Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Subsilver Style´s gelöscht

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 246

Subsilver Style´s gelöscht

Post#1by Knuddel » 15.05.2011 12:14

Ich hab die Subsilver Style´s gelöscht, nun habe ich im Styleforum erfahren das ich nur noch 2 style´s installieren kann bzw wenn ich einen anderen haben möchte ich dann die vorhandenen immer löschen muss. Kann ich die Subsilver Stylés irgendwie wieder hochladen?
Knuddel
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 542.18 Points
Forenstyle: vLight

Re: Subsilver Style´s gelöscht

Post#2by Lea » 15.05.2011 12:23

Ich bin im Moment etwas verwirrt ...
'In welchem Styleforum hast du gelesen, dass du nur zwei Styles installieren kannst und sonst andere löschen musst? :???:
Du kannst all unsere (zur Zeit 73) Styles gleichzeitig installieren.

Wie du sie dann umbenennst und veränderst, ist deine Sache.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#3by Premium Mitglieder Dreja » 15.05.2011 13:46

Knuddel wrote:......nun habe ich im Styleforum erfahren ........

Kleiner Merksatz: Was in anderen Foren steht ist für Foren bei Gooof nicht relevant. Einzig allein HIER im Support bekommst du die Infos, die du für dein Forum auch wirklich brauchst. ;)
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Highscores: 2

Post#4by Knuddel » 15.05.2011 15:21

Ich hab mich bestimmt bissl blöde ausgedrückt von den Subsilver Styles kann ich nur noch 2 Styles nehmen weil ich einige gelöscht habe.
Und ich brauche die Templates wieder um mehr styles vom Subsliver zu bekommen weil das Styleforum die Templates auf den Subsilver basiert.
Knuddel
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 542.18 Points
Forenstyle: vLight

Post#5by tups » 15.05.2011 15:35

Installiere dir einfach die Templates die du brauchst.

Allerdings kannst du jedes Template/ Theme / Grafiksammlung nur einmal installieren.
Das heißt, wenn du zum Beispiel den Style subsilver Dark installierst, das Template jetzt aber bearbeitest, so kannst du diese Template nicht noch einmal installieren um evtl den Style subsilver Brown (der ebenfalls auf subsilver2 aufgebaut ist) zu bearbeiten.

Die Bearbeitung ist dann für alle Style der Familie subsilver2 gültig.
Wenn dann musst du das jeweilige Theme dementsprechend bearbeiten. Dazu musst du dir dann nur die Styles die du haben willst installieren.
Image
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"