Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

User Online Grafik verschwindet hinter Avatar

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 99

User Online Grafik verschwindet hinter Avatar

Post#1by Jannus » 24.11.2009 11:23

Hallo,

die unterschiedlichen Bildschirmauflösungen halten ja am Stück Überraschungen parat.

Auch wenn ich schon viel angepasst habe, damit alles von 1024 x 768 bis 1680 x 1050 halbwegs gleichgut ausschaut, weiss ich hier nicht weiter.

Die "Online-Grafik", die anzeigt, wenn ein User online ist, rutscht bei gewählten 1024 x 768 leider hinter den Avatar.

Image

Gibt es eine Möglichkeit, dieser die Anordnung zu geben sich über den Avatar zu legen?
Oder dem Avatar halt sich eine Ebene tiefer anzusiedeln?
Oder etwas was den gleichen Effekt hat?
Oder muss ich es über eine andere Grafik lösen? Doch wie müsste die beschaffen sein, damit sie z.B. rechts entlang des Avatars liegt und ihn nicht durchläuft?

Jannus = :???:

Danke für rettenden Einfälle :hut:

Jannus
Last edited by Teamleiter & Techniker Gooof on 25.11.2009 07:48, edited 1 time in total.
Reason: verschoben in den phpbb3 Styles Bereich
Image
Style: prosilver (geändert)
Jannus
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 4,218.28 Points
Bank: 0.00 Points

Re: User Online Grafik verschwindet hinter Avatar

Post#2by MoonCat » 24.11.2009 11:30

Welchen Browser nutzt du denn?
Ich kann es bei dir leider nicht nachschauen, wie es bei mir auf dem PC aussieht, da es keinen Gastbereich gibt.

Hast du mal getestet, wie die Ansicht mit einem anderen Browser ist?
Image

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin

Cash on hand: 23,289.97 Points
Bank: 35,477.20 Points

Re: User Online Grafik verschwindet hinter Avatar

Post#3by Jannus » 24.11.2009 11:47

Ja ich weiss, das mit dem Gästebereich ist schwierig für den Support.
Die Gilde möchte halt nicht von feindlichen Kräften ausspioniert werden.
Und so hab ich trotz den noch-nicht-startes schon alles dafür präpariert...
Ich könnte aber einen Test-Member einrichten, falls es nötig ist/wird.

Den Firfox nutze ich, hier ein Bild vom IE, der Tatsache den Bereich nicht ganz so doll zusammenstaucht, was allerdings zu Scrollbalken führt...
Image
Image
Style: prosilver (geändert)
Jannus
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 4,218.28 Points
Bank: 0.00 Points

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"