Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Stylewünsche

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1408

Stylewünsche

Post#1by Marco1982 » 07.09.2008 18:29

Hallo!
Ich hab ein paar Style-Wünsche, ich weiß das heut grad 3 neue dazugekommen sind aber ich hab da noch wünsche!
Ich hätte gerne folgende Styles:
AcidTech Blue
AcidTech Red
beide AcidTech sowie den Standard-AcidTech als Ex-Version also für VOLLE Bildschrimbreite
und SpacePilot3k hätt ich gern als phpBB3-Style

Wäre schön wenn alle diese Stlyes im Laufe der zeit dazukommen!
MfG
Marco 1982

Mein phpbb8.de-Forum: (Im AcidTech-Style)
http://hardcoreforum2008.phpbb8.de
User avatar
Marco1982
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 210
Joined: 09.2007
Cash on hand: 688.26 Points
Location: Oberfranken | Bayern
Thanks: 7
Thanked: 7 times in 7 posts
Gender: Male

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 07.09.2008 20:18

hmm...

- es gibt nur ein Style jeder Serie, andere können eingefärbt werden.
- AcidTech hat die Möglichkeit über die ca_config.html in den Templates die Größe festzulegen.
- SpacePilot ist auch noch nicht geplant

... es kamen ja auch gerade heute 3 komplett angepasste Premium Styles die es so nirgends geben wird. Da find ich es schon ein bisschen frech jetzt gleich mit neuen zu kommen!
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Stylewünsche

Post#3by Marco1982 » 07.09.2008 21:33

Ich sagte ja;
Marco1982 wrote:... im Laufe der zeit dazukommen!


Und WIE färbe ich dann das AcidTech um? Wenn NUR ein Style jeder Serie ins Angebot aufgenommen wird!
MfG
Marco 1982

Mein phpbb8.de-Forum: (Im AcidTech-Style)
http://hardcoreforum2008.phpbb8.de
User avatar
Marco1982
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 210
Joined: 09.2007
Cash on hand: 688.26 Points
Location: Oberfranken | Bayern
Thanks: 7
Thanked: 7 times in 7 posts
Gender: Male

Post#4by Teamleiter & Techniker Gooof » 07.09.2008 21:47

Den Code hier für AcidBlue ( http://support.kostenloses-forum.be/sup ... html#49390 ) mit dem Colorizer färben => http://www.colorizer.de


Warum nur eins pro Serie?
- es wird evtl. in Zukunft zusätzliche Farb-Themes, andere Grafiksammlungen geben... jedoch nur 1 Template!
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#5by Marco1982 » 07.09.2008 22:55

Achso, dann hoffe ich das bald andere Themes zur Verfügung stehen!

Das einfügen des Codes von dem Link wo du da geschreiben hast funzt bei meinem Forum nicht auch nicht wenn ich den Cache leere
MfG
Marco 1982

Mein phpbb8.de-Forum: (Im AcidTech-Style)
http://hardcoreforum2008.phpbb8.de
User avatar
Marco1982
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 210
Joined: 09.2007
Cash on hand: 688.26 Points
Location: Oberfranken | Bayern
Thanks: 7
Thanked: 7 times in 7 posts
Gender: Male

Post#6by Lea » 07.09.2008 23:42

Marco1982 wrote:... Das einfügen des Codes von dem Link wo du da geschreiben hast funzt bei meinem Forum nicht auch nicht wenn ich den Cache leere


Probier es mal mit F5 Image
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#7by kleines » 07.09.2008 23:43

Ich finde den AcidTech im Orginal richtig häßlich aber kannst ja mal bei mir schauen oder auch bei Dal (obwohl er glaube ich Subsilver umfärbte) was so möglich ist, ich finde man erkennt kaum noch welcher Style es mal war.

Kann man denn die neuen Styles umfärben? Und Gooof deine Zukunftsvorrassagen sind verdammt gute Nachrichten, heißt es, dass ich irgendwann in der Lage bin mehrere Themes zu speichern und diese dann auf ein Template legen kann und es meinen Usern als neuen Style verkaufen kann?
http://forenia.forums3.com
Style: Serenity
unter den Menschen gibt es weitaus mehr Kopien als Originale (Picasso)
kleines
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 346
Joined: 01.2008
Cash on hand: 5,053.16 Points
Location: Niederwalluf
Thanks: 20
Thanked: 14 times in 10 posts
Gender: Female
Forenstyle: subBlack Blue

Post#8by Pfotenwelt » 08.12.2008 14:22

Gooof wrote:
... es kamen ja auch gerade heute 3 komplett angepasste Premium Styles die es so nirgends geben wird. Da find ich es schon ein bisschen frech jetzt gleich mit neuen zu kommen!


Wie meinst du den das genau? "die es so nirgends geben wird?.

LG

Pfoti
User avatar
Pfotenwelt
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 2
Joined: 12.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Stylewünsche

Post#9by Premium Mitglieder Dreja » 08.12.2008 16:24

Sie wurden von Gooof für "seine" 3er-Foren angepaßt. Also gibt es sie nur HIER in Gooof 3er Foren und nicht bei anderen Anbietern.
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
User avatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1960
Joined: 05.2007
Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Thanks: 679
Thanked: 431 times in 259 posts
Highscores: 2
Gender: Female

Re: Stylewünsche

Post#10by Pfotenwelt » 08.12.2008 22:44

Ach so, war nur verwundert meine Styles hier zu finden. Danke. :cool:
User avatar
Pfotenwelt
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 2
Joined: 12.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Stylewünsche

Post#11by knepilepsie » 15.12.2008 15:10

Hi!

Hoffentlich ist das nun nicht zu unverschämt: :oops: Wird es das prosilver Special Edition auch (irgendwann mal) in dezenten Grün oder "Braun" geben - oder "gemischt" so wie es im phpbb2-Foren das Sub teal ist? Hab noch ne Frage, die schick ich sicherheitshalber als PN.

VG, Manuela
http://depriforum.phpbb8.de/index.php
http://knepilepsie.phpbb8.de/index.php
epiforum.phpbb8.de/index.php (für Kinder)
epilepsierussisch.phpbb8.de (für russischsprachige)
User avatar
knepilepsie
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 248
Joined: 07.2006
Cash on hand: 968.84 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Stylewünsche

Post#12by Teamleiter & Techniker Gooof » 16.12.2008 13:49

Ich hab leider derzeit kein Programm mit dem ich 100 Bilder färben kann, wenn ich da etwas finde wird es auch in solchen Styles noch andere Farben geben.
Sonst versuche es evtl. mal erstmal mit dem http://www.colorizer.de (Theme färben) und einem anderen Hintergrund.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Stylewünsche

Post#13by Steve81 » 12.01.2009 01:44

Hallo ist es auch möglich nen style mit meerwasserfisch zu erstellen

http://stevesmeerwasser.forums3.com
User avatar
Steve81
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 1
Joined: 01.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Stylewünsche

Post#14by Loki_GER » 12.01.2009 12:41

Im Prinzip kannst du in Gooof Foren alles selber so stylen wie du möchtest wenn der von dir gewählte Style dich nicht beschränkt, einige Styles sind nämlich durch ihre Autoren beschränkt.
Schau dir mal Die Zombiegruft an, das ist ein sehr gutes Beispiel für das was möglich ist wenn man viel Arbeit in sein Forum steckt. Du solltest allerdings einige (Grund)Kenntnisse in HTML haben und auch mit einem Grafikprogramm umgehen können, aber sowas kann man alles lernen und dann macht die Forengestaltung richtig Spaß. ;)


Loki
User avatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 1877
Joined: 01.2007
Cash on hand: 38.05 Points
Bank: 21,513.74 Points
Thanks: 59
Thanked: 309 times in 194 posts
Gender: Male

Re: Stylewünsche

Post#15by Ninusch » 14.01.2009 13:31

Ich würde gerne dieses Style anwenden http://demo.phpbb3styles.net/OApurpleglossy
Gibt es eine Möglichkeit von den Vorhanden Styles eines so anzupassen das es dem ähnlich sieht?
Wenn ja welches. Ich würde mir gerne schon die arbeit machen :hut:
User avatar
Ninusch
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 129
Joined: 11.2008
Cash on hand: 280.73 Points
Thanks: 40
Thanked: 35 times in 20 posts
Gender: Female
Forenstyle: AcidTech

Next

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

angepasster style prosilver oder subsilver

phpBB3 styles fügen phpbb3 forum einfärben prosilver black