver styles gleich reagieren?
Liebe Grüße Silke
User avatar
4Cats
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 179
Joined: 06.2011
Cash on hand: 10,495.02 Points
Thanks: 51
Thanked: 69 times in 41 posts
Gender: None specified

Re: Styles Demo Box

Post#11by 4Cats » 02.12.2015 15:59

man, du bist schneller als der Schall, auch erledigt :thumbsup:
woran hast du gemerkt, dass sich der hintergrund sich wiederholt?
klar stand ja repeat, drin ist mir nicht aufgefallen
Liebe Grüße Silke
User avatar
4Cats
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 179
Joined: 06.2011
Cash on hand: 10,495.02 Points
Thanks: 51
Thanked: 69 times in 41 posts
Gender: None specified

Re: Styles Demo Box

Post#12by 4Cats » 02.12.2015 16:11

vielen lieben dank, :blume:
Liebe Grüße Silke
User avatar
4Cats
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 179
Joined: 06.2011
Cash on hand: 10,495.02 Points
Thanks: 51
Thanked: 69 times in 41 posts
Gender: None specified


Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron