Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Welches Style ist das???

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 421

Welches Style ist das???

Post#1by Premium Mitglieder FerdiR » 02.06.2011 12:54

Hallo zusammen,

kann mir jemand Auskunft geben um welches Style es sich hierbei handelt...? Ich würde dieses Style gerne verwenden.
Wenn möglich mit ganz genauen Angaben.. im Moment verwende ich AeroBlack... vorab schon einmal vielen Dank.

Image

LG
Ferdi

PS: Bitte nicht dran stören... in meinem Profil ist ein Link zu unserem bisher bestehenden Forum mit dem ich gerne
hierher umziehen möchte. Gegenwärtig bin ich hier bei euch schon mal testen. Daher auch die obere Angabe zu dem "HIER" verwendeten Style das
ich gerne ändern würde.
LG
Ferdi
User avatar
Premium Mitglieder FerdiR
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 217
Joined: 06.2011
Cash on hand: 7,561.03 Points
Location: NRW
Thanks: 74
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: AeroBlack

Re: Welches Style ist das???

Post#2by Lea » 02.06.2011 13:05

Ich verstehe deine Frage nicht.
Du hast doch den Style hier im Support in der Styleauswahl gefunden, da steht auch der Name im Block.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Welches Style ist das???

Post#3by Premium Mitglieder FerdiR » 02.06.2011 13:10

NEIN! ... das ist ja gerade mein Problem, wenn ich die Website www.phpbb8.de öffne erscheint in der Mitte eine Slideshow
in der das abgebildete Style wechselweise erscheint. Das hier abgebildete Style habe ich per Bildschirmkopie rausgezogen.

LG
Ferdi
LG
Ferdi
User avatar
Premium Mitglieder FerdiR
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 217
Joined: 06.2011
Cash on hand: 7,561.03 Points
Location: NRW
Thanks: 74
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: AeroBlack

Re: Welches Style ist das???

Post#4by Lea » 02.06.2011 13:15

Na, dann guck dir doch mal alle unsere Styles an,
--> stylesdemo/
ich (er)kenne auch nicht alle unsere Styles an so einem kleinen Foto.
Es könnte der subsilver Dark sein ... nur, was meinst du mit "ganz genauen Angaben" ...
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Welches Style ist das???

Post#5by Premium Mitglieder FerdiR » 02.06.2011 13:19

Stimmt! es ist subsilver Dark.. habe ich auch gerade (nach längerem suchen) herausgefunden. Jetzt habe ich nur das Problem
dass die Buttons/Schalter für "Neues Thema" - "Antworten" usw. nicht mehr in deutsch sind. Wie stellt man es an die in deutsch
umzustellen...?

LG
Ferdi
LG
Ferdi
User avatar
Premium Mitglieder FerdiR
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 217
Joined: 06.2011
Cash on hand: 7,561.03 Points
Location: NRW
Thanks: 74
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: AeroBlack

Re: Welches Style ist das???

Post#6by Lea » 02.06.2011 13:22

Sorry, kein Support ohne Forum bei uns und Foren-URL.

Das Zauberwort ist "Grafiksammlung", aber dies ist die letzte Info von mir ohne, dass du ein Forum bei uns hast.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Welches Style ist das???

Post#7by Premium Mitglieder FerdiR » 02.06.2011 13:48

Sorry.... soll nicht wieder vorkommen, hier die URL: http://zar-forum.userboard.org

LG
Ferdi
LG
Ferdi
User avatar
Premium Mitglieder FerdiR
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 217
Joined: 06.2011
Cash on hand: 7,561.03 Points
Location: NRW
Thanks: 74
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: AeroBlack

Re: Welches Style ist das???

Post#8by Premium Mitglieder FerdiR » 02.06.2011 13:51

FerdiR wrote:Sorry.... soll nicht wieder vorkommen, hier die URL: http://zar-forum.userboard.org
..habe es auch mal im Profil geändert...

LG
Ferdi
LG
Ferdi
User avatar
Premium Mitglieder FerdiR
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 217
Joined: 06.2011
Cash on hand: 7,561.03 Points
Location: NRW
Thanks: 74
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: AeroBlack

Re: Welches Style ist das???

Post#9by Lea » 02.06.2011 14:10

... und was möchtest du nun noch wissen?

Du kannst dir einen anderen deutschen Grafiksatz aus der Subsilver-Familie deinem Dark-Style zuordnen.
Oder du weist jedem englischem Button einen deutschen zu, die du dir vorher auf deiner Festplatte gesammelt hast.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Welches Style ist das???

Post#10by Premium Mitglieder FerdiR » 02.06.2011 14:27

Im Moment verwende ich den Style "subsilver Dark" bestehend aus (Template: subsilver2, Theme: subsilver Dark, Grafik: subsilver Dark)
Nun habe ich gerade.. um die besagten Button/Schalter (die auf englisch dargestellt sind) versucht bei Grafiksammlungen "subsilver2" die Buttons
ins deutsche zu bekommen. habe dort bei Grafik auswählen/übersetzte Schaltflächen (Neues Thema erstellen [de]) ausgewählt, danach hat sich aber keine Änderung ergeben.

Du schreibst etwas von deutschem Grafiksatz auswählen und zuordnen, heißt das... dass ich für die Gesamtheit aller im jetzigen Style in englisch dargestellten Schalter
einen einzigen auswählen brauche und anschließend werden sie ALLE in deutsch dargestellt..? Wenn ja.. habe ich die Bitte mir aufzuzeigen wie ich das anstelle.
Beim nachschauen habe ich gesehen dass nicht alle Grafikstyles deutsch anbieten..

LG
Ferdi
Last edited by tups on 02.06.2011 15:21, edited 1 time in total.
Reason: Unnötiges Komplett-Zitat gelöscht
LG
Ferdi
User avatar
Premium Mitglieder FerdiR
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 217
Joined: 06.2011
Cash on hand: 7,561.03 Points
Location: NRW
Thanks: 74
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: AeroBlack

Re: Welches Style ist das???

Post#11by tups » 02.06.2011 14:45

Lea wrote:Sorry, kein Support ohne Forum bei uns und Foren-URL.

Das Zauberwort ist "Grafiksammlung", aber dies ist die letzte Info von mir ohne, dass du ein Forum bei uns hast.


Das gleich gilt natürlich auch für deaktivierte Foren bzw. Alibi-Foren.

Es sei angemerkt, dass du Änderungen auch nur in dem Style siehst wo du sie vorgenommen hast. Wenn du die Grafiksammlung bei subsilver2 änderst, siehst du die Änderung auch nur bei subsilver2.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: Welches Style ist das???

Post#12by Premium Mitglieder FerdiR » 02.06.2011 14:56

Es ist... wie ich schon geschrieben habe...
Das jetzige Style das ich verwende sieht so aus: (Template: subsilver2, Theme: subsilver Dark, Grafik: subsilver Dark)
Um zu erreichen das mir die Schaltflächen (die gegenwärtig NOCH in englisch angezeigt werden) in deutsch dragestellt zu bekommen,
habe ich bei => Grafiksammlung im Style (subsilver2) versucht diese in deutsch zu bekommen. Wie schon geschrieben,
habe ich dort bei Grafik auswählen/übersetzte Schaltflächen (Neues Thema erstellen [de]) ausgewählt, aber die Schaltflächen werden
immer noch in deutsch dargestellt.

LG
Ferdi
Last edited by tups on 02.06.2011 15:22, edited 1 time in total.
Reason: Unnötiges Komplett-Zitat gelöscht
LG
Ferdi
User avatar
Premium Mitglieder FerdiR
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 217
Joined: 06.2011
Cash on hand: 7,561.03 Points
Location: NRW
Thanks: 74
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: AeroBlack

Re: Welches Style ist das???

Post#13by tups » 02.06.2011 15:16

Ich werde das Gefühl nicht los, das du hier nur Infos für dein anderes Forum haben willst.
Daher gilt auch für mich, das ist die letzte Info von mir.

Du gibst dir die Antwort doch selber
FerdiR wrote:Das jetzige Style das ich verwende sieht so aus: (Template: subsilver2, Theme: subsilver Dark, Grafik: subsilver Dark)


Da kommt doch folgende Frage auf wenn ich diesen Satz lese:
Welche Grafiksammlung muss ich wohl ändern?
Was nutze ich für einen Style?

Nochmals: wenn du die Grafiksammlung bei subsilver2 änderst, so siehst du diese Änderungen auch nur und wirklich nur beim Style subsilver2.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: Welches Style ist das???

Post#14by Premium Mitglieder FerdiR » 02.06.2011 15:28

Also... zu diesem Posting sage ich nur .. Hallo??? Wo bin ich denn hier rein geraten.
Habe ich nicht geschrieben das ich beabsichtige mit dem bestehenden Forum nach hier hin umzuziehen...???

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... oder wie sagt man so schön..

Ich werde doch nicht einfach hierher umziehen wenn ich die Sache vorher nicht einmal angetestet habe... denn,
die Vielzahl an Möglichkeiten wie Ihr sie hier bietet habe ich bei forumprofi.de unter(phpbb3) nicht. Es tut mir wirklich Leid
wenn man sich hier solche Unterstellungen gefallen lassen muß. "DAS" bin.

Auch wenn die dortige Website inzwischen ein Aussehen erreicht hat dass man annehmen könnte ich würde mich mit allen Dingen auskennen,
dem ist leider nicht so... daher auch meine Fragen.

LG
Ferdi
LG
Ferdi
User avatar
Premium Mitglieder FerdiR
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 217
Joined: 06.2011
Cash on hand: 7,561.03 Points
Location: NRW
Thanks: 74
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: AeroBlack

Re: Welches Style ist das???

Post#15by Lea » 02.06.2011 15:47

Fangen wir noch einmal ganz von vorne an:

Du bist bei uns in einem Supportforum, wo dir schnell und kompetent jede auch nur mögliche Frage beantwortet wird!
Darum kommen auch alle möglichen "Externen" zu uns, die in ihrem Forum keine Hilfe bekommen.
Nur lassen wir uns nicht gerne ausfragen und dann ziehen die Forenadmins mit ihren Antworten wieder "nach Hause".
Das unser Forenangebot besser ist, als von anderen Anbietern, das wissen wir.

Nun zu deinem Satz:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... oder wie sagt man so schön..


Also den solltest du dir mal genau durchlesen! Du hast schon zweimal die konkrete Antwort bekommen, wie du die Grafiksammlung ins Deutsche bekommst, aber du machst irgendwas in deinem Forum und sagst nur "Geht nicht".
... und unsere Unterstellungen haben leider bei einer Vielzahl von Fragestellern voll ins Schwarze getroffen.

Warum machst du nicht, was wir dir sagen und befolgst deinen eigenen Satz:
Aktiviere dein Forum, damit wir sehen können, dass du auch daran arbeitest und nicht nur ein Alibi-Forum erstellst hast.
Dann schaffst du es hier, dass deine Website um ein Vielfaches besser aussieht als bei deiner anderen Adresse.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Next

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

mergenine down subsilver2 dark buttons