Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Verschiedene Ansichten

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 202

Verschiedene Ansichten

Beitrag#1von kuchen » 22.12.2010 00:40

Hallo,

Ich habe mal etwas. Ich habe meinen Headerbild so gemacht, das man die Beschreibung usw. im grauem Feld sieht. Benutze Google Chrome. Beim IE steht der Text aber ganz links, und nicht im gauem Kästchen. Wie kann man das einstellen, das es bei beiden richtig angezeigt wir
Zuletzt geändert von Anonymous am 22.12.2010 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben von Datenbankfehler zu Styles
Gruß,
Kuchen
Benutzeravatar
kuchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 232
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 3.314,24 Points
Bank: 10.108,04 Points
Wohnort: Deutschland
Danke gegeben: 66
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://kuchen.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Verschiedene Ansichten

Beitrag#2von Lea » 22.12.2010 01:04

Die Forenbreite ist prozentual angegeben, darum verschiebt sich dein Titel und die Beschreibung, die fest im Header verankert ist.

Auch im Chrome habe ich die Schrift nicht im grauen Kasten, je nachdem, wie breit oder schmal ich das Forum schiebe.

Das ist kein Datenbankfehler.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Verschiedene Ansichten

Beitrag#3von kuchen » 22.12.2010 09:01

Und was muss man tun, damits geht wie hier im Support-Forum, das ist nähmlich immer mittig, egal welchen Browser ich nehme. Und dann noch eine Frage: Wie kriegt man diesen grauen Kasten hin. Ich finde meinen jetztigen Kasten doof, weil der im Bild drin ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :ja:
Gruß,
Kuchen
Benutzeravatar
kuchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 232
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 3.314,24 Points
Bank: 10.108,04 Points
Wohnort: Deutschland
Danke gegeben: 66
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://kuchen.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Verschiedene Ansichten

Beitrag#4von Lea » 22.12.2010 12:00

Wir haben dir schon mehrfach gesagt, dass du es schon selbst austüfteln musst, wenn du das Support-Forum kopieren willst.
Da gibt es keine Hilfe von uns.

Aber ein Tipp: Der "Kasten" ist bei uns im Moment rot.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

prosilver profile links chrome