Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Userproblem - iOS - kein Scrollen ...

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 418

Userproblem - iOS - kein Scrollen ...

Post#1by YuT666 » 24.03.2014 21:59

Guten Abend,

das Forum läuft soweit fast einwandfrei. Fast, da eine Userin ein bestimmtes Problem hat ... das wurde mir mitgeteilt.

Ich kann auf meinem Tablet teilweise nicht sehen was ich schreibe, habe dort immer wieder die Leiste Forum. FAQ. Mitglieder usw da stehen, kann auch nicht runterscrollen um dann sehen zu können was ich geschrieben habe.

Und hier ein Screenshot dazu ...

Image

Ich kann das Ganze leider nicht reproduzieren, da es auf meinen Tablets funktioniert (keine IPads). Deshalb bin ich leider etwas überfragt. Dachte erst, es würde an der mobilen Ansicht liegen, aber wenn ich bei meinen Geräten die mobile Ansicht wähle ist das Scrollen möglich. Was KÖNNTE evtl. das Problem sein? Ein direktes Problem mit der Ansicht in Verbindung mit iOS?

Danke.
YuT666
Auszubildender
Auszubildender

Cash on hand: 1,934.87 Points
Forenstyle: prosilver Special Purple

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"