Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Willkommens Musik

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 270

Willkommens Musik

Post#1by kallekelle » 03.06.2011 14:46

Hallo,

ist es möglich eine Willkommens Musik einzustellen die jeder der das Forun betritt hört,alos ich meine z.B. der Anfang der Sportschaumelodie.
Ich hoffe ich hab das hier richtig gepostet

Gruß Kalle
kallekelle
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Cash on hand: 2,853.97 Points
Forenstyle: prosilver

Re: Willkommens Musik

Post#2by Lea » 03.06.2011 14:54

Die Suchfunktion ist immer noch kostenlos. ;)

--> post123073.html#p123073
Im weiterverlinkten Thread sind eine Menge Treffer aufgelistet ...
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

The following user would like to thank Lea for this post

Post#3by kallekelle » 03.06.2011 15:27

Hallo Lea,

Ich hatte mir die kostenlose Suchfunktion schon erlaub mir zu eigen zu machen,nur will ich kein Internetradio noch sonst ein Radio was ich will ist auf mein PC z.B Musik von Sportschau auf joutube draufladen dann in mein Player zurechtschneider d.h zu kürzen und dann als Willkommens Musik eistellen,und wo oder wie mach ich das,oder besser wo muss das hin der Link oder das Skript gegebenen falls.

Gruß Kalle
kallekelle
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Cash on hand: 2,853.97 Points
Forenstyle: prosilver

Post#4by Lea » 03.06.2011 15:38

Da könnte ich dir noch diese Anleitung bieten. Ob nun Thread oder Forum, das ist egal.
--> phpbb-administration-und-benutzung/musik-beim-offnen-eines-threads-t35355.html

Aber von mir wirst du da keine Hilfe bekommen, denn ich kann nicht nachprüfen, ob du die GEMA-Rechte zu diesem Lied besitzt und das kann teuer werden, wenn du ohne erwischt wirst.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"