Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Thanks Protokoll ändern

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 927

Thanks Protokoll ändern

Post#1by *Headhunter* » 08.12.2014 07:37

Hallo,

wie der Titel schon sagt, will ich den Bedanken-Text unter dem Beitrag ändern.
Ich habe sogar etwas gefunden, wo es -allerdings im anderen Bezug- schon mal angesprochen wurde, aber es war so gnadenlos veraltet, dass sogar das Forum mir `ne Schaufel zum ausgraben geben wollte...

Es geht um den "Thanks" Mod.

Wenn sich jemand bedankt, sieht man unter dem Beitrag folgendes:

" folgende User möchten sich bei USER-XYZ bedanken: [Protokoll anzeigen] "
--> (Bild) http://prntscr.com/5efza4

Nun ist es aber so, dass ich es als extrem störend empfinde, da extra auf das "Protokoll" drücken zu müssen, damit mir, und allen anderen Registrierten Membern, die Namen der Glücklichen angezeigt werden.

Wie muss ich das Script ändern, damit diese Namen gleich angezeigt werden, sobald sich jemand bedankt hat ?
(ist in einigen Bereichen unseres Forums wichtig, dass es alle Registrierten sehen können...ohne extra was drücken zu müssen / besonders für unsere "Grufties" die schon 72 und 68 sind = etwas Blind....) :angel:

Danke im voraus
:blume: :blume: :blume:
Ein Noob baute die Arche, Pro's bauten die Titanic...
User avatar
*Headhunter*
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 58
Joined: 04.2014
Cash on hand: 2,530.30 Points
Thanks: 24
Thanked: 3 times in 2 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver

Re: Thanks Protokoll ändern

Post#2by *Headhunter* » 08.12.2014 19:20

+ 1 Melisande...

mal wieder schnell, zuverlässig & kompetent

Dankeeee :thumbsup: :blume: :beidedaumen:


....kann ich da eigentlich noch nen Hover-Bild einfügen, wenn "Thanks" bereits von dem User gedrückt wurde (Bild vorhanden), so dass man nicht nochmal drauf drückt (auch wenn das Thanks-zurücknehmen deaktiviert ist) ?

Vor Thanks: THANKS
Nach Thanks: THANKS

...und noch eines...

kann man auch einen "Thumb-down" als Pendant zum "Thanks" daneben einfügen - auch hier sind 2 Bilder vorhanden...

Frei nach dem Motto: 'War der Artikel hilfreich ?"

Danke im voraus für die 2. Anfrage
mfg
Ein Noob baute die Arche, Pro's bauten die Titanic...
User avatar
*Headhunter*
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 58
Joined: 04.2014
Cash on hand: 2,530.30 Points
Thanks: 24
Thanked: 3 times in 2 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver

Re: Thanks Protokoll ändern

Post#3by *Headhunter* » 08.12.2014 21:48

Hmm...wenn ich "zufällig" eines hätte, dann müßte ich sicher zu Gooof und ihn bitten, es in den Grund-code aufzunehmen, wo sich dann wieder einige dagegen ausprechen, die Kritik nicht abkönnen...oder ?

Sollte eigentlich sehr ähnlich sein wie das "Thanks" sein, nur das der Zähler deinen roten Button zeigt und ein 2. Feld in der Anzeige eingefügt werden müßte...- sollte möglich sein, "Gooof" OK vorausgesetzt... :angel:

Danke für die Info
Ein Noob baute die Arche, Pro's bauten die Titanic...
User avatar
*Headhunter*
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 58
Joined: 04.2014
Cash on hand: 2,530.30 Points
Thanks: 24
Thanked: 3 times in 2 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver

Re: Thanks Protokoll ändern

Post#4by *Headhunter* » 08.12.2014 21:56

Ha Ha Ha - der Spoiler ist der Hammer, hab erstmal Luft holen müssen...

OK - werde es mal in die Wunsch-Sektion morgen/übermorgen einsetzen, jenachdem ich den Kollegen antreffe, der da nen Crack ist.

Von meiner Seite ist die Anfrage beendet _ Danke dir
:thumbsup: :blume: :angel: :knuddel:
Ein Noob baute die Arche, Pro's bauten die Titanic...
User avatar
*Headhunter*
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 58
Joined: 04.2014
Cash on hand: 2,530.30 Points
Thanks: 24
Thanked: 3 times in 2 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver

Re: Thanks Protokoll ändern

Post#5by Mademan » 11.12.2014 16:20

Tagchen...

Ich hätte das auch gerne mit den Angezeigten bedankten, bei mir ist aber der Code anders...
Code: Select all
<dd><strong>{postrow.THANKS_FROM}</strong> <div style="display:inline;" id="tan{postrow.POST_ID}">
[<a style="cursor:hand;cursor:pointer;" onclick="showMenu('thank{postrow.POST_ID}');hideMenu('tan{postrow.POST_ID}');">
{L_VIEW_TOPIC_LOGS}</a>]</div><div style="clear:both;display:none" id="thank{postrow.POST_ID}">{postrow.THANKS_LIST}</div></dd>



Ist der obige Code jetzt allgemein, oder nur für bestimmte Foren??

MFG
Last edited by Melisande on 11.12.2014 17:11, edited 1 time in total.
Reason: Code in Code-Tag gesetzt
Image
User avatar
Mademan
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 109
Joined: 12.2008
Cash on hand: 2,677.88 Points
Location: Posterhausen
Thanks: 37
Thanked: 11 times in 9 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Desert

Re: Thanks Protokoll ändern

Post#6by Mademan » 12.12.2014 06:44

Hat geklappt... Dankeschön! :thumbsup:
Image
User avatar
Mademan
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 109
Joined: 12.2008
Cash on hand: 2,677.88 Points
Location: Posterhausen
Thanks: 37
Thanked: 11 times in 9 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Desert

Re: Thanks Protokoll ändern

Post#7by *Headhunter* » 04.03.2015 10:14

was muss man am Code ändern, wenn man die doppelte Zeile hat: http://prntscr.com/6ci3qf
bzw:
"folgende User möchten sich bei <USER> bedanken:folgende User möchten sich bei <USER> bedanken: <der Danke-Geber>
Danke im Voraus

PS @ Meli: ich war im Urlaub ;)
Ein Noob baute die Arche, Pro's bauten die Titanic...
User avatar
*Headhunter*
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 58
Joined: 04.2014
Cash on hand: 2,530.30 Points
Thanks: 24
Thanked: 3 times in 2 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver

Re: Thanks Protokoll ändern

Post#8by Premium Mitglieder katzentatzen » 04.03.2015 12:53

Du musst das 1.<b>{postrow.THANKS_FROM} weglassen

so ist sollte es aussehen , habs schon getestet und es geht.

Code: Select all
<b>{postrow.THANKS_FROM}</b> <div style="display:inline;" id="tan{postrow.POST_ID}"></div><div style="clear:both;display: block;" id="thank{postrow.POST_ID}">{postrow.THANKS_LIST}</div>
User avatar
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 811
Joined: 10.2010
Cash on hand: 7,749.55 Points
Bank: 15,461.07 Points
Thanks: 171
Thanked: 79 times in 58 posts
Gender: Female
Forenstyle: vBoard

The following user would like to thank Premium Mitglieder katzentatzen for this post

Re: Thanks Protokoll ändern

Post#9by Premium Mitglieder Uwe63 » 21.09.2015 10:36

Hallo.

Da hätte ich auch mal eine Frage.
Kann man auch den Text von "folgende User möchten sich bei D&Y bedanken:"
In z.B. "Beitrag gelesen" ändern?

Grüßle, Uwe
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Premium Mitglieder Uwe63
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 104
Joined: 08.2010
Cash on hand: 5,373.41 Points
Location: 71272 Renningen
Thanks: 77
Thanked: 19 times in 15 posts
Gender: Male
Forenstyle: vBoard


Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest