Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Verlinkung funktioniert nicht richtig

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 110

Verlinkung funktioniert nicht richtig

Beitrag#1von Manuela1985 » 21.04.2010 10:44

hallo, ich habe mir vor kurzem ein (x)hmtl von dream template gekauft ( verdammt teuer )

alle anpassungen funktionieren echt gut. allerdings habe ich mit den verlinkungen ein problem und weiss nicht, wie ich dies lösen kann.

die navigation besteht aus: Home / About us / Services und Contact

Ich habe im Quellcode die Namen auf die entsprechenden deutschen Bezeichnungen abgeaendert auf Startseite / Über uns / Dienstleistungen und Kontakt

Wenn ich jetzt von der Startseite auf den Button Über uns klicke aendert sich den Button-Name automatisch in die englische Bezeichnung ( also auf About us ) und bei den anderen Buttons ist es auch so.

Was kann ich tun, damit ( wenn ich mich durch die Navigation klicke ) die deutschen Bezeichnungen beibehalten werden.

Danke für Eure Hilfe
Manuela
Benutzeravatar
Manuela1985
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 347,36 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: kostenloses-forum.be

Re: Verlinkung funktioniert nicht richtig

Beitrag#2von Loki_GER » 21.04.2010 10:51

Sorry aber wir supporten nur Foren aus unserem Angebot, wir sind kein allgemeines Supportforum für PHP!
Da die User in den phpBB2 Foren keinen Zugriff auf die Templates haben wird dir hier, selbst im Smalltalkbereich, niemand deine Frage beantworten können.


Upps, du hast deine URL zum Forum vergessen!

Bitte nenne uns deine Adresse zum Forum, denn wir haben viele Angebote.

Trage deine Forum URL am besten im Profil in dem Feld WWW oder die Signatur ein so kannst du diese nicht vergessen!
Eine Forum URL ist z.B.: "http://support.kostenloses-forum.be" oder "http://MEINFORUM.phpbb8.de/" oder "http://www.forumo.de/"

Wir unterstützen folgende Projekte:
phpbb 2: Kostenloses-Forum.BE + phpbb6.de     Orion: Gratis-Board.de       phpBB 3: phpBB8.de, Userboard.org + Forums3.com & Forumo.de   ©

Mit deiner Foren-URL sehen wir auf den ersten Blick, welche Foren-Software du hast.
Bitte habe Verständnisse dafür, das wir Fragen von Foren außerhalb unseren Domains nicht beantworten können, da die Software bzw. das Script unterschiedlich ist, du kannst aber gerne im Small-Talk (Off-Topic) Forum fragen stellen!




EDIT: Freudsche Fehlleistung ... die URL in deinem Profil ist der Standardeintrag vom Board und nicht deine URL, beim ersten lesen bin ich davon ausgegangen das du ein phpBB2 Forum hast ... Sorry

An der Aussage das wir nur Foren unseres Angebots supporten ändert sich aber nichts! :pardon:


Loki
Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1877
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 38,05 Points
Bank: 21.513,19 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 309x in 194 Posts
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb übersicht wird nicht richtig verlinkt url phpbb nicht richtig url phpbb3 nicht richtig