Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

AcidTech Yellow?

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 305

AcidTech Yellow?

Beitrag#1von Irenicus » 12.08.2011 23:09

Habe über die Suche nichts gefunden.

Der AcidTech Style ist ja in mehreren Farb-Varianten zur Installation verfügbar, allerdings fehlt die Gelbe Version. Kann man die irgendwie hinzufügen ohne große HTML/CSS etc. Kenntnisse oder ansonsten könnt ihr den vielleicht hinzufügen? Dürfte doch nicht so schwer/aufwendig sein, da es ja der gleiche Template ist, oder?

Code: Alles auswählen
http://www.phpbb3styles.net/db/style/AcidTech+Yellow
Zuletzt geändert von Anonymous am 13.08.2011 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdlink gemäß unserer Regeln in Code-Tag gesetzt und Thema verschoben.
Benutzeravatar
Irenicus
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 315
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 9.749,66 Points
Wohnort: Niederrhein
Danke gegeben: 73
Danke bekommen: 34x in 26 Posts
Geschlecht: männlich

Re: AcidTech Yellow?

Beitrag#2von Lea » 13.08.2011 08:42

Ich habe deinen Wunsch in die entsprechende Rubrik verschoben. Hier wird er geprüft ob der Style noch hinzugefügt wird. Dies dauert aber seine Zeit.

Mit dem Firebug --> styles-tipps/style-verandern-ganz-einfach-mit-firebug-t33731.html kannst du es ganz einfach umfärben.
Dies ist weniger aufwändig, als wenn wir den Style hinzufügen. Vor allem hast du ihn sehr viel schneller.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: AcidTech Yellow?

Beitrag#3von Irenicus » 13.08.2011 12:46

Okay, danke. Eventuell werd ich mich mal am Firebug versuchen, wenn ich Zeit hab.
Nur wie kann ich denn einen Theme duplizieren? Ich will ja die schon vorhandenen Farb-Varianten behalten.
Benutzeravatar
Irenicus
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 315
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 9.749,66 Points
Wohnort: Niederrhein
Danke gegeben: 73
Danke bekommen: 34x in 26 Posts
Geschlecht: männlich

Re: AcidTech Yellow?

Beitrag#4von tups » 13.08.2011 13:31

Du kannst das Theme nicht duplizieren, das einzige was du machen kannst ist, dir ein Backup auf deinen PC zu ziehen vom Theme, damit hast du die jetzigen Einstellungen gesichert und kannst es dann jederzeit wiederherstellen.

Ansonsten musst du nur die Stellen im Theme ändern, die du zu ändern gedenkst, dazu musst du nicht das ganze Theme duplizieren.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei tups bedanken:

Re: AcidTech Yellow?

Beitrag#5von Irenicus » 13.08.2011 15:19

Das mit dem Duplizieren meinte ich auch nur, weil man ja sonst den alten Farbstyle ersetzt/überschreibt. Also wenn ich jetzt z.b. AcidTech Green bearbeite und ihn Gelb färbe, hab ich ja den Grünen nicht mehr.
Benutzeravatar
Irenicus
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 315
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 9.749,66 Points
Wohnort: Niederrhein
Danke gegeben: 73
Danke bekommen: 34x in 26 Posts
Geschlecht: männlich

Re: AcidTech Yellow?

Beitrag#6von tups » 13.08.2011 18:33

Ja, aber anders ist es leider nicht möglich.
Wenn du einen Style umfärben willst kommst du nicht umhin einen anderen zu opfern.

Ansonsten einfach etwas warten.....
wie Lea dir schon sagte
Lea hat geschrieben:Ich habe deinen Wunsch in die entsprechende Rubrik verschoben. Hier wird er geprüft ob der Style noch hinzugefügt wird. Dies dauert aber seine Zeit.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei tups bedanken:

Re: AcidTech Yellow?

Beitrag#7von Irenicus » 13.08.2011 19:49

Alles klar, danke!
Benutzeravatar
Irenicus
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 315
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 9.749,66 Points
Wohnort: Niederrhein
Danke gegeben: 73
Danke bekommen: 34x in 26 Posts
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste