Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Styles für Gooof

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1461

Styles für Gooof

Beitrag#1von DaKaRo! » 18.05.2008 13:21

Hallo Gooof,

Mir wurde geschrieben das das theme das ich verwende nicht so toll ist und einer hat mir das geschrieben

http://www.phpbb3styles.com/
http://www.phpbb3styles.net/

Nun ist meine Frage, wann kommen die ersten Styles ohne Bugs bisher hatte jedes bugs wo ich probiert habe nur das standart nicht

;) thx
Benutzeravatar
DaKaRo!
 
Highscores: 267

Beitrag#2von Jack Sparrow » 18.05.2008 14:14

das sind doch alles noch kinderkrankheiten :wink:
das wird schon noch :ja:

schließlich ist das alles noch sowas von neu und muß ja auch alles getestet werden...

:eyes:
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 807
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 303,27 Points
Wohnort: Lake de Constance
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von DaKaRo! » 18.05.2008 14:20

ja aber ein anderes style wäre klasse wo funtzt ein weiteres nicht nur das standart ;)
Benutzeravatar
DaKaRo!
 
Highscores: 267

Beitrag#4von Jack Sparrow » 18.05.2008 14:53

ich arbeite im moment mit bo2soft, da kenn ich mich aus, nu will ich aber einen zweiten weil ich ja auch mehrere haben will...
ich weiß nur nich ob der prosilver oder subsilver auch so anzupassen sind wie der bo2soft...

na ja, ich warte auch mal was da noch kommt
im grunde brauch ich ja gar keine neuen, ich brauch nur zwei stück die ich nach meinen wünschen verändern kann :eyes:
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 807
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 303,27 Points
Wohnort: Lake de Constance
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Lea » 19.05.2008 22:19

Das hat doch Gooof nun schon zig Mal erklärt ... :roll:

Solange das Portal nicht fix und fertig ist, können nur unter den größten Zeitaufwänden
neue Styles eingebaut werden ... :ja:

Darum die Antwort:
Noch kommen keine neuen ... aber die vier haben keine eingebauten Bugs. :emot-shakehead:
Die sind alle "hausgemacht" :wink:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Beitrag#7von Lea » 20.05.2008 11:43

Ich habe nur einen gefunden. :?

Die Tabellen werden so groß, wie es sein muss, wenn der Text noch rein passt,
dann passt er. Das ist nichts "zusammengerückt" ..

Dann beim einen, wo die Blocks über den Seitenrand gehen.

Dann stell doch bitte deine Gesamtbreite des Boards nicht schmaler ein, als die Blocks zusammen :wink:

Was soll bei der Shoutbox nen Bug sein? Die Editierbutton kommen nach dem Namen.
So kurz oder lang, wie sie sind, danach kommt der Text ...

Nur hier sehe ich einen Fehler
http://img139.imageshack.us/img139/2180/hier2ry9.jpg
Aber da es nur bei einem Forum ist, musst du eine Einstellung falsch gemacht haben.
Wenn es ein Stylebug ist, wie du vermutest, wäre es bei allen Foren so, aber
das ist nicht der Fall.

Die 3er Foren sind toll, man kann alles ändern ...
... man kann aber auch alles kaputt machen :wink:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von DaKaRo! » 20.05.2008 13:23

[STRIKE]hä? aber beim letzten http://img139.imageshack.us/img139/2180/hier2ry9.jpg [/STRIKE]

[STRIKE]da hab ich beim jeweiligen style nur auf vorschau gedrückt ich hab nix an den templates geändert ô.O[/STRIKE]
Zuletzt geändert von DaKaRo! am 20.05.2008 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DaKaRo!
 
Highscores: 267

Beitrag#9von DaKaRo! » 20.05.2008 13:24

[STRIKE]ah und wie ist das mit hier[/STRIKE]

[STRIKE]http://img207.imageshack.us/img207/8708/hier3qz9.jpg[/STRIKE]
[STRIKE]das ist doch blöd wenn das so ein schmalles kästchen ist kann man das nicht ändern wie beim prosilver[/STRIKE]
[STRIKE]wie hier[/STRIKE]

[STRIKE]http://img181.imageshack.us/img181/4273/hier5qm3.jpg[/STRIKE]
Zuletzt geändert von DaKaRo! am 20.05.2008 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DaKaRo!
 
Highscores: 267

Beitrag#10von DaKaRo! » 20.05.2008 14:03

[STRIKE]LEA wie kann ich des bei dem b2soft ändern damit des dicker wird?[/STRIKE]

[STRIKE]also ja .... ?[/STRIKE]

[STRIKE]#wrap so da ist es ja bei prosilver aber wie ist des bei dem andern style? ;) thx
[/STRIKE]



Habe noch 2 Probleme im Style gefunden, falls ihr es noch nicht bemerkt habt ;)


http://img185.imageshack.us/img185/168/hiernf7.jpg
http://img297.imageshack.us/img297/5654/bug2xe1.jpg


Warum ist der Banner im Style B2soft so klein egal wie groß ich denn mach der wird automatisch immer wieder kleiner gemacht und noch eine Frage:"Warum wird die Beschreibung des Forums oben im B2Soft Style neben dem Banner nicht angzeigt?"
Benutzeravatar
DaKaRo!
 
Highscores: 267

Beitrag#11von Lea » 20.05.2008 19:00

Die Entwickler sind immer die Erzeuger des Styles. :ja:

... und die haben manchmal doch was eingebaut, damit man ihr "Machwerk"
nicht einfach gänzlich verändert.
Da muss man mit Tricks arbeiten, wenn man es doch will.

Es wird ja auch noch viel mehr Styles zur Auswahl geben. :-)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#12von DaKaRo! » 20.05.2008 19:12

hä? wie meinst du das ?

Das mit der Breite und co. hab ich alles hinbekommen xD ^^
Einfach in der Template Datei 1-2 Sachen ändern dann geht das ;)

Meine Frage ist diese hier

Habe noch 2 Probleme im Style gefunden, falls ihr es noch nicht bemerkt habt Dancer


http://img185.imageshack.us/img185/168/hiernf7.jpg
http://img297.imageshack.us/img297/5654/bug2xe1.jpg


Warum ist der Banner im Style B2soft so klein egal wie groß ich denn mach der wird automatisch immer wieder kleiner gemacht und noch eine Frage:"Warum wird die Beschreibung des Forums oben im B2Soft Style neben dem Banner nicht angzeigt?"



1 Schönheitsfehler und der andere ist zwar auch ein Schönheitsfehler doch ein etwas größerer ;)

Die 2 Probleme die in den 2 Bildern beschrieben ham gehn noch die müssen nicht gleich behoben werden ... aber das mit dem Banner .... das ist ganz blöd :(
Benutzeravatar
DaKaRo!
 
Highscores: 267

Beitrag#13von Dal » 20.05.2008 20:07

Das ist kein fehler mit dem Banner.Grösenangaben speichern ja nein .einfach nein nehmen schon bleibt das banner gross

Das Bild mit dem Admin versteh ich nicht so ganz was da der fehler sei sollBild
Bild
Benutzeravatar
Dal
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 903
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#14von DaKaRo! » 20.05.2008 21:04

ah stimmt das hats wieder mit dem ja rein gemacht thx ;)

p.s das mit dem admin da ist´n fehler nämlich ist das verschoben das ist bei allen usern ;)
Benutzeravatar
DaKaRo!
 
Highscores: 267

Beitrag#15von Lea » 20.05.2008 21:07

Wenn die Rankgrafik nicht genauso breit ist, wie das Ava, wird es bei einigen
Styles linksbündig und bei anderen zentriert ausgerichtet.
Das ist bei den phpbb2er-Styles auch so. :ja:

Sag mal, dakaro ... kann es sein, dass du mit Leidenschaft Fehler suchst,
wo gar keine sind ... :?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

b2Soft styles phpbb

b2soft PHPBB

phpbb3 styles gooof
cron