Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Styles & Templates (installieren, erstellen, bearbeiten)

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 4
BookmarksBookmarks: 0
Views: 7229

Post#16by Nightmanager » 23.07.2008 00:49

DJPunker wrote:Schade schade, bei vielen anderen Foren-Anbietern ist der Support(damit mein ich das Team) richtig schlecht, was ich hier aber ganz imGegenteil sehe. Dafür sind hier einige User die meinen sie wüsstenetwas, was in diesem Fall hier (nichts ist auf immer oder dieallgemeinheit bezogen) nicht der Fall war.

Anscheinend wertest du jeden Tipp, den du von anderen Usern bekommst, als Angriff auf dich persönlich (denn sonst würdest du nicht jedes Posting gleich als Unverschämtheit bezeichnen).
Noch ein kleiner Tipp von mir: Nimm nicht jedes (gut gemeinte) Posting gleich persönlich --> schont die Nerven! Manchmal liest man Feindseeligkeiten raus, wo überhaupt keine sind.
!!!!Isch lach misch scheckisch hier.!!!!
Nightmanager
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 1,505.05 Points
Bank: 10,000.69 Points

Post#17by texelcatrace » 23.07.2008 08:36

Nightmanager wrote:
DJPunker wrote:
Desweiteren wieso schreibst du hier dass wir die Suche verwenden sollen, anstatt hier was sinnvolles bei diesem Beitrag zu verwenden ???

Sry aber das finde ich eine Unverschämtheit von dir !!! Image Image

Unverschämtheit kann ich in texelcatrace Posting nicht herauslesen. Das war nur ein Hinweis auf die Suchfunktion, die man in jedem Forum
nutzen sollte, bevor man seine Frage stellt. Das gehört einfach zu den Forengepflogenheiten (was DU als Forenadmin aber eigentlich wissen solltest).

Der Hinweis auf die Boardsuche war auch nicht unfreundlich gemeint, sondern nur als "Hinweis" und
Info. Zumindest habe ich meine Foren durch Testen und Suchen in diesem Support-Forum aufgebaut.
Meistens war Fragen zu stellen und auf Antworten zu warten einfach zu langwierig...

Aber jeder nach seiner Fasson!

Image
www.heimspiel.phpbb8.de
www.fun4all.phpbb8.de

Der Vorteil der Intelligenz besteht darin, sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil wird schwieriger!
texelcatrace
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 153.26 Points

Post#18by DJPunker » 23.07.2008 09:33

Nightmanager wrote:
DJPunker wrote:Schade schade, bei vielen anderen Foren-Anbietern ist der Support(damit mein ich das Team) richtig schlecht, was ich hier aber ganz imGegenteil sehe. Dafür sind hier einige User die meinen sie wüsstenetwas, was in diesem Fall hier (nichts ist auf immer oder dieallgemeinheit bezogen) nicht der Fall war.

Anscheinend wertest du jeden Tipp, den du von anderen Usern bekommst, als Angriff auf dich persönlich (denn sonst würdest du nicht jedes Posting gleich als Unverschämtheit bezeichnen).
Noch ein kleiner Tipp von mir: Nimm nicht jedes (gut gemeinte) Posting gleich persönlich --> schont die Nerven! Manchmal liest man Feindseeligkeiten raus, wo überhaupt keine sind.

Wer sagt denn, dass ich hier irgendetwas persönlich sehe ? Gut gemeinte Ratschläge sind dann angebracht wenn es dementsprechende Themen gibt (bei dem Thema Suche verwenden) wenn es diese aber nicht gibt, nutzt es wenig bis nichts diese zu verwenden. Von daher würde ich mir vorher überlegen ob ich dann dementsprechend was dazu schreibe, wenn ich mir nicht sicher bin, dass diese Frage schon beantwortet wurde.

Desweiteren wieso sollte ich jeden Tipp von Usern abwerten bewerten ? Und aus welchem Zusammenhang heraus, nimmst du das ?
Denn auch bei einigen anderen Schwierigkeiten konnten mir User schon weiterhelfen. Nur fällt es viel zu sehr auf, das User einfach nur schreiben, verwende die Suche ohne zu wissen ob dies nicht schon gemacht wurde. Und das ist nicht sehr hilfreich. Und so kann man seine Beitragszahlen auch noch oben trimmen. Ich glaub kaum dass ich bei allen Themen hier jedes Posting direkt als Unverschähmtheit sehe, ansonsten würde ich glaub ich zu viel mehr etwas schreiben. Desweiteren, kannst du nicht über mich sagen (wie niemand über jemand anderen) dass er/sie das Posting persönlich nimmt.

"Manchmal liest man Feindseeligkeiten raus, wo überhaupt keine sind." <- korrekt, manchmal sind die Beiträge auf Fragen auch einfach nur sinnlos.
[STATUS]
Image
Image
DJPunker
Auszubildender
Auszubildender

Cash on hand: 0.00 Points

Post#19by Nightmanager » 23.07.2008 09:59

DJPunker wrote:
Wer sagt denn, dass ich hier irgendetwas persönlich sehe ? Gut gemeinte Ratschläge sind dann angebracht wenn es dementsprechende Themen gibt (bei dem Thema Suche verwenden) wenn es diese aber nicht gibt, nutzt es wenig bis nichts diese zu verwenden. Von daher würde ich mir vorher überlegen ob ich dann dementsprechend was dazu schreibe, wenn ich mir nicht sicher bin, dass diese Frage schon beantwortet wurde.

Und genau aus diesem Grund wurde dir der Tipp mit der Forensuche gegeben. Weil es nämlich 100%ig Threads hier gibt, die sich mit der Theme-Bearbeitung der phpbb3er-Styles beschäftigen, und dort auch alles erklärt wird. Man könnte zudem ja auch einfach mal ein paar Sachen selbst ausprobieren (hat hier wohl jeder mit nem 3er-Board so gemacht).

DJPunker wrote:Desweiteren wieso sollte ich jeden Tipp von Usern abwerten bewerten ? Und aus welchem Zusammenhang heraus, nimmst du das ?

Du wirst auf die Forensuche hingewiesen und bist gleich beleidigt, und bezeichnest den (gut gemeinten) Hinweis sofort als Unverschämtheit.
Du wirst doch sicherlich zugeben, dass man da den Eindruck bekommen kann, dass du da etwas zu persönlich genommen hast, oder nicht?!

DJPunker wrote:(...)Nur fällt es viel zu sehr auf, das User einfach nur schreiben, verwende die Suche ohne zu wissen ob dies nicht schon gemacht wurde.

Wenn Fragen kommen, auf die es definitv Antworten hier gibt, dann muss man davon ausgehen, dass die SuFu nicht (oder falsch) benutzt wurde.

Diskussion für mich beendet, da sonst der Thread wegen Offtopic sowieso dicht gemacht wird!
!!!!Isch lach misch scheckisch hier.!!!!
Nightmanager
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 1,505.05 Points
Bank: 10,000.69 Points

Post#20by Lea » 23.07.2008 11:15

Bis sich Gooof dieses "Geplänkel" angeguckt hat, mache ich den Thread dicht.

Ich möchte lediglich eins klarstellen.

Wir vom Team sind über jede Hilfe, die andere User, die sich mit den 3er Foren
schon Tage, Wochen und Monate stundenlang beschäftigt haben, sehr dankbar,
wenn sie auch Hilfe geben.

Die 3er Foren sind keine Anfänger-Foren, wenn man alles umändern will.
Dazu sind sie zu vielfältig und differenziert.

Eine Frage und kurz die Antwort schreiben ist fast unmöglich, weil zig andere
Einstellungen da drin mitwirken, dass eine Lösung wieder anders ist.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Previous

Return to "phpBB3: Tipps und Anleitungen"