Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Welches Template ist für den Block "Neue Beiträge"

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 311

Welches Template ist für den Block "Neue Beiträge"

Beitrag#1von RC-Modellbauer » 22.12.2012 21:20

Welche Template-Datei ist für die bearbeitung des Blocks Neue Beiträge?

Ich wollte gerne den Block Neue Beiträge bearbeiten also ein Hintergrunbild einfügen usw.
Leider finde ich in den Template Dateien nichts was darauf schließen lässt das es für den Neue Beiträge Block ist.

Habe es bei verschiedenen Template Datein probiert wo ich dachte es könnte die richtige Datei sein aber ich habe alles mögliche geändert aber nicht im Block Neue Beiträge.
Bild
Benutzeravatar
RC-Modellbauer
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 103
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 5.002,03 Points
Danke gegeben: 50
Danke bekommen: 10x in 7 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlack

Re: Welches Template ist für den Block "Neue Beiträge"

Beitrag#2von tups » 22.12.2012 21:27

Den Block kannst du auch nicht finden, da dieser in einem gesperrten Bereich liegt. Dieser Block ist für alle gültig und eine Änderung darin würde sich auf alle Foren auswirken.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei tups bedanken:

Re: Welches Template ist für den Block "Neue Beiträge"

Beitrag#3von RC-Modellbauer » 22.12.2012 21:49

:willnicht: Oh nein nein :willnicht:

Naja Danke auf jedenfall für deine Antwort.
Bild
Benutzeravatar
RC-Modellbauer
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 103
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 5.002,03 Points
Danke gegeben: 50
Danke bekommen: 10x in 7 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlack

Re: Welches Template ist für den Block "Neue Beiträge"

Beitrag#4von tups » 22.12.2012 22:09

Nicht weinen :hust: , einen Weg gibt es immer noch....

Füge am Ende des Theme deines Style, folgendes ein.
Code: Alles auswählen
#L_4 table.block {
background-image: url(http://www.Link zum Bild.jpg);
}


Das gilt aber nur, wenn du den Block auf der linken Seite läßt.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron