Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Werbung

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 841

Werbung

Beitrag#1von Emma » 03.08.2011 13:05

Wieso hab ich denn jetzt die blöde Google Werbung unten mit Links und Bilder eingeblendet? Ich hab ein Hundeforum und hab dann Werbung eines anderen Hundeforums drin.....oder bei mir sind auch minderjährige und ich hab Flirtseiten unten eingeblendet, das find ich echt schxxx!
Wie kann ich das verhindern oder löschen? :emot-shakehead:
Benutzeravatar
Emma
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 26
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 1.054,78 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://dogforum.forumo.de

Re: Werbung

Beitrag#2von Premium Mitglieder points4all2 » 03.08.2011 13:10

Emma hat geschrieben:Wie kann ich das verhindern oder löschen? :emot-shakehead:



Werbefreiheit bei Gooof kaufen.

Die Werbung ist übrigens nur für Gäste zu sehen - eingeloggte User sehen die Zwischenwerbung nicht.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Werbung

Beitrag#3von Emma » 03.08.2011 13:13

Es ist nicht die Werbung die mir ab und an eintrudelt....die läuft unten die ganze Zeit mit.....auch wenn ich eingeloogt bin seh ich das!
Benutzeravatar
Emma
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 26
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 1.054,78 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://dogforum.forumo.de

Re: Werbung

Beitrag#4von Lea » 03.08.2011 13:50

Werbung muss nun mal sein und Google-Werbung ist immer jugendfrei.

Ansonsten kannst du jederzeit werbefrei buchen, denn Server kosten nunmal Geld. :sorry:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Werbung

Beitrag#5von Premium Mitglieder Dreja » 03.08.2011 13:58

Die Werbung ist auch bei mir über dem ACP-Link - genau wie hier im Support ganz unten welche ist.
Die Stelle find ich nicht störend - oben im Header wäre es "unschöner", aber für mich auch kein Grund zum meckern. Irgendwo muß Gooof ja sein Geld herbekommen, wenn die Flyer von sovielen "netten" Forennutzern durch Werbeblocker ausgeblendet werden und Gooof dadurch Einnahmen entgehen.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Werbung

Beitrag#6von sliveralien » 04.08.2011 11:30

Nimm einfach Werbefrei dann ist der Flyer und auch das nervige Teil unten weg :thumbsup:
ѺᐰҦᕔ ᙰҒϟ

Bild
Benutzeravatar
sliveralien
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 95
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 464,18 Points
Bank: 9.156,86 Points
Wohnort: Graz
Danke gegeben: 19
Danke bekommen: 17x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: mergenine: pure black

Zuviel Werbung

Beitrag#7von Premium Mitglieder Stony » 04.08.2011 17:57

Hey

Ich hab da nen kleines anliegen , ich möchte net meckern ... Pöbeln oder sonstiges :kaffee:
Nur ich finde das ihr zu viel Werbung in euren gehosteten Foren einbindet ! Das mit dem Popup wenn man die Seite betritt
fand ich war ja in Ordnung auch als ich sah das im IE unterm Header was war das fand ich nach kurzem rummosern hier auch in Ordnung
Aber das jetzt noch dauerhaft im Footer was eingebunden ist finde ich doch ein kleinwenig viel ! :?

Ja ich weiss jetzt kommt wieder " ja dann Kauf die Werbung doch frei " ist doch garnicht so teuer.
Das stimmt eigentlich auch aber da ich über 2000 Mitglieder habe und es nach Größe berechnet wird denke ich wird das bestimmt teuer für mich!
Da mein Forum aber noch andere Projekte am laufen hat die auch jeden Monat Geld kosten , möchte bzw kann ich es mir bestimmt nicht erlauben. :emot-shakehead:

Also ich möchte mit diesem beitrag an Gooof appellieren doch mit der Werbung humaner umzugehen.Werbung als popup ist ok aber fest im Header und footer welche
zu verankern finde ich zu viel und stört nebenbei das Board Design !
Ich weiss andere anbieter sind schlimmer aber man muss es denen ja nicht gleich tuen

Sooo das war jez alles freundlich ... net frech oder aufmüpfig .... bin stolz auf mich ! :emot-highfive:
Zuletzt geändert von Anonymous am 04.08.2011 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thread an den schon bestehenden angefügt
Bild
Premium Mitglieder Stony
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 469
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 10.609,29 Points
Danke gegeben: 52
Danke bekommen: 34x in 28 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.hardtekk4life.com

Re: Zuviel Werbung

Beitrag#8von Premium Mitglieder Dreja » 04.08.2011 18:13

Zum Thema "zuviel Werbung" zitier ich einfach mal meine Antwort von gestern.

Dreja hat geschrieben:Die Werbung ist auch bei mir über dem ACP-Link - genau wie hier im Support ganz unten welche ist.
Die Stelle find ich nicht störend - oben im Header wäre es "unschöner", aber für mich auch kein Grund zum meckern. Irgendwo muß Gooof ja sein Geld herbekommen, wenn die Flyer von sovielen "netten" Forennutzern durch Werbeblocker ausgeblendet werden und Gooof dadurch Einnahmen entgehen.


Wieviele deiner 2000 User haben wohl einen Werbeblocker installiert und "stehlen" Gooof somit seine Einkünfte weil sie die Flyer nicht wegklicken? Wenn nur halb soviele Werbeblocker bei den Usern in seinen Foren zum Einsatz kämen wie bisher, dann wäre es nicht nur Gooof gegenüber fair, sondern er hätte vielleicht diesen Schritt nicht gehen müssen.

Andererseits kann er natürlich die Werbung unten wegmachen und dafür etliche der Funktionen hier, die bisher kostenlos sind, mit einem Preisschild versehen und die vorhandenen Preise kräftig anheben. Was ist dir/uns also lieber? Das bißchen Werbung im Footer oder tiefer in die Tasche greifen müssen?

Denk mal drüber nach....
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Werbung

Beitrag#9von Premium Mitglieder Stony » 04.08.2011 18:52

Brauch ich nicht gross drüber nachdenken versteh das schon aber eventuell läst sich nen anderer platz finden !
zb im subforum in der auflistung der Beiträge oder sowas !
fände es da nicht so störent wie immer im footer ! :verbeug:
Bild
Premium Mitglieder Stony
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 469
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 10.609,29 Points
Danke gegeben: 52
Danke bekommen: 34x in 28 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.hardtekk4life.com

Re: Zuviel Werbung

Beitrag#10von Premium Mitglieder Kurt W » 04.08.2011 18:55

Stony hat geschrieben:Das stimmt eigentlich auch aber da ich über 2000 Mitglieder habe und es nach Größe berechnet wird denke ich wird das bestimmt teuer für mich!


Jetzt bin ich schon so lange hier aber das war mir neu. :oops:

Gibt es denn irgendwo eine Aufstellung wo man sieht was Werbefreiheit bei so und soviel Mitgliedern kostet? Im Managementbereich kann ich ja nicht nachsehen, da hier die Meldung kommt, das ich noch zulange werbefrei bin.

Ich habe ja erst 71 Mitglieder aber im November 2011 steht wieder eine Verlängerung an, da würde ich schon gerne wissen was da so auf mich zukommen wird.
Oder muss man hier schon erst 500 oder 1000 Mitglieder haben das man dann eine erhebliche Erhöhung zu erwarten hat?

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1554
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 45.996,98 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 425x in 268 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Zuviel Werbung

Beitrag#11von Premium Mitglieder points4all2 » 04.08.2011 19:00

Stony hat geschrieben:Ja ich weiss jetzt kommt wieder " ja dann Kauf die Werbung doch frei " ist doch garnicht so teuer.
Das stimmt eigentlich auch aber da ich über 2000 Mitglieder habe und es nach Größe berechnet wird denke ich wird das bestimmt teuer für mich!


Wie kommst denn dabei, dass die Mitgliederzahl etwas mit den Kosten für Werbefreiheit zu tun hat? Hast denn schon im Managmentbereich geschaut? Dort kannst nach Monaten buchen. Die Forengröße, Mitgliederzahlen oder Beitragsmengen haben damit 0 zu tun. Außerdem: je länger die gebuchte Werbefreiheit, je billiger es ist (eine Großpackung ist auch billiger als 3 kleine Packungen).

Und es gibt auch noch diese Möglichkeit:
neue-forum-funktionen/unser-forum-ohne-werbung-t33964.html
Zuletzt geändert von Premium Mitglieder points4all2 am 04.08.2011 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Zuviel Werbung

Beitrag#12von Premium Mitglieder Kurt W » 04.08.2011 19:03

points4all2 hat geschrieben:Wie kommst denn dabei, dass die Mitgliederzahl etwas mit den Kosten für Werbefreiheit zu tun hat? Hast denn schon im Managmentbereich geschaut? Dort kannst nach Monaten buchen. Die Forengröße, Mitgliederzahlen oder Beitragsmengen haben damit 0 zu tun.


Na dann bin ich ja beruhigt. :emot-highfive:

Es hätte ja sein können das sich dieser Beitrag nach Monaten Werbefreiheit nach der Mitgliederzahl richtet.

Gruß Kurt
Zuletzt geändert von Premium Mitglieder Kurt W am 04.08.2011 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1554
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 45.996,98 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 425x in 268 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Werbung

Beitrag#13von Premium Mitglieder Dreja » 04.08.2011 19:04

Stony hat geschrieben:Brauch ich nicht gross drüber nachdenken versteh das schon aber eventuell läst sich nen anderer platz finden !
zb im subforum in der auflistung der Beiträge oder sowas !
fände es da nicht so störent wie immer im footer ! :verbeug:



Also ich fände es in der Beitragsauflistung viel störender als da unten im Footer.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Werbung

Beitrag#14von Premium Mitglieder Stony » 04.08.2011 20:22

naja das wir beide jez nicht auf einen grünen zweig kommen überrascht ja nicht ...... :blume:
Bild
Premium Mitglieder Stony
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 469
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 10.609,29 Points
Danke gegeben: 52
Danke bekommen: 34x in 28 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.hardtekk4life.com

Re: Zuviel Werbung

Beitrag#15von Premium Mitglieder Stony » 04.08.2011 20:41

points4all2 hat geschrieben:Wie kommst denn dabei, dass die Mitgliederzahl etwas mit den Kosten für Werbefreiheit zu tun hat? Hast denn schon im Managmentbereich geschaut? Dort kannst nach Monaten buchen. Die Forengröße, Mitgliederzahlen oder Beitragsmengen haben damit 0 zu tun. Außerdem: je länger die gebuchte Werbefreiheit, je billiger es ist (eine Großpackung ist auch billiger als 3 kleine Packungen).



nun ganz einfach komme ich darauf ... es wird mir im Managment bereich angezeigt ! Das trat bei mir ca beim 2000 Mitglied auf vorher konnte ich auch ganznormal buchen!
Bild

noch jemand fragen ?? ihr tut so als würd ich mir das aus den fingern saugen tztztztztz das ist nicht nett
Bild
Premium Mitglieder Stony
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 469
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 10.609,29 Points
Danke gegeben: 52
Danke bekommen: 34x in 28 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.hardtekk4life.com

Nächste

Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 prosilver keine Werbung phpbb3 styles für hundeforum phpbb werbung unten phpbb3 style tiere phpbb3 styles nerven phpbb werbung im footer