Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

[Profilbild] Welche größe sollte eingestellt werden?

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 537

[Profilbild] Welche größe sollte eingestellt werden?

Post#1by EverZockerHD » 20.05.2015 17:20

Hallo, ich wollte Fragen welche Größe für Avatar Bilder im ACP eingestellt werden sollen, ein Helfer und Freund von mir wollen ein Bild einfügen, leider können sie es nicht einfügen, weil es immer eine Fehlermeldung gibt, da anscheinend das Bild zu groß ist.

Größe der Datei ist 406 KB/ Fehlermeldung: 80KB, wo muss ich das als erstes einstellen?
Abmessung: 250x250
EverZockerHD
Lehrling
Lehrling

Cash on hand: 844.94 Points
Forenstyle: AeroBlue

Re: [Profilbild] Welche größe sollte eingestellt werden?

Post#2by EverZockerHD » 20.05.2015 17:32

Vielen dank für das. Aber welche Maximale Größe und welche Minimale Größe reicht für einen Avatar?
EverZockerHD
Lehrling
Lehrling

Post#3by EverZockerHD » 20.05.2015 17:41

Ja, hab ich aber ich meine welche größe passt für einen Avatar? Welche Zahlen soll ich da einstellen? 50x50? 100x100? Ich brauche Feedback.
EverZockerHD
Lehrling
Lehrling

Post#4by EverZockerHD » 21.05.2015 17:31

Warum ich mit diesem Account mich nun angemeldet habe möchte ich natürlich sagen, ich war ein dummkopf früher! Das gestehe ich jetzt, mit diesem Forum will ich alles neu anfangen und mich an alle Entschuldigen. Ich hoffe einige von euch können mir verzeihen.. ;( Auch hoffe ich, dass ich mit meinen neuen Programmier Wissen ein bisschen weiter weiß, ich hatte auch lange nicht mehr ein Forum, deswegen wollte ich diese Frage nochmal Fragen, und mich bessern.
Danke dir Melisande, ich hoffe es passt, wenn ich das in mein Forum eintrage, die Pixel Größen :3
EverZockerHD
Lehrling
Lehrling

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"