Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Styles & Templates (installieren, erstellen, bearbeiten)

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7468

Beitrag#16von Nightmanager » 23.07.2008 00:49

DJPunker hat geschrieben:Schade schade, bei vielen anderen Foren-Anbietern ist der Support(damit mein ich das Team) richtig schlecht, was ich hier aber ganz imGegenteil sehe. Dafür sind hier einige User die meinen sie wüsstenetwas, was in diesem Fall hier (nichts ist auf immer oder dieallgemeinheit bezogen) nicht der Fall war.


Anscheinend wertest du jeden Tipp, den du von anderen Usern bekommst, als Angriff auf dich persönlich (denn sonst würdest du nicht jedes Posting gleich als Unverschämtheit bezeichnen).
Noch ein kleiner Tipp von mir: Nimm nicht jedes (gut gemeinte) Posting gleich persönlich --> schont die Nerven! Manchmal liest man Feindseeligkeiten raus, wo überhaupt keine sind.
!!!!Isch lach misch scheckisch hier.!!!!
Benutzeravatar
Nightmanager
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 951
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 1.505,05 Points
Bank: 10.000,14 Points
Wohnort: Bates Motel
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 79x in 48 Posts
Geschlecht: männlich

Beitrag#17von texelcatrace » 23.07.2008 08:36

Nightmanager hat geschrieben:
DJPunker hat geschrieben:
Desweiteren wieso schreibst du hier dass wir die Suche verwenden sollen, anstatt hier was sinnvolles bei diesem Beitrag zu verwenden ???

Sry aber das finde ich eine Unverschämtheit von dir !!! Bild Bild



Unverschämtheit kann ich in texelcatrace Posting nicht herauslesen. Das war nur ein Hinweis auf die Suchfunktion, die man in jedem Forum
nutzen sollte, bevor man seine Frage stellt. Das gehört einfach zu den Forengepflogenheiten (was DU als Forenadmin aber eigentlich wissen solltest).


Der Hinweis auf die Boardsuche war auch nicht unfreundlich gemeint, sondern nur als "Hinweis" und
Info. Zumindest habe ich meine Foren durch Testen und Suchen in diesem Support-Forum aufgebaut.
Meistens war Fragen zu stellen und auf Antworten zu warten einfach zu langwierig...

Aber jeder nach seiner Fasson!

Bild
www.heimspiel.phpbb8.de
www.fun4all.phpbb8.de

Der Vorteil der Intelligenz besteht darin, sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil wird schwieriger!
Benutzeravatar
texelcatrace
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 224
Registriert: 07.2007
Barvermögen: 153,26 Points
Wohnort: Münster
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Beitrag#18von DJPunker » 23.07.2008 09:33

Nightmanager hat geschrieben:
DJPunker hat geschrieben:Schade schade, bei vielen anderen Foren-Anbietern ist der Support(damit mein ich das Team) richtig schlecht, was ich hier aber ganz imGegenteil sehe. Dafür sind hier einige User die meinen sie wüsstenetwas, was in diesem Fall hier (nichts ist auf immer oder dieallgemeinheit bezogen) nicht der Fall war.


Anscheinend wertest du jeden Tipp, den du von anderen Usern bekommst, als Angriff auf dich persönlich (denn sonst würdest du nicht jedes Posting gleich als Unverschämtheit bezeichnen).
Noch ein kleiner Tipp von mir: Nimm nicht jedes (gut gemeinte) Posting gleich persönlich --> schont die Nerven! Manchmal liest man Feindseeligkeiten raus, wo überhaupt keine sind.



Wer sagt denn, dass ich hier irgendetwas persönlich sehe ? Gut gemeinte Ratschläge sind dann angebracht wenn es dementsprechende Themen gibt (bei dem Thema Suche verwenden) wenn es diese aber nicht gibt, nutzt es wenig bis nichts diese zu verwenden. Von daher würde ich mir vorher überlegen ob ich dann dementsprechend was dazu schreibe, wenn ich mir nicht sicher bin, dass diese Frage schon beantwortet wurde.

Desweiteren wieso sollte ich jeden Tipp von Usern abwerten bewerten ? Und aus welchem Zusammenhang heraus, nimmst du das ?
Denn auch bei einigen anderen Schwierigkeiten konnten mir User schon weiterhelfen. Nur fällt es viel zu sehr auf, das User einfach nur schreiben, verwende die Suche ohne zu wissen ob dies nicht schon gemacht wurde. Und das ist nicht sehr hilfreich. Und so kann man seine Beitragszahlen auch noch oben trimmen. Ich glaub kaum dass ich bei allen Themen hier jedes Posting direkt als Unverschähmtheit sehe, ansonsten würde ich glaub ich zu viel mehr etwas schreiben. Desweiteren, kannst du nicht über mich sagen (wie niemand über jemand anderen) dass er/sie das Posting persönlich nimmt.

"Manchmal liest man Feindseeligkeiten raus, wo überhaupt keine sind." <- korrekt, manchmal sind die Beiträge auf Fragen auch einfach nur sinnlos.
[STATUS]
Bild
Bild
Benutzeravatar
DJPunker
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 36
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Kernen im Remstal
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#19von Nightmanager » 23.07.2008 09:59

DJPunker hat geschrieben:
Wer sagt denn, dass ich hier irgendetwas persönlich sehe ? Gut gemeinte Ratschläge sind dann angebracht wenn es dementsprechende Themen gibt (bei dem Thema Suche verwenden) wenn es diese aber nicht gibt, nutzt es wenig bis nichts diese zu verwenden. Von daher würde ich mir vorher überlegen ob ich dann dementsprechend was dazu schreibe, wenn ich mir nicht sicher bin, dass diese Frage schon beantwortet wurde.


Und genau aus diesem Grund wurde dir der Tipp mit der Forensuche gegeben. Weil es nämlich 100%ig Threads hier gibt, die sich mit der Theme-Bearbeitung der phpbb3er-Styles beschäftigen, und dort auch alles erklärt wird. Man könnte zudem ja auch einfach mal ein paar Sachen selbst ausprobieren (hat hier wohl jeder mit nem 3er-Board so gemacht).

DJPunker hat geschrieben:Desweiteren wieso sollte ich jeden Tipp von Usern abwerten bewerten ? Und aus welchem Zusammenhang heraus, nimmst du das ?


Du wirst auf die Forensuche hingewiesen und bist gleich beleidigt, und bezeichnest den (gut gemeinten) Hinweis sofort als Unverschämtheit.
Du wirst doch sicherlich zugeben, dass man da den Eindruck bekommen kann, dass du da etwas zu persönlich genommen hast, oder nicht?!


DJPunker hat geschrieben:(...)Nur fällt es viel zu sehr auf, das User einfach nur schreiben, verwende die Suche ohne zu wissen ob dies nicht schon gemacht wurde.


Wenn Fragen kommen, auf die es definitv Antworten hier gibt, dann muss man davon ausgehen, dass die SuFu nicht (oder falsch) benutzt wurde.

Diskussion für mich beendet, da sonst der Thread wegen Offtopic sowieso dicht gemacht wird!
!!!!Isch lach misch scheckisch hier.!!!!
Benutzeravatar
Nightmanager
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 951
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 1.505,05 Points
Bank: 10.000,14 Points
Wohnort: Bates Motel
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 79x in 48 Posts
Geschlecht: männlich

Beitrag#20von Lea » 23.07.2008 11:15

Bis sich Gooof dieses "Geplänkel" angeguckt hat, mache ich den Thread dicht.

Ich möchte lediglich eins klarstellen.

Wir vom Team sind über jede Hilfe, die andere User, die sich mit den 3er Foren
schon Tage, Wochen und Monate stundenlang beschäftigt haben, sehr dankbar,
wenn sie auch Hilfe geben.

Die 3er Foren sind keine Anfänger-Foren, wenn man alles umändern will.
Dazu sind sie zu vielfältig und differenziert.

Eine Frage und kurz die Antwort schreiben ist fast unmöglich, weil zig andere
Einstellungen da drin mitwirken, dass eine Lösung wieder anders ist.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Tipps und Anleitungen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb styles installieren

phpbb3 styles erstellen

phpbb style installieren

phpbb style erstellen

es gibt keine installierten stile zu dieser suchanfrage

phpbb3 style erstellen

phpbb template erstellen phpbb3 template erstellen phpbb3 style installieren php forum style erstellen phpbb neuen style installieren phpbb styles bearbeiten phpbb styles erstellen eigene styles erstellen kostenlos phpbb3 templates erstellen phpbb3 neues template erstellen phpbb3 template installieren phpbb3 templates installieren phpbb3 styles installieren phpbb style anleitung php styles installieren phpbb templates installieren phpbb3 themes free phpbb templates erstellen phpbb forum styles erstellen