Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

abgelehntAbonnierte Themen und Foren - Einstellungen (Sammelmail täglich/wöchentlich)

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 457

Abonnierte Themen und Foren - Einstellungen (Sammelmail täglich/wöchentlich)

Beitrag#1von knallschnute » 02.07.2013 21:33

Hallo!

Ein User meines Forums, der einige Foren abonniert hat, würde gerne NICHT bei jedem neuen Beitrag oder Thema umgehend per Mail informiert werden, sondern hätte gerne so eine Art Sammelmail am Abend oder am Ende einer Woche, in der dann steht, dass es X Beiträge gibt. Diese sollten nach Möglichkeit auch noch in der Mail lesbar sein.

Wäre so etwas möglich oder gibt es das schon, nur müsste ich dann im ACP ein paar Einstellungen vornehmen?

Bitte um Rückmeldung!

Lieben Dank! :wink2:
Knallschnute
Bild
Benutzeravatar
knallschnute
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 80
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 3.597,42 Points
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 4x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Anna

Re: Abonnierte Themen und Foren - Einstellungen

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 02.07.2013 22:13

Das ist leider so als Mod nicht einbaubar, wenn müsste das von phpBB direkt in den Core integriert werden.
Es gibt da zuviele mögliche Fehlerquellen evtl. dann sogar Lücken, sodass dann falsche Beiträge in der Mail angezeigt werden.

Auch müsste es dann Limits geben, maximal 100 Beiträge etc. was dann auch nicht schön ist.
Am besten den "Aktive Themen" Bereich so einrichten, das die User dort den Wochenüberblick bekommen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Abonnierte Themen und Foren - Einstellungen (Sammelmail täglich/wöchentlich)

Beitrag#3von knallschnute » 03.07.2013 10:32

Hallo Gooof,

lieben Dank für deine Antwort! :-)

Du schreibst:
Am besten den "Aktive Themen" Bereich so einrichten, das die User dort den Wochenüberblick bekommen.


Sorry, wenn ich jetzt etwas schwer von Verstand sein sollte, aber ich weiß gerade gar nicht, wo und wie ich so eine Veränderung vornehmen kann. :oops:
Vielleicht kann man mir da ein wenig auf die Sprünge helfen?
Dafür wäre ich sehr dankbar!

Lieben Gruß
Knallschnute
Bild
Benutzeravatar
knallschnute
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 80
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 3.597,42 Points
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 4x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Anna

Re: Abonnierte Themen und Foren - Einstellungen (Sammelmail täglich/wöchentlich)

Beitrag#4von Lea » 03.07.2013 10:42

Wenn du deine Frage im Hilfebereich stellst, wird dir ganz sicher geholfen. :ja:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Abonnierte Themen und Foren - Einstellungen (Sammelmail täglich/wöchentlich)

Beitrag#5von knallschnute » 03.07.2013 10:49

Hallo Lea,

stimmt, ich bin hier ja auch im anderen Bereich - danke für den Hinweis!
Dann werde ich die Frage mal im richtigen Forum posten. :ja:

Bis dann,
Knallschnute
Bild
Benutzeravatar
knallschnute
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 80
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 3.597,42 Points
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 4x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Anna


Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

knallschnute