Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

TS3Viewer doppelt

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 263

TS3Viewer doppelt

Post#1by Rolfinger » 24.04.2014 16:04

Hallo, liebe Community!

Mein Problem gestaltet sich wie folgt: Vor einigen Monaten habe ich einen TS3Viewer in meinem Forum (http://suntzu.userboard.org) eingebaut. Gestern haben wir einen neuen TS3-Server bestellen müssen, woraufhin ich gerne das neue TS3 wieder als Viewer ins Forum integrieren würde.
Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, wie ich es vor einigen Monaten zustande gebracht habe, den TS3Viewer auf die Seite zu bringen. Gestern habe ich mich ein wenig durchgegooglet, bis ich hinbekommen habe, das aktuelle TS3 im Forum darstellen zu lassen. Mein Problem ist jetzt folgendes:
Image
Es werden offenbar zwei TS3Viewer angezeigt, der alte (rot markiert) und der neue mit den dargestellten Räumen darunter.
Ich habe gestern im Template "subsilver2" folgenden von TSviewer.com generierten Code in block_1.html eingefügt wie es folgendermaßen dargestellt ist:
Image
Als mir nun auffiel, dass im Forum zweimal der TS3Viewer angezeigt wird, habe ich versucht herauszufinden, wo sich der Code für den alten Viewer verbirgt. Ich bin alle Template-Seiten durchgegangen und habe versucht, nach "ts3" zu suchen, bin jedoch nicht fündig geworden. Nun kann ich den alten Code nicht entfernen.
Da ich mit der Kunst des Programmierens nicht so sehr vertraut bin, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn mir erfahrenere Menschen Hilfestellungen geben könnten, wo ich noch nach dem Code des alten TS3Viewers suchen könnte, um diesen zu entfernen, damit nur noch der aktuelle Viewer dargestellt wird.
Ich bedanke mich im Voraus für das Lesen meines Problems und für alle eventuellen Antworten!
User avatar
Rolfinger
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 7
Joined: 12.2013
Cash on hand: 144.89 Points
Thanks: 4
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: mergenine: WoW Alliance

Re: TS3Viewer doppelt

Post#2by Rolfinger » 24.04.2014 16:41

Ich weiß es wirklich nicht mehr, ich hab so intensiv drüber nachgedacht, aber ich könnt ums Verrecken nicht sagen, wie ichs angestellt hab. Wenn ich vor einigen Monaten dem von dir beschriebenen Weg gefolgt wäre, wie müsste ich jetzt vorgehen?

Edit: Dein Wissen ist grenzenlos! Ich habs wegbekommen! Jetzt wird nur noch ein TS3Viewer angezeigt! VIELEN VIELEN DANK!
User avatar
Rolfinger
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 7
Joined: 12.2013
Cash on hand: 144.89 Points
Thanks: 4
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: mergenine: WoW Alliance


Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest