Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

User Onlineanzeige im Style prosilver Special Smooth

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 456

Re: User Onlineanzeige im Style prosilver Special Smooth

Post#16by Mecky » 13.12.2010 17:07

Problem ist nun gelöst.

Viele Wege führen nach Rom und auch blinde Hühner finden Körner…

Nun geht alles wie es soll, das Layout ist wie gehabt und die On- Ofline – Anzeige
funktioniert auch so wie es sein soll.

Code: Select all
Ohne html und css Kenntnisse bist du echt aufgeschmissen und machst mehr an deinem Forum kaputt als funktionsfähig.

Damit hast du ja nicht ganz Unrecht aber man sollte darüber kein Generalurteil fällen.
Es gibt die einen, „denn sie wissen nicht was sie tun“ und plötzlich ist das Forum geschrottet…
Aber es gibt auch andere, deren Wissen u. U. nicht viel größer ist, die aber ein Bewusstsein
für ihr tun haben.

Danke fürs selfhtml, ist mir aber nicht ganz unbekannt.
Ich gehöre nicht zu denen die php- css- und html- lesen wie ich meine Kontoauszüge,
aber aufgeschmissen war ich noch nie und ein Forum geschrottet habe ich auch noch nie.
Bei meinem Styleumbau ist mir ein einziger Fehler passiert, der jetzt auch ohne fremde
Hilfe behoben ist. Darüber freue ich mich!
Mecky
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 5,977.51 Points
Your Forum URL: http://gahade.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Previous

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"