Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Adventskalender - Ultimate Points Erweiterung

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 265

Adventskalender - Ultimate Points Erweiterung

Beitrag#1von Premium Mitglieder Use® » 26.11.2013 12:08

:oops:

Wäre es möglich das Ultimate Points System so zu erweitern, daß man einen einstellbaren UP-Betrag pro geöffneter Kalendertür hinzufügen kann ?
(Betrifft natürlich nur Foren mit aktivem UP-System)

Mein Wunsch:
Mitglieder die den Kalender besuchen und ein Türchen öffnen (was ja pro Tag nur einmal geht glaub ich) bekommen an diesem Tag eben eine kleine voreingestellte Summe an Points automatisch durch das System überwiesen.
[Ich meine so als Trostpreis, denn wir haben bereits an 16 Tagen Rätsel und dicke Preise eingeplant bei uns]

Wo und wie das im ACP am besten eingebaut werden könnte bin ich noch unschlüssig.
Am komfortabelsten fände ich sogar wenn man den Betrag bei ACP -> Mods -> Adventskalender für jeden Kalendertag auch einzeln bzw. unterschiedlich (hoch) angeben kann, aber gegen eine allgemeine festlegbare Einstellung bei ACP -> Mods -> Ultimate Points hätte ich auch nichts. ;)

Wie denkt ihr darüber ? Gibts hier noch mehr Interessenten ?

Ps.: Ich weiß, für dieses Jahr komme ich "ein wenig" spät mit dieser Idee, trotzdem fände ich sie gut wenn sie umsetzbar wäre.
Dieses Jahr werd ich wohl einfach täglich eine "Gruppenüberweisung" vom 1. -24. machen...
Mein bevorzugter Forenstyle: Magic
Mein bevorzugter Browser: FireFox
"User helfen Usern", ich bin dabei !
Versteckter Inhalt. Anmeldung und ein Minimum von 1111111 Beiträgen sind erforderlich.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Use®
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 442
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 789,63 Points
Bank: 10.369,11 Points
Wohnort: irgendwo auf Terra
Danke gegeben: 138
Danke bekommen: 160x in 112 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: hataucheinForum.sieheSignatur.

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Use® bedanken:

Re: Adventskalender - Ultimate Points Erweiterung

Beitrag#2von Premium Mitglieder Use® » 26.11.2013 14:46

.. ok Bäume im Wald nicht gesehen.. :ohnm:
post161261.html#p161261

Aber müsste es nicht trotzdem lösbar sein, so auf die Art wie die Thanks Post Funktion ?
Da kann man ja auch nur einmal "zählen" ..
:denk:
Mein bevorzugter Forenstyle: Magic
Mein bevorzugter Browser: FireFox
"User helfen Usern", ich bin dabei !
Versteckter Inhalt. Anmeldung und ein Minimum von 1111111 Beiträgen sind erforderlich.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Use®
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 442
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 789,63 Points
Bank: 10.369,11 Points
Wohnort: irgendwo auf Terra
Danke gegeben: 138
Danke bekommen: 160x in 112 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: hataucheinForum.sieheSignatur.


Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste