Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Wiso müssen wir für das Punkte System Zahlen..?

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 192

Wiso müssen wir für das Punkte System Zahlen..?

Post#1by muhii » 26.05.2011 15:28

Hallo

Heute hab ich mich mal wider bisschen in den Forums schlau gemacht.. Dabei fand ich dies.. :

Ultimate Points ist eine Erweiterung für dein phpBB3 Forum. Du kannst damit den Benutzern die Möglichkeit geben virtuelle Punkte zu sammeln, aber natürlich auch die Möglichkeit, diese wieder einzusetzen. Sei es in internen Modulen wie der Bank, der Lotterie oder dem Diebstahl Modul.

Also bedeutet das das wir eigentlich für was Zahlen müssen ,wo wir eigentlich Kostenlos bekommen könnten? das phpBB Forum kann mann ja auch Kostenlos Downloaden und auf einen Gratis server Laden.. :eyes: Kapier ich jetzt nicht ganz.. Aber im Prinzip stimmt das was ich sage oder ? nimmt mich einfach mal wunder.. Zu dem hab ich gesehen das man bei den alten Forums von pbpBB Badgeshop usw. einfügen kann.. gibts das für die neuen noch nicht? Und weis jemand wo mann sich ein Forum mit der alten phpBB Version erstellen kann.?

Danke für eure Antworten ! :klar:

Qulle :
Code: Select all
https://www.phpbb.de/anpassen/db/mod/ups/
Last edited by tups on 26.05.2011 15:49, edited 1 time in total.
Reason: Fremdlink gemäß unserer Regeln in "Code-TAG" gesetzt
User avatar
muhii
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 5
Joined: 05.2011
Cash on hand: 147.56 Points
Bank: 511.00 Points
Thanks: 3
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Your Forum URL: http://town.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver

Re: Wiso müssen wir für das Punkte System Zahlen..?

Post#2by Lea » 26.05.2011 16:13

muhii wrote:... Also bedeutet das das wir eigentlich für was Zahlen müssen ,wo wir eigentlich Kostenlos bekommen könnten? das phpBB Forum kann mann ja auch Kostenlos Downloaden und auf einen Gratis server Laden.. :eyes: ...


Richtig und es hindert dich keiner, dein Forum selbst zu hosten und alle Mod selbst zu installieren und einzurichten.

muhii wrote:...Zu dem hab ich gesehen das man bei den alten Forums von pbpBB Badgeshop usw. einfügen kann.. gibts das für die neuen noch nicht? ...

Nein, für phpbb3 ist es noch nicht verfügbar, es wird aber daran gearbeitet.

muhii wrote: ... Und weis jemand wo mann sich ein Forum mit der alten phpBB Version erstellen kann.? ...


Aber sicher weiß ich das. Hier bei uns: http://phpbb6.de
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post


Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: Yandex [Bot] and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb punktesystem

systemzahlen

phpbb3 badgeshop mod

phpbb3 punkte system styles zahlen punktesystem für phpbb wiso bewertung punktesystem punktesystem für zahlen