Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

(X-treme)Aktuelles auf einen Blick

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 205

(X-treme)Aktuelles auf einen Blick

Post#1by Premium Mitglieder ***Freddy*** » 27.11.2012 14:09

Hi,
wie und wo kann ich bei dem style X-Treme Aktuelles auf einen Blick einfügen hab schon alles versucht wie bei den anderen Styles aber es will nicht Lappen
Image
User avatar
Premium Mitglieder ***Freddy***
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 50
Joined: 11.2012
Cash on hand: 1,836.08 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: AcidTech

Re: (X-treme)Aktuelles auf einen Blick

Post#2by tups » 27.11.2012 14:18

Das fügst du im index_body.html ein.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: (X-treme)Aktuelles auf einen Blick

Post#3by Premium Mitglieder ***Freddy*** » 27.11.2012 17:48

ja hab ich ja aber die box wird nicht angezeigt bei mir,oder geht das bei dem style garnicht weil ich x-silver wird sie angezeigt
Image
User avatar
Premium Mitglieder ***Freddy***
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 50
Joined: 11.2012
Cash on hand: 1,836.08 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: AcidTech

Re: (X-treme)Aktuelles auf einen Blick

Post#4by tups » 27.11.2012 17:53

Ja sicher geht das auch in dem Style, die Box ist nicht Styleabhängig. Die geht in jedem unserer Styles.

Bist du sicher das du sie auch beim X-Treme ins index_body.html eingefügt hast?
Hast du nach dem einfügen auch auf Absenden geklickt?
Hast du deine seite mal neu geladen?
Forum neu laden
durch das Neuladen einer Webseite werden z.B. Aktualisierungen der Themes oder Grafiken sichtbar; Da Webseiten nicht ständig, automatisch neu geladen werden!

So kann man die aktuelle Webseite neu laden:
  • durch Klicken auf die Schaltfläche Aktuelle Seite neu laden in der Symbolleiste
  • durch Drücken der Taste F5
  • durch Drücken der Tasten Strg+R
  • über Ansicht > Neu laden
  • mit Umgehung des Caches über Strg+Shift+R bzw. Strg+F5

Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: (X-treme)Aktuelles auf einen Blick

Post#5by Premium Mitglieder ***Freddy*** » 27.11.2012 18:35

tups ich aktualisiere immer und absenden auch aber hab den fehler gefunden,danke und sorry für das vorschnelle schreiben hier aber ich wusste echt nicht mehr weiter man sollte nicht den ganzen tag mit im forum rumbasteln weil dan sieht man nach einer gewissen zeit kleinigkeiten nicht die solche fehler erstellen
Image
User avatar
Premium Mitglieder ***Freddy***
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 50
Joined: 11.2012
Cash on hand: 1,836.08 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: AcidTech


Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests