Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Wer kennt sich hier mit aus X-Treme+Red (Style)

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 130

Wer kennt sich hier mit aus X-Treme+Red (Style)

Beitrag#1von Fanta » 22.02.2010 00:10

Hallo also mein Nick ist Fanta und ich bin total neu im gebiet von PHPBB3 und bräuchte echt mal Rat und Hilfestellungen zu folgenden Problemen.

Zum ersten habe ich heute die phpbb3 3.0.6 german installiert.Okay soweit denke ich hat es gut geklappt.Dann habe ich mir das hier style runtergeladen und installiert.Wie man hier sehen kann PlauderEcke hat dies auch gut geklappt. OKAY soweit so gut.

Jetzt kommt es was mich wundert.Wie kann ich Beiträge die ich erstelle ändern.Leider fehlen da die nötigen Button aber ich habe alle hochgeladen und kontrolliert.

Wenn man auf der Seite der Herstellers geht sieht es anders aus (siehe ein Beitrag von dort) dort gibt es die Button: Profile & eMail links unter den Beitrag doch die fehlen bei mir. daher werden auch die anderen Button sicherlich auch nicht angezeigt denk ich mal die zum editieren und so nötig sind.

Wenn ich das Standart Template einstelle habe ich alle Funktionen zur Verfügung.Könnte mir da jemand weiter helfen.Ich würde gerne die Zugangsdaten übermitteln in der vollen Hoffnung das jemand hier Intresse hat mal zu schauen.

Dann möchte ich gerne mein Forum durch Module und so Hacks erweitern (bitte wenn möglich in german) Wo finde ich sowas?

Ich würde mein Forum gerne so schnell wie möglich in Betrieb nehmen und hoffe auf eventuell schnelle Lösung oder Hinweise zu meinen Problem.

Vielen dank
E.Fantasy
Benutzeravatar
Fanta
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 390,62 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wer kennt sich hier mit aus X-Treme+Red (Style)

Beitrag#2von MoonCat » 22.02.2010 00:24


Upps, du hast kein Forum bei uns!

Bitte habe Verständnis, wenn wir nur unsere Foren supporten.

Ich sehe an deiner Forum URL im Profil dass es keine aus unserem Angebot ist!
Unsere Forum URL wäre z.B.: "http://support.kostenloses-forum.be" oder "http://MEINFORUM.phpbb8.de/"

Wir unterstützen folgende Projekte:
phpbb 2: Kostenloses-Forum.BE + phpbb6.de            phpBB 3: phpBB8.de, Userboard.org + Forums3.com & Forumo.de   ©

Mit deiner Foren-URL sehen wir auf den ersten Blick, welche Foren-Software du hast.
Bitte habe Verständnisse dafür, das wir Fragen von Foren außerhalb unseren Domains nicht beantworten können, da die Software bzw. das Script unterschiedlich ist, du kannst aber gerne im Small-Talk (Off-Topic) Forum fragen stellen!


Bild

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Beiträge: 2372
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 23.289,97 Points
Bank: 35.476,65 Points
Wohnort: Frankfurt/ Main
Danke gegeben: 149
Danke bekommen: 369x in 272 Posts
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 styles x-treme x-treme calendar phpbb3 x-treme phpbb3 forum anzeigefehler phpbb3 x-treme style logo ändern deutsche buttons phpbb3 x-treme
cron