Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Thementitel unsichtbar machen, Unsername und Datum sollen aber angezeigt werden

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 1
Views: 2441

Re: Thementitel unsichtbar machen, Unsername und Datum sollen aber angezeigt werden

Post#16by joumi » 09.02.2016 12:08

@Lea: Mir gehts ja eigentlich darum, das nur die Gäste, die letzten Postiginfos (Zeit, Datum & Username mit dem Titel Unbekannt o. ä. sehen können, aber halt nicht lesen können.^^ Blende ich sie vollkommen aus, dann sehen registrierte User sie ja auch nicht mehr. Aber danke trotzdem.

@Nin: Das klappe leider auch nicht. Aber auch dir danke.

Dann noch mal eine Frage, ist es möglich das jemand ein Code schreibt das im Themplate eingefügt werden muss, sodass die Gäste den Titel und die Infos sehen, aber wenn sie den Titel anklicken, den Inhalt nicht lesen können? Ich weiß das Melisande so ein Code mal gepostet hatte, doch als sie gegangen ist, ging der mit ihr. :(

Gäste sollen nur den Thementitel lesen können, aber nicht den Inhalt
joumi
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 4,845.73 Points

Re: Thementitel unsichtbar machen, Unsername und Datum sollen aber angezeigt werden

Post#17by Lea » 09.02.2016 13:54

Es geht dir also gar nicht um den letzten Titel in der Indexansicht, sondern du willst die Foren so öffnen, dass jeder reinklicken kann, alle Themen in dem Foren sehen kann, aber keinen lesen?

Mit dem "unbekannt" kam ich nämlich auch nie in das Forum rein, ich sah nur den letzten Usernamen und Datum. Die Funktion ist ja bei uns nun auch fast gegeben.
Zur Erinnerung

Sicher können bestimmt mehrere einen Code schreiben. Man muss "nur" die Stelle wissen, wo man den Zugang sperrt. Es ist nur schwieriger, jemanden zu finden, der stundenlang an einer Sache probiert und dann das Ergebnis selbstlos hier postet.

Obwohl bislang alle Supporter gegangen sind und ihr Wissen und ihre Tipps hier gelassen haben, machen es nicht alle so.
Ich weiß in groben Zügen, wo ich in den Templates und im Theme suchen muss, bin aber weder allwissend und habe auch nicht die Zeit, stundenlang mich an einer Sache zu verbeißen. Das war vielleicht früher einmal so, doch ich hatte vor zwei Jahren nicht ohne Grund meinen Rückzug bekannt gegeben.

Nur so ganz ohne Supporter wollte ich diesen Support auch nicht lassen.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

The following user would like to thank Lea for this post

Post#18by joumi » 09.02.2016 19:16

Lea wrote:Es geht dir also gar nicht um den letzten Titel in der Indexansicht, sondern du willst die Foren so öffnen, dass jeder reinklicken kann, alle Themen in dem Foren sehen kann, aber keinen lesen?

Mit dem "unbekannt" kam ich nämlich auch nie in das Forum rein, ich sah nur den letzten Usernamen und Datum. Die Funktion ist ja bei uns nun auch fast gegeben.
Zur Erinnerung

Mir gings nur darum, das man halt die Infos auch sieht, also im Index, man sollte nicht selbst ins Forum kommen und die Themen sehen können. Wahha... Der Link, vermutlich hab ich den die ganze Zeit gesucht. :blume: Das geht nähmlich auch voll, wie ich finde. Danke, danke, danke Lea! :thumbsup: Da hast mir doch noch sehr weitergeholfen und wegen dem Titel ist es ja auch okay, geht ja so auch voll... *freundentänzchen vollführ*

:verbeug: An dieser Stelle einen recht herzlichen Dank an alle für ihre Hilfe und Zeit.

Einen schönen Abend und auch eine angenehme Restwoche wünsch ich euch noch.

Mit freudlichen Grüßen
Joumi
joumi
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 4,845.73 Points

Post#19by Lea » 09.02.2016 20:48

Wir hatten uns zu Anfang einfach nur falsch verstanden. :emot-highfive:
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Previous

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"