Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Weiteren Link im Header beim AcidTech einfügen

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 264

Weiteren Link im Header beim AcidTech einfügen

Post#1by Fendt 939 » 09.11.2011 19:37

Hallo ich weiß das dass schonmal gefragt wurde aber ich weis jetzt nicht wo und wie das heist unzwar wollte ich oben in der Zeile wo der Kalender usw. wollte ich noch einz hinzufügen wie mache ich das?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

Gruß Fendt 939
Last edited by Anonymous on 09.11.2011 20:51, edited 2 times in total.
Reason: Verschoben von Hilfe zu Styles, Theme und Templates und Titel gemäß unseren Regeln aussagekräftig geändert
Fendt 939
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 5,713.99 Points
Forenstyle: AcidTech Green

Re: Oben bei der Zeile was hinzufügen

Post#2by Lea » 09.11.2011 20:39

Deine Frage ist sehr allgemein gehalten und darum kann leider die Antwort auch nur allgemein ausfallen.

Einen neuen Link fügst du in deiner angesprochenen Zeile im overall_header deines Templates mit dem HTML-Befehl ein.
Beispiel:
Code: Select all
<a href="http://phpbb9.de">Support-Forum</a> &#8226;   

Wenn du noch Fragen hast, dann musst du deinen Wunsch etwas genauer definieren. :pardon:
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Re: Weiteren Link im Header beim AcidTech einfügen

Post#3by Fendt 939 » 09.11.2011 21:18

Ja danke genau das wollte ich
Fendt 939
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 5,713.99 Points
Forenstyle: AcidTech Green