Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Rang / Ränge

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 3
BookmarksBookmarks: 0
Views: 10625

Post#16by Lea » 23.01.2008 16:19

texelcatrace wrote:So, ich schieße den Vogel jetzt ab!

Kann man die Ränge+Rangbilder auch geschlechtsbezogen vergeben?
Über eine wenn/dann-Funktion?

z.B.

männlich=User
weiblich=Userin

Ist kein "muß", wäre aber nicht schlecht...


Das Mod hatte Gooof schon mal eingebaut, aber es kam immer wieder zu Fehlern, darum hat es Cheffe wieder rausgenommen. Image
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#17by texelcatrace » 23.01.2008 16:25

Schade...

Image
www.heimspiel.phpbb8.de
www.fun4all.phpbb8.de

Der Vorteil der Intelligenz besteht darin, sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil wird schwieriger!
User avatar
texelcatrace
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 224
Joined: 07.2007
Cash on hand: 153.26 Points
Location: Münster
Thanks: 6
Thanked: 2 times in 1 post
Gender: Male

Post#18by Lea » 23.01.2008 21:26

Wer weiß, wenn das Mod für phpbb3 rauskommt, ist es vielleicht fehlerfrei. ;)
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#19by kleines » 29.07.2008 22:44

Bisher konnte ich durch die Gruppen immer alles sehr einfach einfärben, aber das geht leider nicht einfach so durch die Ränge ich muss immer erst Gruppen bilden, teilweise sogar für nur einen User.....

Könnte man das nicht auch bei den Rängen einfügen das umfärben, denn man kann ja leider nur Spezialränge den Gruppen vergeben.... =(

Würde gerne dass der Rang mit den meißten Beiträgen unten in der Legende als "Profie" in eigener Farbe angzeigt wird...
http://forenia.forums3.com
Style: Serenity
unter den Menschen gibt es weitaus mehr Kopien als Originale (Picasso)
kleines
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 346
Joined: 01.2008
Cash on hand: 5,053.16 Points
Location: Niederwalluf
Thanks: 20
Thanked: 14 times in 10 posts
Gender: Female
Forenstyle: subBlack Blue

Post#20by PilarOrtega74 » 24.08.2008 09:42

Wie kann ich nachträglich meinen Mitgliedern Ränge vergeben? Einmal habe ich es geschaftt, aber jetzt weiß ich nciht mehr wo ich im Adminbereich hinmuß um die zu vergeben... Außerdem würde ich gerne wissen ob es möglich ist einen Rang an eine bestimmt Anzahl an Beiträge zu binden...

Mein Forum

http://pilarortega74.phpbb8.de/portal.php

Danke für eine Antwort
User avatar
PilarOrtega74
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 5
Joined: 08.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: dortmund
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#21by Lea » 24.08.2008 12:49

Das steht im ersten Beitrag dieses Threads. :hut:

http://support.kostenloses-forum.be/sup ... 13316.html

Darum bin ich auch immer dafür, die Tipps und Tricks nach dem Erstellen zu schließen. :roll:

In der Option siehst du auch, wo du die Betragszahlen einstellen kannst. :ja:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#22by PilarOrtega74 » 25.08.2008 11:11

Das habe ich jetzt endlich geschaftf.. jetzt habe ich das Problem, daß bei den beiden Mitgliedern, wo ich es schon geschafft habe, nun die Rangbilder nciht mehr zu sehen sind und auch der Rang ist da nicht angegeben... Wie kann ich das wieder rückgängig machen ?
User avatar
PilarOrtega74
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 5
Joined: 08.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: dortmund
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#23by Lea » 25.08.2008 17:33

Du musst jedem User einen Rang zuweisen. Dann sind sie auch zu sehen. :ja:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Rang / Ränge

Post#24by Teamleiter & Techniker Gooof » 25.08.2008 20:34

Gooof wrote:Rang erstellen - Ränge/Rank einstellen
Adminbereich -> Benutzer und Gruppen -> Ränge verwalten -> (unten rechts) Neuen Rang hinzufügen

Über dieses Formular kannst du Ränge anzeigen, hinzufügen, ändern oder entfernen. Es können außerdem Spezialränge erstellt werden, die über die Benutzerverwaltung bestimmten Benutzern zugewiesen werden können.



Eigene Rang Grafiken hochladen:
Adminbereich -> Upload -> Rang Grafiken -> hochladen

Bearbeitet werden können die Ränge auf dem grünen Edit-Icon.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Previous

Return to "phpBB3: Tipps und Anleitungen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb ränge

phpbb3 ränge

phpbb rangbilder

phpbb3 rangbilder

phpbb rang

forum ränge gif

phpbb rangbilder einfügen phpbb3 rangbilder hochladen phpbb3 rang phpbb rangbilder hochladen rangbilder phpbb3 phpbb3 rang bild einfügen phpbb forum ränge forum rangbilder ränge phpbb3 phpbb rangbild phpbb3 rangbilder einfügen phpbb rang anzeigen phpbb forenrang durh bild ersetzen phpbb3 ranggrafiken phpbb3 ränge hinzufügen rang phpbb3 phpbb3 rank phpbb3 Rang phpbb3 2 ränge