Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Welches Style ist das???

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 420

Re: Welches Style ist das???

Post#16by Premium Mitglieder FerdiR » 02.06.2011 16:05

O.K. gehen wir die Sache neu an. Sorry, das Forum war wirklich nicht aktiv geschaltet.. das war keine Absicht.

Nach dem ich heraus gefunden habe um welchen Haupt-Style es sich bei meiner eingans gestellten Frage handelt, habe ich diesen installiert,
es handelt sich hier um den Style "subsilver Dark" - nach dem ich aber gesehen habe dass der subsilver Dark Grafik-Style keine deutschen Schalter usw. anbietet
habe ich als Grafikstyle den subsilver2 genommen, denn der... bietet auch deutsche an. Stelle ich dort die angebotenen Elemente auf deutsch
geschieht aber nichts....

Sollte das für jetzt heißen, dass ich die Schalter nur dann in deutsch umgestellt bekomme wenn ich den kompletten Style auf subsilver2 umstelle...?
das wäre aber nicht der Sinn meines Vorhabens, denn ich möchte ja beim subsilver Dark bleiben und erreichen das mir die Schlater in deutsch darbestellt werden.

LG
Ferdi

PS: Eins möchte ich aber noch erwähnen, wie dumm muß denn einer sein die Website seines wo anders angelegten Forums zu nennen um sich hier Hilfestellung geben zu lassen.
In meinem Fall war ich ehrlich zu euch und mir lag fern das zu verschweigen, denn den Grund dafür habe ich ja genannt.
LG
Ferdi
User avatar
Premium Mitglieder FerdiR
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 217
Joined: 06.2011
Cash on hand: 7,561.03 Points
Location: NRW
Thanks: 74
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: AeroBlack

Re: Welches Style ist das???

Post#17by Lea » 02.06.2011 16:19

Dann fangen wir noch einmal mit der Beschreibung an:

Du hast zwei Möglichkeiten, die Button deines subsilver Dark in Deutsche zu bekommen.

  • Du suchst dir irgendwo im Netz deutsche Button raus, die dir gefallen und lädst diese in der Grafiksammlung des subsilver Dark wieder hoch.
    Also: ACP --> Styles --> Grafiksammlung --> subsilver Dark --> Bearbeiten
    und dann alle Button aus dem Dropdown-Menü aufrufen und deine eigenen hochladen.
  • oder du suchst dir einen deutschen Grafiksatz heraus, der mit der Subsilver-Famile harmoniert, z.B. die Magic-Grafiksammlungen.
    Dazu gehst du ins ACP --> Styles --> Styles --> subsilverDark --> Einstellungen
    und suchst dir da eine andere Grafiksammlung aus.

Fertig. :thumbsup:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Welches Style ist das???

Post#18by Premium Mitglieder FerdiR » 02.06.2011 16:51

O.K. das hört sich gut an, werde es nachher einmal testen. Bis dahin...

LG
Ferdi
LG
Ferdi
User avatar
Premium Mitglieder FerdiR
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 217
Joined: 06.2011
Cash on hand: 7,561.03 Points
Location: NRW
Thanks: 74
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: AeroBlack

Re: Welches Style ist das???

Post#19by Lea » 02.06.2011 17:02

Jetzt bin ich aber verwirrt ... Du hast geschrieben:
In meinem Fall war ich ehrlich zu euch und mir lag fern das zu verschweigen, denn den Grund dafür habe ich ja genannt.


Nach meiner Antwort haben wir gesehen, dass du bei deinem aktivierten Forum meinen Tipp ausgeprobiert hast. Dann hast du ihn wieder rückgängig gemacht und erst danach antwortest du hier im Thread, dass du es testen willst.

Jetzt ist dein Forum wieder deaktiviert und du bist wieder in deinem anderen Forum online.

... und was sollen wir nun von deiner "Ehrlichkeit" halten?
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Welches Style ist das???

Post#20by Premium Mitglieder FerdiR » 02.06.2011 20:45

Hi... in dem anderen bestehenden Forum "muss" ich gegenwärtig aktiv sein, weil ich diese Verpflichtung meines Sponsors eingegangen bin.
Abgeschaltet habe ich das hiesige Forum damit sich dort "noch keiner" versucht anzumelden, deshalb habt bitte Nachsehen mit mir.
Eins stimmt allerdings... ich habe zuvor etwas ausgetetstet... in dem ich mir deutschsprachige Schalter eines anderen Stryles
auf Festplatte (über Grafik speichern) abgespeichert habe um es einmal zu testen und auszuprobieren.

Mein Plan ist... da ich gegenwärtig nicht weiß, wo ich an ein Komplett-Paket an deutschsprachigen Buttons/Schalter komme... das ich mir aus einem anderen Style
diese rauskopiere um sie in dem momentan verwendeten Style einzusetzen. Also... habt bitte Gedult.

LG
Ferdi
LG
Ferdi
User avatar
Premium Mitglieder FerdiR
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 217
Joined: 06.2011
Cash on hand: 7,561.03 Points
Location: NRW
Thanks: 74
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: AeroBlack

Re: Welches Style ist das???

Post#21by Premium Mitglieder FerdiR » 02.06.2011 20:53

Ich muss noch eine Info hinzufügen...
Da ich zuerst vor hatte mir die Foren-Software von vBulletin zuzulegen (da ich diese ohnehin bezahlt bekomme), aber ganz schnell (als Demo-Admin) gesehen habe das ich damit bei weitem nicht so schnell zurecht komme wie mit der phpbb-Software, habe ich mich dazu entschieden die phpbb zu nehmen. Es ist gegenwärtig völlig egal wohin ich tendiere... ich bekomme sowieso all meine Unkosten von meinem Sponsor erstattet.

Aber dennoch geht mir eure gegenwärtige Näckichkeit auf den Zeiger... mir ist es schei.. egal was mich ein Umzug und Wechsel zu einem anderen bzw. eurem Forum Anbieter kostet.. denn, ich bekomme sowieso alles bezahlt. Daher... ich bin gegenwärtig am austesten ob das.. was bei euch möglich ist den Ansprüchen meiner Geldgeber ausreicht und entgegenkommt.

Ich hoffe nur Ihr könnt es nachvollziehen was ich meine.

LG
Ferdieuch
LG
Ferdi
User avatar
Premium Mitglieder FerdiR
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 217
Joined: 06.2011
Cash on hand: 7,561.03 Points
Location: NRW
Thanks: 74
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: AeroBlack

Re: Welches Style ist das???

Post#22by Lea » 02.06.2011 21:06

Es tut mir furchtbar leid, dass du dich durch uns auf den Zeiger gegangen fühlst.

Wenn Geld bei dir keine Rolle spielt, verstehe ich nicht, dass du überhaupt Foren bei Freehostern austestet. Da könntest du doch auch mit phpbb selbst hosten und hast so alle Freiheiten in deinem Forum und kannst Styles selbst hochladen, die du möchtest, gleich mit deutschen Button und kannst alles einbauen, damit dein Geldgeber auch seinen Ansprüchen gerecht wird.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Welches Style ist das???

Post#23by Premium Mitglieder FerdiR » 02.06.2011 21:33

Sorry... ich wurde in diese Sache durch Umstände hineingespühlt.. als ich noch nicht wußte worauf ich mich eingelassen habe,
nur jetzt beißt sich die Katze selbst in den Schwanz und ich muß sehen wie ich klar komme.
Als ich dann schlussendlich zu der Ganzen Sache "JA" gesagt habe... war mir erst einmal klar worauf ich mich eingelassen habe,
nun versuche ich aus der Sache "das Beste" zu machen. Daher auch meine Anmerkung, das ich mich als Demo-Admin bei vBulletin
versucht habe, aber leider feststellen mußte... dass ich für diese Software Monate gebraucht hätte.

Aus deiser Sache bedingt habe ich dann nach einem Anbieter gesucht mit deren Software ich erheblich besser klarkomme.

Wenns hier nicht reinpassen sollte... kannst Du mir gerne per PN eine Info zukommen lassen wie ich es anstelle, dass ich
zum einen die phpbb-Software erwerben kann und wie ich es anstellen muß.

LG
Ferdi
LG
Ferdi
User avatar
Premium Mitglieder FerdiR
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 217
Joined: 06.2011
Cash on hand: 7,561.03 Points
Location: NRW
Thanks: 74
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: AeroBlack

Re: Welches Style ist das???

Post#24by Lea » 02.06.2011 21:41

Das muss nicht per PN gemacht werden. Alle Infos dafür findest du hier:

http://www.phpbb.de/

Bitte sehr.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Welches Style ist das???

Post#25by Premium Mitglieder FerdiR » 02.06.2011 21:50

Erst einmal vieln Dank für eure Hilfe. Ich werde dort mal reinschauen..

LG
Ferdi
LG
Ferdi
User avatar
Premium Mitglieder FerdiR
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 217
Joined: 06.2011
Cash on hand: 7,561.03 Points
Location: NRW
Thanks: 74
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: AeroBlack

Previous

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

mergenine down subsilver2 dark buttons

  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post