Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Wbb Style umcoden auf phpBB

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 475

Wbb Style umcoden auf phpBB

Beitrag#1von sanny » 04.06.2014 14:35

Wer kennt eine Seite die von WBB Style auf phpBB umcodet ? :denk:
Benutzeravatar
sanny
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 21
Registriert: 03.2012
Barvermögen: 975,49 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Wbb Style umcoden auf phpBB

Beitrag#2von Premium Mitglieder Sijanca » 04.06.2014 15:14

Sowas geht meines Wissens nicht, weil WBB eine ganz andere Software ist als phpbb.

Mit ein bischen HTML und CSS kannst Du jeden Style von Gooof so anpassen, wie Du ihn gern hättest. Ich selber kann nicht programmieren, mache mir meine Styles für mein Forum aber alle selber. Sehen nicht perfekt aus, aber ich bin zufrieden und meine User auch. ;)
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 555
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 8.497,66 Points
Bank: 22.580,47 Points
Wohnort: Landkreis München
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 95x in 66 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Wbb Style umcoden auf phpBB

Beitrag#3von Spieletester ayleen » 05.06.2014 22:41

Hallo sanny !

ich kenne nur ein Forum die das machen
Code: Alles auswählen
http://styleforen.de


dort habe ich mein anderes Forum den Style umcoden lasse :klasse:
Benutzeravatar
Spieletester ayleen
Spieletesterin
Spieletesterin
 
Beiträge: 172
Registriert: 07.2011
Barvermögen: 10.746,85 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 10x in 5 Posts
Highscores: 8
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Wbb Style umcoden auf phpBB

Beitrag#4von Lea » 06.06.2014 00:01

Wie immer musste ich deinen Fremdlink in Code-Tag packen.
Ayleen, bitte halte auch du dich an unsere Regeln.

Ich habe euch beide schon mehrfach per PN angeschrieben und wenn ich eure Erklärung glauben soll, dann verstehe ich echt nicht, warum ihr euch nicht einfach persönlich austauscht, als hier über den Support.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wbb Style umcoden auf phpBB

Beitrag#5von Spieletester ayleen » 06.06.2014 14:05

Sorry noch mal :pardon: :sorry:
Benutzeravatar
Spieletester ayleen
Spieletesterin
Spieletesterin
 
Beiträge: 172
Registriert: 07.2011
Barvermögen: 10.746,85 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 10x in 5 Posts
Highscores: 8
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast