Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Wie kann ich neuen Header hochladen?

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 220

Wie kann ich neuen Header hochladen?

Post#1by HaZe » 19.06.2011 17:10

Ich hab mal ne frage, wie kann ich den header des Forums ändern?
Last edited by Anonymous on 19.06.2011 17:21, edited 1 time in total.
Reason: Verschoben von Hilfe zu Styles, Themes, Templates
HaZe
Lehrling
Lehrling

Cash on hand: 601.31 Points
Forenstyle: Mozilla v1

Re: Wie kann ich neuen Header hochladen?

Post#2by Lea » 19.06.2011 17:20

Den gesamten Header bearbeitest du im overall_header Template, aber da kannst du keinen "hochladen".

Wenn du das Logo meinst, so hätte dir die Adminanleitung sehr gut geholfen, die du ja gleich als erstes gelöscht hast.
Aber ein Blick in die Tipps und Anleitungen hilft auch:
--> styles-tipps/logo-andern-logo-hochladen-t13407.html
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"