Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Symbole vor den Foren/Beiträgen ändern

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 640

Symbole vor den Foren/Beiträgen ändern

Beitrag#1von ford-racer » 19.12.2011 21:53

Hi,

ich bin noch recht neu als Admin und bräuchte mal Hilfe.

Ich hab auch schon die Suche hier gequält aber leider nichts gefunden!

Und zwar möchte ich die Symbole vor den Beiträgen/Foren ändern!

Die hier:
Bild

Nur ich weiß nicht wie.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Benutzeravatar
ford-racer
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 760,37 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://probetreff-shg.de
Forenstyle: 610nm

Re: Symbole vor den Foren/Beiträgen ändern

Beitrag#2von tups » 19.12.2011 22:06

Die änderst du in der Grafiksammlung deines Style.

ACP-->Styles-->Grafiksammlungen-->dein Style bearbeiten
hier kannst du dann die Symbole ändern und auch neue zuweisen (hochladen)

Dazu einfach in dem DropDownMenü das Symbol aufrufen welches du ändern willst.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Symbole vor den Foren/Beiträgen ändern

Beitrag#3von ford-racer » 20.12.2011 00:59

Ok ich weiß jetzt wo aber irgendwie wird das nicht übernommen.

Also er sagt schon das es geändert wurde aber es wird im Forum nicht angezeigt
Benutzeravatar
ford-racer
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 760,37 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://probetreff-shg.de
Forenstyle: 610nm

Re: Symbole vor den Foren/Beiträgen ändern

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 20.12.2011 01:08

Du müsstest die Grafiksammlung ändern, die auch im ACP -> Styles -> Eigenschaften bei dem Style angegeben ist. Das sieht bei dir so aus, als wäre da eine andere als die Standard eingestellt.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Symbole vor den Foren/Beiträgen ändern

Beitrag#5von ford-racer » 21.12.2011 01:33

Ja es war eine andere eingestellt mein mitAdmin hat mir nur nichts davon gesagt.

Vielen Dank dafür!!! :thumbsup:
Benutzeravatar
ford-racer
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 760,37 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://probetreff-shg.de
Forenstyle: 610nm

Re: Symbole vor den Foren/Beiträgen ändern

Beitrag#6von Pietschy » 22.12.2011 20:57

Hallo ich habe eine ähnliche frage...
Ich habe den style subblack red und habe mir das Premium Paket bestellt funktioniert auch alles super außer das der Bedanken Button nicht zu sehen ist er ist da aber wegen dem Schwarzem Hintergrund ist er nicht zu sehen....ich habe mich gefragt ob es möglich ist einen Button in einer anderen Farbe dort ein zu fügen ? nur weiß ich leider nicht wie kann mir das einer sagen / erklären?? danke im vor raus :thumbsup:
Benutzeravatar
Pietschy
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 260,39 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://pietschy.forumo.de

Re: Symbole vor den Foren/Beiträgen ändern

Beitrag#7von Lea » 22.12.2011 21:21

Das ist nun aber eine komplett andere Frage, aber sie wurde schon so oft gestellt, man findet die Antwort leicht mit der SuFu.

--> post96212.html#p96212
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 icons

icons phpbb8 phpbb3 wow symbolpakete phpbb andere icons symbol neue beiträge phpbb phpbb symbol icons für phpbb3 neue beitraege symbole für foren symbol-pakete phpbb3 phpbb2 symbole neue beiträge icon ändern phpbb3 beitrags symbol admin beitrag symbole für foren beiträge phpbb3 symbolpakete phpbb8 symbole vor den beiträgen phpbb symbole ändern phpbb forum forum themen beiträge ändern foren themen symbole symbole in beiträgen phpbb symbole phpbb3 styles bearbeiten symbole ändern forum symbole neue beiträge symbole in phpbb3 ändern symbole für foren forum icon für neue beiträge ändern
cron