Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Styles Färben und Kolorieren

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 397

Styles Färben und Kolorieren

Beitrag#1von Irenicus » 18.10.2012 15:05

Da der alte Thread gesperrt wurde, eröffne ich hier mal einen neuen...

Also ich wüsste gern, ob es möglich ist, bei der Farbanpassung eines Styles diesen dann nicht zu überschreiben, sondern einen neuen mit dieser Farbgebung zu erstellen?
Wir haben nämlich alle 5 Acid Tech Styles installiert, aber ich würde gern noch weitere Farben hinzufügen, ohne dabei aber die alten zu ersetzen, denn diese werden ja verwendet und sollen bleiben.

Wenn es nicht möglich ist, könntet ihr dann eine Option dazu einbauen?
Benutzeravatar
Irenicus
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 315
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 9.749,66 Points
Wohnort: Niederrhein
Danke gegeben: 73
Danke bekommen: 34x in 26 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Styles Färben und Kolorieren

Beitrag#2von Lea » 18.10.2012 15:18

Dein verlinkter Thread war die Info in den "Neuen Funktionen" und kein Diskussionsthread, darum wurde er gesperrt.

Aber deine Frage ist schon mehrfach gestellt worden.

Hier habe ich mal eine Antwort von Gooof rausgesucht.
post143201.html#p143201
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron