Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Umfragebox

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 125

Umfragebox

Post#1by Hopa-Fan-Forum » 29.08.2009 15:22

Hi kann mir einer sagen ob es möglich ist in ein Forum eine "Umfragebox" einzufügen? :denk:

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Hopa-Fan-Forum
Auszubildender
Auszubildender

Cash on hand: 0.00 Points

Re: Umfragebox

Post#2by MoonCat » 29.08.2009 15:32

Du hast die Möglichkeit eine Portalbox als Umfragebox einzurichten, d.h. du erstellst irgendwo in einem Thread eine Umfrage, diese erscheint dann in dieser Box.

PS: 2 Minuten Umfrage benutzt und fertig phpbb-funktionen-technik/neue-portal-blocke-t16431.html?hilit=umfrage
Bitte nutz diese zukünftig auch!
Image

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin

Cash on hand: 23,289.97 Points
Bank: 35,477.20 Points

Post#3by sventibold » 29.08.2009 23:54

MoonCat, kann es sein, dass du die Suche meinst!? Ich gehe mal stark davon aus...
Also Hopa-Fan-Forum, nutze bitte die suchfunktion im forum ;)

lg sven
Forum für alle mit auslands Fernbeziehung
sventibold
Style Tüftler
Style Tüftler

Cash on hand: 5,751.13 Points
Bank: 15,706.93 Points

Post#4by MoonCat » 30.08.2009 12:19

uh, ja sorry, verschrieben. Japs, genau, danke Sven, wieder mal meinen Fehler bemerkt :knuddel:
Image

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin

Cash on hand: 23,289.97 Points
Bank: 35,477.20 Points

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"