Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Werbung

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 804

Re: Werbung

Post#16by Premium Mitglieder points4all2 » 04.08.2011 21:21

Du rüpelst immer rum - das ist auch nicht nett.

Also, ich weiß nicht, woher Du das hast - bei mir steht DAS nämlich nicht im Managmentbereich. Sollte es aber doch stimmen: so teuer kann das ja nicht sein, wenn ich auf den normalen preis für 9 Monate werbefrei schaue. 2x Deine Freundin auf nen Döner mit Cola einladen ist teurer als 9 Monate werbefrei. Schreib dann eine Email an der angegebenen Adresse und frag nach. Nur rumjammern, aber den Preis gar nicht wissen, bringt auch nichts.

Und wenn Dir das auch zu teuer ist: setze doch das Werbefreibanner ein - wenn Du mehr als 2.000 Mitglieder hast (wie viele Karteileichen hast Du?), wird wohl der ein oder andere mal nen Anruf für dich tätigen. Dann hast werbefrei komplett umsonst.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst

Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Highscores: 27
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#17by Premium Mitglieder Stony » 04.08.2011 21:31

nunja ich sag halt nur immer was mir nicht passt , so bin ich halt !!!
such hier auch keine freunde oder sonst was sondern support auf Fragen die ich stell .... was ja auch wunderbar funz mit Lea oder tups rassel ich nie so aneinander
die einzigsten die sich immer auf den schlips getretten fühlen bist du und Dreja ....

Ich habe dieses bild im Managment bereich meines Forums gemacht ! warum sollte ich mir das aus den fingern saugen .... wo ist der sinn wenn ich nen falsches bild poste ??

points4all2 wrote:(wie viele Karteileichen hast Du?)

wahrscheinlich genauso viele wie das support Forum hier :ja:

So jez zurück zur werbefreiheit .... wenn es doch für mich nicht teurer werden würde versteh ich nicht warum ich nicht mehr wie früher normal für paar monate die werbefreiheit buchen kann? sondern diese info angezeigt bekomm ??? wenn es nicht teurer werden würde hätte man es auch wie früher lassen können !
Image
Premium Mitglieder Stony
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 10,609.29 Points
Your Forum URL: www.hardtekk4life.com

Post#18by Premium Mitglieder points4all2 » 04.08.2011 21:42

Kleiner Tipp: lösche erst mal alle Deine Karteileichen ausm Board.

2.000+ Mitglieder hört sich nett an, aber wenn nur 800 aktiv sind, macht das keinen Sinn, mit so einer Zahl zu protzen. Und wenn Du jetzt davon ausgehst, die Werbefreiheit wird nach Mitgliederzahl berechnet (nehmen wir mal an, es stimmt), könnte genau da der Knackpunkt liegen und Du solltest wirklich die Leichen loswerden (weil die ja den Preis dann evtl. in die Höhe treiben würden). Dann wäre es dumm, an die Karteileichen festhalten zu wollen, nur weil es sich so toll anhört, man hätte über 2.000 Mitglieder.
Das NEUE Trivago-Fun

Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst

Post#19by Premium Mitglieder Stony » 04.08.2011 22:28

hab garnicht nach nem tip von dir gefragt ! :denk:
Es ging an Gooof ob er eventuell einsichtig ist und den platz des Footer banners ändern würd , eventuell kann man ja vernümpftig mit Gooof drüber reden.

Weiss garnicht warum ihr überhaupt euren senf dazu gebt ! Ist doch mittlerweile egal was ich hier schreibe ihr geht direkt auf meine Beiträge los !
Wenn ich euch doch nicht persönlich ansprech ignoriert meine beiträge doch einfach
Hab dich oder Dreja nie persönlich um rat gefragt und soweit ich das sehe hat Dreja kein support rang und du auch nicht ne Blogger frag ich net nach support für nen forum.
egal ob des kannst oder net !
Also lasst mich dochmal einfach in ruhe :verbeug:

PS: wenn wir normalen , nicht so angesehenen user unseren senf überall zugeben wird direkt was dagegen gesagt was ich auch einseh weil es die arbeit des support
erschwärt aber warum dürft ihr überall euren senf zugeben ihr müst echt hohe tiere sein
Image
Premium Mitglieder Stony
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#20by Premium Mitglieder points4all2 » 04.08.2011 22:37

Stony wrote:hab garnicht nach nem tip von dir gefragt ! :denk:
[...]
Also lasst mich dochmal einfach in ruhe :verbeug:

Undankbares Wesen. :tauchen:

Ich setze Dich jetzt auf ignore.
Das NEUE Trivago-Fun

Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst

The following user would like to thank Premium Mitglieder points4all2 for this post

Re: Zuviel Werbung

Post#21by Premium Mitglieder Stony » 04.08.2011 22:41

OK wenn ich der buhh man bin muss ich mit klar kommen :hut:
hab von anfang an in einem vernümpftigen ton geredet um bloss kein stress zumachen oder gross die aufmerksamkeit auf mich zuziehen.
::Aber plan ging nicht auf die Geier stürzten sich gleich auf mich::

So jez nochmal mein beitrag an Gooof , das er sich net den ganzen spam durchlesen muss oder es eventuell noch überliest
Stony wrote:Hey

Ich hab da nen kleines anliegen , ich möchte net meckern ... Pöbeln oder sonstiges :kaffee:
Nur ich finde das ihr zu viel Werbung in euren gehosteten Foren einbindet ! Das mit dem Popup wenn man die Seite betritt
fand ich war ja in Ordnung auch als ich sah das im IE unterm Header was war das fand ich nach kurzem rummosern hier auch in Ordnung
Aber das jetzt noch dauerhaft im Footer was eingebunden ist finde ich doch ein kleinwenig viel ! :?

Ja ich weiss jetzt kommt wieder " ja dann Kauf die Werbung doch frei " ist doch garnicht so teuer.
Das stimmt eigentlich auch aber da ich über 2000 Mitglieder habe und es nach Größe berechnet wird denke ich wird das bestimmt teuer für mich!
Da mein Forum aber noch andere Projekte am laufen hat die auch jeden Monat Geld kosten , möchte bzw kann ich es mir bestimmt nicht erlauben. :emot-shakehead:

Also ich möchte mit diesem beitrag an Gooof appellieren doch mit der Werbung humaner umzugehen.Werbung als popup ist ok aber fest im Header und footer welche
zu verankern finde ich zu viel und stört nebenbei das Board Design !
Ich weiss andere anbieter sind schlimmer aber man muss es denen ja nicht gleich tuen

Sooo das war jez alles freundlich ... net frech oder aufmüpfig .... bin stolz auf mich ! :emot-highfive:
Image
Premium Mitglieder Stony
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#22by Premium Mitglieder Stony » 04.08.2011 23:02

nochwas an Gooof
vieleicht ging es ja das der footer banner wenigstens nicht überall zusehen ist (Index,Portal,Forum)
würde es nicht auch reichen wenn er in der Foren übersicht zusehen ist ?
Nur dort würde ich auch noch in ordnung finden aber da er überall ist versaut er einfach das Design was man sich mühe voll aufgebaut hat!
Image
Premium Mitglieder Stony
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#23by Teamleiter & Techniker Gooof » 05.08.2011 02:53

Aber der Footer Banner ist doch gar nicht überall sichtbar, fast nur auf den Startseiten.
Richtig nervig wäre das wirklich auf jeder Seite (auch beim Schreiben / Registrieren).

Ich finde aber bei Dir sieht das alles immer noch gut und auch nahezu optimal aus. ;)

Der Footer Banner muss aber noch eine Zeit drin bleiben und angepasst werden, da wir die letzte Zeit auch keine Werbung mehr für registrierte User haben da fast keine Layer Sponsoren da sind. Ich hoffe doch es gibt nicht wirklich Design Probleme, aber ich konnte bis jetzt nirgends etwas schlimmes finden.

Innerhalb der Forenliste Werbung finde ich nicht ganz so schön. Ich glaube aber auch das würde mehr nerven, zumindest den Admin.

Die Werbefreiheit im Management-Bereich geht natürlich etwas nach der User/Beitragszahl, aber das kann bei tausenden Usern nicht mehr nur anhand der Zahlen berechnet werden, darum dieser Hinweis. Aber das werde ich mir die Tage nochmal angucken.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor

Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Highscores: 226
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de

Post#24by Premium Mitglieder Dreja » 05.08.2011 08:17

Stony wrote:Weiss garnicht warum ihr überhaupt euren senf dazu gebt ! Ist doch mittlerweile egal was ich hier schreibe ihr geht direkt auf meine Beiträge los !

Ich bin hier nicht auf dich los, sondern habe in normalen höflichen Ton geantwortet, wie ich es bei jedem anderen auch gemacht hätte. Wieso greifst du mich jetzt an und betitelst mich als Geier? Sieht wohl eher so aus, als würdest du dich hier auf mich stürzen.

Stony wrote:..... soweit ich das sehe hat Dreja kein support rang .....

Denn will ich garnicht haben, denn dann könnte ich solche anmaßenden Leute wie dich nicht ignorieren und müßte dir antworten, so wie das Team zu meinem Bedauern dazu "gezwungen" ist.

Stony wrote:......wenn wir normalen , nicht so angesehenen user unseren senf überall zugeben wird direkt was dagegen gesagt was ich auch einseh weil es die arbeit des support
erschwärt aber warum dürft ihr überall euren senf zugeben ihr müst echt hohe tiere sein

Soweit ich das sehe, wird nur der "Helfer" zurechtgewiesen, der falsche, verwirrende oder unnötige Beiträge in die Threads setzt. Wer korrekte und wirklich hilfreiche Antworten gibt, ist noch nie zurechtgewiesen worden - im Gegenteil, das Team hat sich dann für die Hilfe bedankt.
Und was soll der Mist mit "hohe Tiere"? Wir schreiben eben nur, wenn wir auch wissen, daß unsere Antwort richtig ist und glänzen nicht mit Halbwissen und wirrem Geschreibsel. Wenn du dich nicht ständig im Ton vergreifen und richtig antworten würdest, dann bekämst du auch nicht ständig einen "Schuß vor den Bug". Aber wie man sieht, kann man bei dir noch so neutral und höflich antworten, am Ende wird man angegriffen und beleidigt.

Gooof wrote:Aber der Footer Banner ist doch gar nicht überall sichtbar, fast nur auf den Startseiten.
Richtig nervig wäre das wirklich auf jeder Seite (auch beim Schreiben / Registrieren).

....

Der Footer Banner muss aber noch eine Zeit drin bleiben und angepasst werden, da wir die letzte Zeit auch keine Werbung mehr für registrierte User haben da fast keine Layer Sponsoren da sind. Ich hoffe doch es gibt nicht wirklich Design Probleme, aber ich konnte bis jetzt nirgends etwas schlimmes finden.

.....

Ich hab schon gemerkt, daß die Werbelayer weniger wurden, deshalb find ich die Werbung im Footer total ok. Sie stört nicht im geringsten - meine User haben sich auch nicht drüber beschwert - und soweit ich sehen konnte, ist sie so gut wie möglich an das Forenthema angepaßt. :thumbsup:
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Highscores: 2

Post#25by Premium Mitglieder Stony » 05.08.2011 12:52

Gooof wrote:Aber der Footer Banner ist doch gar nicht überall sichtbar, fast nur auf den Startseiten.

Ich finde aber bei Dir sieht das alles immer noch gut und auch nahezu optimal aus. ;)

Innerhalb der Forenliste Werbung finde ich nicht ganz so schön. Ich glaube aber auch das würde mehr nerven, zumindest den Admin.

Die Werbefreiheit im Management-Bereich geht natürlich etwas nach der User/Beitragszahl, aber das kann bei tausenden Usern nicht mehr nur anhand der Zahlen berechnet werden, darum dieser Hinweis. Aber das werde ich mir die Tage nochmal angucken.

so ich wuste doch das man sich mit dir vernümpftig drüber unterhalten kann , das die werbung sein muss seh ich total ein hab ich auch im prinzip nichts gegen mich stört nur das der footer banner als Gast im Index ,im Portal und auch im Forum zusehen ist und das selbe auch als eingelogtes mitglied.
Mich stört eigentlich nur das er auch auf der Index seite zusehen ist weil ich find er versaut mir das startseiten design.rein optisch !

Dreja wrote:Ich bin hier nicht auf dich los, sondern habe in normalen höflichen Ton geantwortet, wie ich es bei jedem anderen auch gemacht hätte. Wieso greifst du mich jetzt an und betitelst mich als Geier? Sieht wohl eher so aus, als würdest du dich hier auf mich stürzen.

Ja klar jez drehen wir den spiess mal um .... hab ich euch irgendwie in meinem Beitrag aufgefordert mir ne Antwort zugeben ? Nein ich sprach Gooof an...
Ihr fingt doch gleich an "es ist alles super änder dein Board bla bla bla "
Und gerade du solltest wissen das jede antwort die du auf meine Beiträge gibst mir eh ein dorn im auge ist! Du pöbelst eh immer gegen mich das ist jawohl nichts neues also warum antwortest du drauf wenn du weist wir beide mögen uns eh nicht ?
Du antwortest mitsicherheit nicht um mir zuhelfen sondern nur um mir in irgend einer art einen zupinnen.Da machen wir uns beide nix vor und du kannst die schuld noch so sehr auf mich schieben , ist nix neues sind immer die anderen!

Das komische ist wenn ich Lea oder Tups um hilfe frage dann helfen sie auch immer aber ohne das ich mit ihnen aneinander gerate... nur ihr mischt euch immer extra ein!
Ich mische mich auch nicht in eure beiträge ein wenn se mich nix angehen um jeglichen stress ausdem weg zugehen oder wann hab ich eure beiträge auf doof das letztemal komentiert ?

So zu dem rest sag ich nix weil ich das hier nicht umbedingt noch weiter aufpauschen möchte , ich hab den beitrag ohne hintergedanken verfasst und war freundlich.Ich habe euch nie um eure meinung dazu gefragt (dich besonders nicht) aber trotzdem gebt ihr euren unnötigen senf dazu nur um mich zureizen und zum pöbeln zu animieren.

Ich wäre sehr dankbar würdest du mich auf ignore setzen dann wüst ich wenigstens das von dir keine dumm antworten kommen !!! :knuddel:

und wenn ich könnt würd ich mir selbst danken für den beitrag ... ich nehme kein blatt vor den mund und sag alles wie es ist dich brauch ich nun wirklich nicht als hilfe :hut:
Image
Premium Mitglieder Stony
Foren-Guru
Foren-Guru

The following user would like to thank Premium Mitglieder Stony for this post

Post#26by Premium Mitglieder Dreja » 05.08.2011 15:50

Ich seh es ein...du bist der liebe und brave Stony und ich die böse Pöbeldreja...werd glücklich mit dem Gedanken. Du tust mir echt leid. Was du mir an Boshaftigkeit unterstellst, ist wohl eher dein Charakter...denn ob du es glaubst oder nicht, kam meine 1. Antwort hier ohne jeglichen Hintergedanken.
Du bist für mich so unwichtig, daß ich total vergessen hatte, was für Reibereien wir hier wegen deiner Art hatten da ich mir nur relevante Dinge/Menschen merke, und ich wollte bloß meine Meinung zu einem Thema kundtun, welches auch meine Foren betrifft.
Dir extra zu antworten um dich anzustacheln ist wohl das Letzte was mir in den Sinn kommt...es ist dein Problem, wenn ich für dich das berühmte "rote Tuch" bin. Du kannst zwar gut Austeilen, nur mit dem Einstecken hapert es gewaltig.:hut:

Und das Danke hab ich dir gern gegeben, da du es dir ja nicht selbst geben kannst. :hut:

Die Runde

Die Sonne
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende

Post#27by Premium Mitglieder Stony » 05.08.2011 16:19

Du kannst zwar gut Austeilen, nur mit dem Einstecken hapert es gewaltig

hahaha warum ? Ich habe ganz normal meine frage gestellt wohl bemerkt an Gooof dann kammen eure Beiträge und ich habe geantwortet.
Ihr habt doch dann gleich so getan als würd ich mir das mit dem Managment bereich aus den fingern ziehen ( wo Gooof mir ja wohl recht gab) und wolltet mich sozusagen
als lügner hinstellen.Ihr fangt doch immer an ja dann lösch deine Forenleichen und und und ... hab ich euch je danach gefragt ? Nein also warum fangt ihr bei jeder
gelegenheit die ich euch biete damit an ? Es ist wohl nicht das erstmal das ihr mir erzählen wollt wie ich mit meinem Board umzugehen hab !
Ich habe euch nie danach gefragt und euch auch net angesprochen , warum sollte ich dann irgendwelche kritik von euch einstecken???
Haltet euch einfach aus meinen Beiträgen raus wie ich es auch bei anderen mache wo mich die Beiträge nichts angehen!Ausser ihr werdet angesprochen
Das ist für mich vernümpftig aber nicht das was ihr damacht ihr meint nur weil ihr eine gewisse ahnung habt von dem was ihr tut habt ihr das recht hier jeden
Beitrag zukommentieren auch wenn er euch nichts angeht

ihr solltet wissen das ich für sowas der falsche bin
Image
Premium Mitglieder Stony
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#28by Premium Mitglieder Dreja » 05.08.2011 16:55

Stony wrote:
Du kannst zwar gut Austeilen, nur mit dem Einstecken hapert es gewaltig

hahaha warum ? Ich habe ganz normal meine frage gestellt wohl bemerkt an Gooof dann kammen eure Beiträge und ich habe geantwortet.
Ihr habt doch dann gleich so getan als würd ich mir das mit dem Managment bereich aus den fingern ziehen ( wo Gooof mir ja wohl recht gab) und wolltet mich sozusagen
als lügner hinstellen.Ihr fangt doch immer an ja dann lösch deine Forenleichen und und und ... hab ich euch je danach gefragt ?

...

Dann lies dir mal meine Beiträge durch - ich hab kein Wort zu dem geschrieben, was du hier aufzählst. ICH habe nur zum Thema Werbung und deren Plazierung geschrieben. Du merkst ja nichtmal mehr, wenn du den falschen Baum anbellst. :roll:

Die Runde

Die Sonne
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende

Post#29by tups » 05.08.2011 17:02

Ich denke mal es ist genug der gegenseitigen Angiftungen.

Stony hat eine Frage gestellt und Gooof hat es ausführlich beantwortet.

Da dieser Bereich jetzt kein Diskussionsbereich ist wird der Thread vorerst geschlossen.

Eine weitere Diskussion kann gerne im Small-Talk-Bereich geführt werden.
Image
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points

Previous

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"