Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Werbung

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 805

Werbung

Post#1by Emma » 03.08.2011 13:05

Wieso hab ich denn jetzt die blöde Google Werbung unten mit Links und Bilder eingeblendet? Ich hab ein Hundeforum und hab dann Werbung eines anderen Hundeforums drin.....oder bei mir sind auch minderjährige und ich hab Flirtseiten unten eingeblendet, das find ich echt schxxx!
Wie kann ich das verhindern oder löschen? :emot-shakehead:
Emma
Lehrling
Lehrling

Cash on hand: 1,054.78 Points

Re: Werbung

Post#2by Premium Mitglieder points4all2 » 03.08.2011 13:10

Emma wrote:Wie kann ich das verhindern oder löschen? :emot-shakehead:

Werbefreiheit bei Gooof kaufen.

Die Werbung ist übrigens nur für Gäste zu sehen - eingeloggte User sehen die Zwischenwerbung nicht.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst

Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Highscores: 27
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#3by Emma » 03.08.2011 13:13

Es ist nicht die Werbung die mir ab und an eintrudelt....die läuft unten die ganze Zeit mit.....auch wenn ich eingeloogt bin seh ich das!
Emma
Lehrling
Lehrling

Cash on hand: 1,054.78 Points

Post#4by Lea » 03.08.2011 13:50

Werbung muss nun mal sein und Google-Werbung ist immer jugendfrei.

Ansonsten kannst du jederzeit werbefrei buchen, denn Server kosten nunmal Geld. :sorry:
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#5by Premium Mitglieder Dreja » 03.08.2011 13:58

Die Werbung ist auch bei mir über dem ACP-Link - genau wie hier im Support ganz unten welche ist.
Die Stelle find ich nicht störend - oben im Header wäre es "unschöner", aber für mich auch kein Grund zum meckern. Irgendwo muß Gooof ja sein Geld herbekommen, wenn die Flyer von sovielen "netten" Forennutzern durch Werbeblocker ausgeblendet werden und Gooof dadurch Einnahmen entgehen.
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Highscores: 2

Post#6by sliveralien » 04.08.2011 11:30

Nimm einfach Werbefrei dann ist der Flyer und auch das nervige Teil unten weg :thumbsup:
ѺᐰҦᕔ ᙰҒϟ

Image
sliveralien
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Cash on hand: 464.18 Points
Bank: 7,567.41 Points
Forenstyle: mergenine: pure black

Zuviel Werbung

Post#7by Premium Mitglieder Stony » 04.08.2011 17:57

Hey

Ich hab da nen kleines anliegen , ich möchte net meckern ... Pöbeln oder sonstiges :kaffee:
Nur ich finde das ihr zu viel Werbung in euren gehosteten Foren einbindet ! Das mit dem Popup wenn man die Seite betritt
fand ich war ja in Ordnung auch als ich sah das im IE unterm Header was war das fand ich nach kurzem rummosern hier auch in Ordnung
Aber das jetzt noch dauerhaft im Footer was eingebunden ist finde ich doch ein kleinwenig viel ! :?

Ja ich weiss jetzt kommt wieder " ja dann Kauf die Werbung doch frei " ist doch garnicht so teuer.
Das stimmt eigentlich auch aber da ich über 2000 Mitglieder habe und es nach Größe berechnet wird denke ich wird das bestimmt teuer für mich!
Da mein Forum aber noch andere Projekte am laufen hat die auch jeden Monat Geld kosten , möchte bzw kann ich es mir bestimmt nicht erlauben. :emot-shakehead:

Also ich möchte mit diesem beitrag an Gooof appellieren doch mit der Werbung humaner umzugehen.Werbung als popup ist ok aber fest im Header und footer welche
zu verankern finde ich zu viel und stört nebenbei das Board Design !
Ich weiss andere anbieter sind schlimmer aber man muss es denen ja nicht gleich tuen

Sooo das war jez alles freundlich ... net frech oder aufmüpfig .... bin stolz auf mich ! :emot-highfive:
Last edited by Anonymous on 04.08.2011 18:17, edited 1 time in total.
Reason: Thread an den schon bestehenden angefügt
Image
Premium Mitglieder Stony
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 10,609.29 Points
Your Forum URL: www.hardtekk4life.com

Re: Zuviel Werbung

Post#8by Premium Mitglieder Dreja » 04.08.2011 18:13

Zum Thema "zuviel Werbung" zitier ich einfach mal meine Antwort von gestern.

Dreja wrote:Die Werbung ist auch bei mir über dem ACP-Link - genau wie hier im Support ganz unten welche ist.
Die Stelle find ich nicht störend - oben im Header wäre es "unschöner", aber für mich auch kein Grund zum meckern. Irgendwo muß Gooof ja sein Geld herbekommen, wenn die Flyer von sovielen "netten" Forennutzern durch Werbeblocker ausgeblendet werden und Gooof dadurch Einnahmen entgehen.

Wieviele deiner 2000 User haben wohl einen Werbeblocker installiert und "stehlen" Gooof somit seine Einkünfte weil sie die Flyer nicht wegklicken? Wenn nur halb soviele Werbeblocker bei den Usern in seinen Foren zum Einsatz kämen wie bisher, dann wäre es nicht nur Gooof gegenüber fair, sondern er hätte vielleicht diesen Schritt nicht gehen müssen.

Andererseits kann er natürlich die Werbung unten wegmachen und dafür etliche der Funktionen hier, die bisher kostenlos sind, mit einem Preisschild versehen und die vorhandenen Preise kräftig anheben. Was ist dir/uns also lieber? Das bißchen Werbung im Footer oder tiefer in die Tasche greifen müssen?

Denk mal drüber nach....

Die Runde

Die Sonne
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende

Post#9by Premium Mitglieder Stony » 04.08.2011 18:52

Brauch ich nicht gross drüber nachdenken versteh das schon aber eventuell läst sich nen anderer platz finden !
zb im subforum in der auflistung der Beiträge oder sowas !
fände es da nicht so störent wie immer im footer ! :verbeug:
Image
Premium Mitglieder Stony
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#10by Premium Mitglieder Kurt W » 04.08.2011 18:55

Stony wrote:Das stimmt eigentlich auch aber da ich über 2000 Mitglieder habe und es nach Größe berechnet wird denke ich wird das bestimmt teuer für mich!

Jetzt bin ich schon so lange hier aber das war mir neu. :oops:

Gibt es denn irgendwo eine Aufstellung wo man sieht was Werbefreiheit bei so und soviel Mitgliedern kostet? Im Managementbereich kann ich ja nicht nachsehen, da hier die Meldung kommt, das ich noch zulange werbefrei bin.

Ich habe ja erst 71 Mitglieder aber im November 2011 steht wieder eine Verlängerung an, da würde ich schon gerne wissen was da so auf mich zukommen wird.
Oder muss man hier schon erst 500 oder 1000 Mitglieder haben das man dann eine erhebliche Erhöhung zu erwarten hat?

Gruß Kurt
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 37,980.76 Points
Your Forum URL: www.pc-sicherheit.net

Post#11by Premium Mitglieder points4all2 » 04.08.2011 19:00

Stony wrote:Ja ich weiss jetzt kommt wieder " ja dann Kauf die Werbung doch frei " ist doch garnicht so teuer.
Das stimmt eigentlich auch aber da ich über 2000 Mitglieder habe und es nach Größe berechnet wird denke ich wird das bestimmt teuer für mich!

Wie kommst denn dabei, dass die Mitgliederzahl etwas mit den Kosten für Werbefreiheit zu tun hat? Hast denn schon im Managmentbereich geschaut? Dort kannst nach Monaten buchen. Die Forengröße, Mitgliederzahlen oder Beitragsmengen haben damit 0 zu tun. Außerdem: je länger die gebuchte Werbefreiheit, je billiger es ist (eine Großpackung ist auch billiger als 3 kleine Packungen).

Und es gibt auch noch diese Möglichkeit:
neue-forum-funktionen/unser-forum-ohne-werbung-t33964.html
Last edited by Premium Mitglieder points4all2 on 04.08.2011 19:03, edited 1 time in total.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst

Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Highscores: 27
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#12by Premium Mitglieder Kurt W » 04.08.2011 19:03

points4all2 wrote:Wie kommst denn dabei, dass die Mitgliederzahl etwas mit den Kosten für Werbefreiheit zu tun hat? Hast denn schon im Managmentbereich geschaut? Dort kannst nach Monaten buchen. Die Forengröße, Mitgliederzahlen oder Beitragsmengen haben damit 0 zu tun.

Na dann bin ich ja beruhigt. :emot-highfive:

Es hätte ja sein können das sich dieser Beitrag nach Monaten Werbefreiheit nach der Mitgliederzahl richtet.

Gruß Kurt
Last edited by Premium Mitglieder Kurt W on 04.08.2011 19:04, edited 1 time in total.
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 37,980.76 Points
Your Forum URL: www.pc-sicherheit.net

Post#13by Premium Mitglieder Dreja » 04.08.2011 19:04

Stony wrote:Brauch ich nicht gross drüber nachdenken versteh das schon aber eventuell läst sich nen anderer platz finden !
zb im subforum in der auflistung der Beiträge oder sowas !
fände es da nicht so störent wie immer im footer ! :verbeug:

Also ich fände es in der Beitragsauflistung viel störender als da unten im Footer.

Die Runde

Die Sonne
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende

Post#14by Premium Mitglieder Stony » 04.08.2011 20:22

naja das wir beide jez nicht auf einen grünen zweig kommen überrascht ja nicht ...... :blume:
Image
Premium Mitglieder Stony
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#15by Premium Mitglieder Stony » 04.08.2011 20:41

points4all2 wrote:Wie kommst denn dabei, dass die Mitgliederzahl etwas mit den Kosten für Werbefreiheit zu tun hat? Hast denn schon im Managmentbereich geschaut? Dort kannst nach Monaten buchen. Die Forengröße, Mitgliederzahlen oder Beitragsmengen haben damit 0 zu tun. Außerdem: je länger die gebuchte Werbefreiheit, je billiger es ist (eine Großpackung ist auch billiger als 3 kleine Packungen).

nun ganz einfach komme ich darauf ... es wird mir im Managment bereich angezeigt ! Das trat bei mir ca beim 2000 Mitglied auf vorher konnte ich auch ganznormal buchen!
Image

noch jemand fragen ?? ihr tut so als würd ich mir das aus den fingern saugen tztztztztz das ist nicht nett
Image
Premium Mitglieder Stony
Foren-Guru
Foren-Guru

Next

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"