Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

X-Xmas Style (Legende u.s.w.)

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 357

X-Xmas Style (Legende u.s.w.)

Beitrag#1von Premium Mitglieder Jeanie » 17.12.2012 01:32

Ich hab fest gestellt, dass beim X-Xmas Style die Legende 2x vorkommt bzw. einmal ist diese aufgeführt und ganz unten steht noch mal Legende, aber nicht anklickbar, wo normalerweise Gruppen stehen würde und die kann man dann anklicken, die Funktion fehlt! Habe mal einen Screenshat gemacht, damit man sieht, was ich meine! Außerdem fehlen im Profil, wenn man Beiträge schreibt einige Funktionen (Highscores, Barvermögen/Bank, Danke gegeben/Danke bekommen) ... wollte das nur mal mitteilen, da ich nicht weiss, ob es schon jemanden aufgefallen ist!
Bild
Grüße von JEANIE/KICKY
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Jeanie
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1002
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 18.853,21 Points
Bank: 15.771,46 Points
Wohnort: *~*Privatraum*~*
Danke gegeben: 303
Danke bekommen: 128x in 87 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: X-Xmas Style (Legende u.s.w.)

Beitrag#2von tups » 17.12.2012 09:34

Wieso kommt die Legende 2 mal vor?

Ich sehe sie auf deinem Screenshot nur einmal.
Das Wort selbst kommt schon mehrfach vor, da es ja auch eine Legende verschiedener Bereiche gibt.

Legende = Auflistung verschiedener Gruppierungen und/oder Symbole.

Jeanie hat geschrieben:Außerdem fehlen im Profil, wenn man Beiträge schreibt einige Funktionen (Highscores, Barvermögen/Bank, Danke gegeben/Danke bekommen)

Dieser Punkt war schon bekannt und ist auch schon behoben. Du müsstest einfach mal das viewtopic_body.html des Style mit dem Original vergleichen.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei tups bedanken:

Re: X-Xmas Style (Legende u.s.w.)

Beitrag#3von Premium Mitglieder Jeanie » 17.12.2012 14:53

Die Legende kommt in dem Sinn nicht 2x vor, aber ganz unten steht noch mal Legende (nicht anklickbar), wo man sonst meisten Gruppen anklicken kann! Ich hatte es auch nur erwähnt, weil mir das aufgefallen ist! Ok, dann werd ich mal das viewtopic_body.html vergleichen! Danke für die Info, tups!
Was genau müsste unbedingt übernommen werden?
Grüße von JEANIE/KICKY
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Jeanie
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1002
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 18.853,21 Points
Bank: 15.771,46 Points
Wohnort: *~*Privatraum*~*
Danke gegeben: 303
Danke bekommen: 128x in 87 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: X-Xmas Style (Legende u.s.w.)

Beitrag#4von Premium Mitglieder Jeanie » 18.12.2012 02:51

Ich wollte nur mitteilen, dass es nun funktioniert, nachdem ich viewtopic_body.html verglichen bzw. aktualisiert habe! Nur die Zeile für Geschlecht hab ich entfernt wie bei den meisten anderen Styles, da ich benutzerdefinierte Profilfelder für männlich und weiblich vor einiger Zeit erstellt hatte!
Grüße von JEANIE/KICKY
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Jeanie
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1002
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 18.853,21 Points
Bank: 15.771,46 Points
Wohnort: *~*Privatraum*~*
Danke gegeben: 303
Danke bekommen: 128x in 87 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: DirtyBoard


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast