Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Zentrierung der Blöcke (Winter Days)

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 462

Zentrierung der Blöcke (Winter Days)

Post#1by Premium Mitglieder Houdie » 23.12.2014 18:47

Abend,


Ein Mitglied von mir benutzt den Style Winter Days.

Geht er auf Forum sieht er folgendes Bild.

Image

Rechts und links sind bei uns Blöcke vorhanden und in der Mitte die einzelnen Themen etc.

Bei Bild 1 ist das alles schön zentriert.

Geht man nun auf ein Thema, Spielhalle zum Beispiel, gerät der rechte Block nach dem Anklicken zu weit nach rechts. Das sieht dann so aus:

Image


Klicke ich jetzt hier wieder auf eins der Themen, sind die Blöcke wieder zentriert.

Image

Meine Frage, wo unter Templates verändere ich wie und was, damit die Blöcke bei Bild 2 auch so zentriert sind wie bei Bild 1 und 3?

Ich hatte jetzt schon mal bei Templates unter prosilver Special Edition ----> viewtopic_body.hmtl nachgesehen aber nichts gefunden, wo man was ändern könnte. :denk:
User avatar
Premium Mitglieder Houdie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 304
Joined: 10.2012
Cash on hand: 1,100.00 Points
Bank: 52,939.51 Points
Thanks: 70
Thanked: 65 times in 54 posts
Highscores: 4
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Desert

Re: Zentrierung der Blöcke (Winter Days)

Post#2by Premium Mitglieder Houdie » 23.12.2014 20:35

Mir fällt gerade ein, ich hatte das Problem beim prosilver Desert Style mal, da hatte mir Gooof diese Lösung angeboten, was dann auch funktionierte.

phpbb-styles-css-templates/zentrierung-beim-prosilver-desert-style-t42097.html

Beim Winter Days-Style finde ich das hier:

Code: Select all
<fieldset class="display-options" style="margin-top: 0; ">
      <!-- IF PREVIOUS_PAGE --><a href="{PREVIOUS_PAGE}" class="left-box {S_CONTENT_FLOW_BEGIN}">{L_PREVIOUS}</a><!-- ENDIF -->
      <!-- IF NEXT_PAGE --><a href="{NEXT_PAGE}" class="right-box {S_CONTENT_FLOW_END}">{L_NEXT}</a><!-- ENDIF -->
      <!-- IF not S_IS_BOT -->
      <label>{L_DISPLAY_POSTS}: {S_SELECT_SORT_DAYS}</label>
      <label>{L_SORT_BY} {S_SELECT_SORT_KEY}</label> <label>{S_SELECT_SORT_DIR} <input type="submit" name="sort" value="{L_GO}" class="button2" /></label>
      <!-- ENDIF -->


Hier finde ich aber

Code: Select all
"white-space: nowrap;"


nicht.
User avatar
Premium Mitglieder Houdie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 304
Joined: 10.2012
Cash on hand: 1,100.00 Points
Bank: 52,939.51 Points
Thanks: 70
Thanked: 65 times in 54 posts
Highscores: 4
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Desert

Re: Zentrierung der Blöcke (Winter Days)

Post#3by Premium Mitglieder Houdie » 23.12.2014 23:19

:hut: Danke, damit hat es geklappt. :thumbsup:
User avatar
Premium Mitglieder Houdie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 304
Joined: 10.2012
Cash on hand: 1,100.00 Points
Bank: 52,939.51 Points
Thanks: 70
Thanked: 65 times in 54 posts
Highscores: 4
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Desert


Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest