Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Unterm Profil das ICQ -Symbol ändern

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 279

Unterm Profil das ICQ -Symbol ändern

Post#1by Bine* » 20.06.2011 21:46

Image

Wenn meine Mitglieder im Profil ihre ICQ Nummer eintragen erscheint unterm Profilnamen das Symbol fürs ICQ und zwar ist es dieses rote Hütchen.Image
Ich würde es gerne durch die ICQ Blume ersetzten. So wie es hier im Forum auch ist.

Image

Dieses rote Hütchen habe ich schon gefunden und zwar unter
ACP---Styles---Grafiksammlung---prosilver Special Anna---Bearbeiten--übersetzte Schaltflächen --ICQ

Nur wenn ich das Symbol gegen die ICQ Blume ersetzte ändert sich nichts.

Was mache ich falsch?
Bine*
eingestellter User
eingestellter User

Cash on hand: 2,973.27 Points

Re: Unterm Profil das ICQ -Symbol ändern

Post#2by Lea » 20.06.2011 21:49

Ich sehe deine grüne Icq-Blume. :thumbsup:

Wie wäre es mit:
Forum neu laden
durch das Neuladen einer Webseite werden z.B. Aktualisierungen der Themes oder Grafiken sichtbar; Da Webseiten nicht ständig, automatisch neu geladen werden!

So kann man die aktuelle Webseite neu laden:
  • durch Klicken auf die Schaltfläche Aktuelle Seite neu laden in der Symbolleiste
  • durch Drücken der Taste F5
  • durch Drücken der Tasten Strg+R
  • über Ansicht > Neu laden
  • mit Umgehung des Caches über Strg+Shift+R bzw. Strg+F5

Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Re: Unterm Profil das ICQ -Symbol ändern

Post#3by Bine* » 20.06.2011 21:57

Ja Danke Lea :-)

hat sich von selbst erledigt. Wo ich jetzt einige Beiträge geschrieben habe ist sie aufeinmal da.

Das mit der Webseite neu laden ist eine gute Idee. Das muss ich mir mal merken.
Bine*
eingestellter User
eingestellter User

Cash on hand: 2,973.27 Points

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"