Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Styles komplett durcheinander

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 229

Styles komplett durcheinander

Post#1by Premium Mitglieder Jeanie » 23.03.2012 23:36

Gerade war noch alles ok und urplötzlich,ohne dass ich etwas im ACP gemacht habe,sind die Styles GreenGrass/RedSunrise und BrownChocolate komplett durcheinander,wenn man in die Themen klickt,um zu posten! Beim Aero ist alles ok!
Ich habe hier mal vom GreenGrass 2 Screenshots gemacht,so sieht es auch beim RedSunrise und BrownChocolate aus! Vor ein paar Minuten war auch hier noch alles in Ordnung! Was kann da passiert sein?
LG Jeanie
Image
Image
Grüße von JEANIE/KICKY
User avatar
Premium Mitglieder Jeanie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 995
Joined: 08.2010
Cash on hand: 18,597.14 Points
Bank: 15,772.01 Points
Location: *~*Privatraum*~*
Thanks: 303
Thanked: 128 times in 87 posts
Gender: Female

Re: Styles komplett durcheinander

Post#2by Premium Mitglieder Jeanie » 24.03.2012 00:33

Sorry für den Doppelpost,aber ich konnte nicht mehr editieren!
Es ist wieder alles ok ... Ich hatte kurz bevor das passiert ist,die Signatur bei mir im pers. Bereich (im Forum/nicht im ACP) geändert und mich beim absenden gewundert,warum das Feld,welches hier oben drüber ist,wo die BBcodes,Schriftart u.s.w. anzuklicken sind,an der Seite zu sehen ist und als ich danach einen Beitrag schreiben wollte,war es dann auch in den Themen so verschoben,aber soweit ich geschaut habe,nur bei den 3 Styles,als ich es änderte,benutzte ich den RedSunrise!
Dann dachte ich mir,dass ich meine Signatur komplett entferne und diese wieder neu einfüge,was nun auch geklappt hat und alles ist wieder normal ... aber mich würde trotzdem interessieren,wie das passieren konnte?
(Denn bei den anderen Styles wie Aero und subsilver war es ja in Ordnung zu der Zeit,wo es bei diesen 3 Styles so durcheinander gewesen ist)
LG Jeanie :wink2:
Grüße von JEANIE/KICKY
User avatar
Premium Mitglieder Jeanie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 995
Joined: 08.2010
Cash on hand: 18,597.14 Points
Bank: 15,772.01 Points
Location: *~*Privatraum*~*
Thanks: 303
Thanked: 128 times in 87 posts
Gender: Female

Re: Styles komplett durcheinander

Post#3by tups » 24.03.2012 00:57

Naja, da du deine Styles extrem beanspruchst mit übergrößen, kann es durchaus sein, das mal etwas nicht richtig angenommen wurde, oder du einfach irgendwo einen Fehler in der Signatur hattest, der gerade bei diesen Styles extrem aufgefallen ist.

Du hast es ja jetzt allein hinbekommen, und alles ist wie es sein soll.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: Styles komplett durcheinander

Post#4by Premium Mitglieder Jeanie » 24.03.2012 01:18

Danke für Deine Antwort,tups ... Es war eben nur seltsam,dass dieses Feld,was hier drüber ist,plötzlich seitlich war,als ich die Signatur abgesendet hatte und danach war das dann so ... aber zum Glück konnte ich nach dem Entfernen der Signatur,diese wieder einfügen und dann war es plötzlich wieder ok,das war schon extrem merkwürdig ... aber jetzt ist es ja wieder in Ordnung! Gute Nacht wünscht Jeanie :angel:
Grüße von JEANIE/KICKY
User avatar
Premium Mitglieder Jeanie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 995
Joined: 08.2010
Cash on hand: 18,597.14 Points
Bank: 15,772.01 Points
Location: *~*Privatraum*~*
Thanks: 303
Thanked: 128 times in 87 posts
Gender: Female


Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

komplett styles phpbb3 themenübersicht durcheinander