Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

[MOD] Counter & Besucherstatistik auf jeder Seite

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 2518

[MOD] Counter & Besucherstatistik auf jeder Seite

Beitrag#1von Teamleiter & Techniker Gooof » 25.10.2008 08:52

Hier wird erklärt wie man einen Counter oder Besucherstatistik auf jeder Seite einbinden kann.


1. erstelle dir zuerst einen Account bei einem Counter / Besucherstatistik Anbieter und kopiere dir dort deinen Counter Code.
2. Counter Code in die overall_footer.html eintragen (wenn kein Platz gefunden wird einfach ans Ende des Templates einfügen)
3. abspeichern und zurück ins Forum wo nun auf jeder Seite der Code ist.


Counter / Besucherstatistik Anbieter
Code: Alles auswählen
http://www.4stats.de
http://www.geovisite.com/de/
http://www.ipcounter.de
http://www.gostats.de

wer noch einen hat bitte mitteilen ich find keine Guten... es gibt auch einige ohne Anmeldung.


Ein Beispiel:
Counter Code (Beispiel, nicht benutzen):
Code: Alles auswählen
<a id='272983-skoom' href='http://www.skoom.de/gratis-counter/'>Counter</a><script type="text/javascript" language="JavaScript" src="http://www.skoom.de/gratis-counter/text.php?id=272983"></script><noscript><a href="http://www.skoom.de/gratis-counter/">Counter</a></noscript>


Diesen fügen wir nun in die Adminbereich -> Styles -> Templates -> (Style wählen) bearbeiten -> overall_footer.html ein:
Beispiel Style AcidTech
ganz am Ende einfügen oder z.b. sowas suchen:
Code: Alles auswählen
<div id="wrapfooter">

und dort in eine neue Zeile den Counter-Statistik Code einfügen:
Code: Alles auswählen
<a id='272983-skoom' href='http://www.skoom.de/gratis-counter/'>Counter</a><script type="text/javascript" language="JavaScript" src="http://www.skoom.de/gratis-counter/text.php?id=272983"></script><noscript><a href="http://www.skoom.de/gratis-counter/">Counter</a></noscript>
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Ähnliche Themen
» Beim Absenden weiße Seite

[MOD] Counter & Besucherstatistik auf jeder Seite

Beitrag#2von Jeannette » 25.10.2008 14:38

ich habe den counter nach Deinen Anweisungen soeben eingbaut. Zunächst unterhalb des overalls (aber in den overall rein). Da ich nichts sehen konnte, obwohl ich auch schön brav den Cache geleert hatte, habe ich ihn bei:

Code: Alles auswählen
<div id="wrapfooter">

eine Zeile darunter gesetzt, eine weitere Leerzeile, damit ichs eventuell wieder löschen kann und wiederfinde, gelassen.

Aber: Ich sehe ihn nicht auf meiner Seite!
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: [MOD] Counter & Besucherstatistik auf jeder Seite

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 25.10.2008 15:23

dann ist es wohl ein unsichtbarer Counter... das nächste den Quelltext im Browser benutzen oder auch die Counter Statistik. :roll:


offen gelassen für:
Counter / Besucherstatistik Anbieter...wer noch einen hat bitte mitteilen ich find keine Guten... (wer einen hat, kurze PN)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpBB3: Tipps und Anleitungen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 counter mod

phpbb3 statistik mod

html besucherstatistik

besucherstatistik html

besucherstatistik javascript

besucherstatistik code für foren

phpbb3 besucherstatistik html code besucherstatistik besucherzähler ohne anmeldung bb cod besucherstatistik html code counterzähler statistik ohne anmelden <a href=http:www.skoom.degratis-counter>Gratis Counter ohne Anmeldung (kostenlos)<a> phpbb3 besucherzähler mod counter mit besucher eintragen besucherstatistik in seite einbinden statistik phpbb3 mod besucherzähler ans ende der seite bekommen phpbb3 mods counter phpbb3 counter besucher phpbb3 mod auf allen seiten anzeigen phpbb keine ststistiken ohne besucherstatistik html ohne registrieren unsichtbarer besucherzähler ohne anmeldung forum javascript code besucherzähler mit statistik besucherstatistik ohne javascript
cron