Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

abgelehntAdmins helfen Admins

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 241

Admins helfen Admins

Post#1by kleines » 04.02.2011 14:26

Habe einen (eigentlich einfachen Wunsch)

Wie wäre es mit einem Unterforum hier (z.B. bei den Werbeforen), in welchem Admins Admins helfen?

Kann mir jemand ein schönes Theme machen, wo bekomme ich solche Grafiken her ,wo bekomme ich dies oder das? Hat jemand Lust mir eine Grafik zu machen und so weiter, nach was suche ich am besten wenn ich das brauche ....und so weiter.

Finde das ist eine gute Idee (klar ist ja auch meine) um sich gegenseitig zu helfen und um Ideen auszutauschen. Ich denke, dass wäre auch schön für die absoluten Anfänger, die sich mit noch gar nichts auskennen und kommt man dann immer noch nicht weiter kann man sich ja mit dem Problem/Anliegen an die anderen Foren hier wenden.
http://forenia.forums3.com
Style: Serenity
unter den Menschen gibt es weitaus mehr Kopien als Originale (Picasso)
kleines
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 5,053.16 Points
Forenstyle: subBlack Blue

Re: Admins helfen Admins

Post#2by Premium Mitglieder Dreja » 04.02.2011 15:28

Da kannst du aber sicher sein, daß ein Großteil der Fragen, die in die Kategorien des Supports gehören, dann dort gestellt werden und das Team noch mehr verschieben muß als bisher.

Es halten sich doch jetzt schon jede Woche einige nicht an die Regeln (keine Fragen in der Shoutbox, auf die Kategorien achten etc. pp.)...mit noch einer Möglichkeit mehr, den falschen Platz für seinen Thread zu wählen kommt dann noch öfter: "Ist alles so verwirrend hier. Ich hab den richtigen Bereich nicht gefunden." :roll:

Ich finde den Smalltalkbereich vollkommen ausreichend für Fragen außerhalb des Supportbereichs.
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Highscores: 2

Post#3by Lea » 04.02.2011 15:56

Wir hatten genau deinen gewünschten Punkt als ganzes Forum im alten Support-Forum, bevor wir es konvertiert haben.

Aber leider "verhungerte" dieser Bereich mangels Beiträgen und Grafikwünsche blieben grundsätzlich unerhört ...
... bis sich MoonCat erbarmte.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#4by kleines » 04.02.2011 16:03

Wirklich schade, aber irgendwie auch typisch, da kann man wohl nichts machen.

Aber dumm von mir zu glauben, dass ihr diese Idee nicht hattet ;)

...Naja man kann doch dem Suchenden/Fragenden dann den passenden Bereich als Link nennen, denn nur wer helfen mag hilft. Genau aus dem Grund, dass viele sich nicht an die Regeln halten und evtl auch nicht genau wissen wo sie was fragen müssen etc. wäre es noch besser.
http://forenia.forums3.com
Style: Serenity
unter den Menschen gibt es weitaus mehr Kopien als Originale (Picasso)
kleines
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 5,053.16 Points
Forenstyle: subBlack Blue

Return to "phpBB3: User Wünsche"