Das Problem ist in 99,9% der Fälle der Internet Browser (Firefox, IE7, IE8, Opera...).
Fragen und Antworten (FAQ)
Ich fliege direkt nach dem Login wieder raus, bin aber in der "Wer ist Online"-Liste online!?
Lösung 1: Klicke einmal auf den Link "Alle Cookies des Boards löschen" (sollte im Forum-Index zu finden sein). Versuche nun den Login nochmal.
Lösung 2: Lösche in deinem Browser einmal alle Cookies manuell, danach den Login nochmal versuchen. (bitte googeln wie das in deinem Browser geht)
Lösung 3: Deaktiviere die Cookies mal komplett, im Browser, danach den Login nochmal versuchen.
Lösung 4: anderen Browser versuchen (Testweise für einen Tag, z.B. Internet Explorer, Opera oder Firefox) ...hilft immer
Du hast ein fehlerhaftes Passwort / Usernamen angegeben
Du hast vermutlich dein Passwort falsch eingegeben.
Begebe dich auf die Login Seite und klicke den Link "Ich habe mein Passwort vergessen" an, fülle nun die Felder aus und lasse dir ein neues Passwort zusenden.In der kommenden Email befindet sich nun ein Aktivierungslink, klicke diesen an und warte kurz. Als nächstes bekommst du noch eine Email mit deinen neuen Zugangsdaten. Diese werden dann funktionieren!
Der Auto-Login funktioniert nicht richtig. Nach jedem Neustart des PCs muss ich mich erneut einloggen.
Dein Browser speichert die Cookies nicht richtig!
Du hast vermutlich in deinem Browser die Cookie oder Privacy Einstellungen so eingestellt, das die Cookies nur bis zum Schließen des Browsers behalten werden.
Sollte auch das alles nichts helfen, frage unser Support-Team. Beachte aber das wir eine genaue Anleitung brauchen, was du gemacht hast und wie sich das Problem äußert: phpbb-administration-und-benutzung/
Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!