Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Tabllenkopf ändern xand red

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 111

Tabllenkopf ändern xand red

Beitrag#1von magdalena » 05.11.2009 11:02

hallo liebes team :wink2:


ihr habt mir ja schon sehr geholfen und ich habe mich auch in das neue forum reingearbeitet.
ich habe nun das forum schon stark nach meinen vorstellungen verändert und bin fast fertig.

nur das eins bekomme ich nicht hin.
ich habe ja den style/ das theme (was auch immer): xandred. ich habe die farben, grafiken usw. verändert.
was ich nicht finden kann, ist wie ich folgenden teil der tabelle farblich verändern kann. hier mal ein screenshot:

Bild



vielleicht könntet ihr mir einen tip geben, wo in dem ganzen html das steht.



schonmal vielen dank :klasse:
Zuletzt geändert von Teamleiter & Techniker Gooof am 07.11.2009 07:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben von phpbb2 Styles -> phpbb3 Styles
Benutzeravatar
magdalena
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Tabllenkopf ändern xand red

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 07.11.2009 07:57

Das Style und das Theme sind ja 2 verschiedene Sachen, damit sollte man sich schon etwas befassen.


Adminbereich -> Styles -> Themes
für subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, xand, zeige weitere
Zum Ändern des Balkens muss hier:
Code: Alles auswählen
.cat {
   height: 28px;
   margin: 0;
   padding: 0;
   border: 0;
   background-color: #C7D0D7;
   background-image: url('./images/cellpic1.gif');
   text-indent: 4px;
}

das "background-image" bzw. "background-color" geändert werden.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

tabllenkopf border farbe tabllenkopf html