Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

geplant[Spiele Addon] All Time Highscore

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 538

[Spiele Addon] All Time Highscore

Beitrag#1von lodl1 » 31.10.2009 07:58

Guten morgen Gooof und Mitarbeiter.
Ich hab folgende Frage ? Ist es machbar den Alltimescore zu Speichern?
Da ich zu jedem ersten des Monats den Score zurück drehe, ist auch der Alltime gelöscht. Im BE Forum klappte das, hier vermiss ich es. Einige Spieler haben mich deshalb angesprochen.
Ich hab diese Frage schon einmal vor einiger Zeit gestellt. Antwort war das es in Angriff genommen wird.
Ich denke mal das andere Admins das ebenfalls gern möchten.

Ich wünsche Euch allen ein angenehmes Wochenende und warte mal die Antwort in Ruhe ab.
lodl1 http://spielkiste.phpbb8.de
:ja:
Zuletzt geändert von Teamleiter & Techniker Gooof am 02.11.2009 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben von Hilfe zu Wünsche
Benutzeravatar
lodl1
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 3.880,28 Points
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 16x in 14 Posts
Highscores: 4
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroRed

folgende User möchten sich bei lodl1 bedanken:

Re: Alltimescore

Beitrag#2von Premium Mitglieder Lady_tina » 31.10.2009 09:34

Hallo ich würde mich Lodl1 da gerne anschließen,
auch ich warte sehnsüchtig, darauf das der Alltime Score getrennt davon gelöscht werden kann,
Schön wäre es ab dem nächsten Jahr. Da wir ja auch einen Jahressieger küren möchten, auch bei mir wird es gewünscht, das der Highscore jedes Monat gelöscht wird, damit alle die gleichen Chancen haben.
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Lady_tina bedanken:

Re: Alltimescore

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 01.11.2009 00:30

Ich hab da schonmal nach geguckt, das ganze wird sich von dem Mod Macher nach der 1.0 Release des Spiele Mods nochmal angeguckt (aktuell v.0.9). Was aber noch einige Monate dauern wird.
Es müssten da extrem viele Änderungen gemacht werden, die dann natürlich auch erstmal alle getestet werden müssen. Ich denke bis zum Ende des Jahres wird das nichts mehr. Aber kommen könnte das auf jeden Fall.

Ich hab mich auch schon öffter gefragt wieso die diese Funktion im neuen weggelassen haben.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: All Time Highscore

Beitrag#4von Premium Mitglieder Lady_tina » 01.11.2009 08:43

Hallo Gooof, danke Dir für die schnelle Antwort.
Naja solange die Hoffnung noch besteht das es kommt.
Verstehe es nur nicht da es bei kostenlos.be doch so gut lief, das man dieses Mod hier ausgelassen hat, den gerade die richtigen Spiler, finden es klasse, wenn die normealen Highscores rückgesetzt werden, die Alltime Highscores aber das ganze Jahr über noch gemopst werden können.
Naja man kann nicht alles haben. Aber danke das Ihr trotzdem dran bleibt.
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Lady_tina bedanken:

Re: All Time Highscore

Beitrag#5von lodl1 » 01.11.2009 09:32

Hallo Gooof. (Diesmal passt es aber grins)
Ich kann mich nur Lady_tina anschließen. Auch ich Danke Dir für Deine schnelle Antwort. Wir freuen uns schon wenn es dann doch mal umgesetzt wird. (Alltime)

LG lodl1
http://spielkiste.phpbb8.de
Benutzeravatar
lodl1
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 3.880,28 Points
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 16x in 14 Posts
Highscores: 4
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroRed

folgende User möchten sich bei lodl1 bedanken:

Re: All Time Highscore

Beitrag#6von Sunjana » 02.11.2009 03:04

Versteht ihr das nicht? :denk:
PhpBB2 und phpBB3 sind unterschiedliche "Software" und die Mods, die dafür gemacht wurden, bzw. noch werden kann sich Gooof auch nicht aus den Fingern saugen, die müssen erstmal von Leuten gemacht werden und kompatibel mit bereits installierten Mods sein. Was soll es da helfen, dass es in phpBB2 funktioniert?
Benutzeravatar
Sunjana
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 365
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 673,08 Points
Bank: 10.089,17 Points
Danke gegeben: 359
Danke bekommen: 147x in 81 Posts
Highscores: 11
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: vBoard

Re: [Spiele Addon] All Time Highscore

Beitrag#7von thenightjumper » 08.03.2010 19:30

Hallo also ich habe mir mal die Beiträge hir durchgelesen und finde es auch ne ganz gute idee dass es so nen altim hiscore so langsam geben könnte da meine user auch den wunsch haben hat mann denn da schon irgend wie wass in aussicht dass er jetzt irgend wann mal kommt Liebfrag
Benutzeravatar
thenightjumper
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 88
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 3.137,90 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [Spiele Addon] All Time Highscore

Beitrag#8von Premium Mitglieder points4all2 » 08.03.2010 19:34

Undwasdashier: arcade.php?mode=stats ?
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: [Spiele Addon] All Time Highscore

Beitrag#9von thenightjumper » 08.03.2010 19:50

dass geht wieder weg wenn ich die highscores zurücksetze also ist es kein alltime highscore
Benutzeravatar
thenightjumper
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 88
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 3.137,90 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [Spiele Addon] All Time Highscore

Beitrag#10von Jannus » 26.03.2010 08:31

Hey Points,

ist das nun so, dass die am längsten gehaltenen Highscores erhalten bleiben beim zurücksetzen?
Oder sogar die jeweiligen zu jedem Spiel?

Ich möchte ab diesem Monat endlich die Spiele-Ecke monatlich zurücksetzen und hab Angst den falschen Knopf zu drücken.

Also:

a) Bleiben die Highscores irgendwie erhalten? und
b) muss im ACP "Alle Spielstände zurücksetzen" oder "Spielhalle zurücksetzen" klicken? :???:

Hab ja leider keine Chnace es auszuprobieren...

Danke schon mal vorab...

(oder sollte ich lieber bei "Fragen" nen neues Thema machen?)
Bild
Style: prosilver (geändert)
Benutzeravatar
Jannus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 196
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 4.218,28 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 126
Danke bekommen: 19x in 19 Posts
Geschlecht: männlich

Re: [Spiele Addon] All Time Highscore

Beitrag#11von tups » 26.03.2010 12:12

So etwas, wie eine ewige Highscoreliste gibt es (noch) nicht.
Solange du nichts zurücksetzt, bleiben natürlich die Highscore erhalten.

Bei der Funktion "Alle Spielstände zurücksetzen" werden auch alle Highscor zurückgesetzt. Du kannst also nicht mehr sehen, welches mal der höchste Highscore war.

Bei der Funktion "Spielalle zurücksetzen" geschieht das gleiche, nur werden zusätzlich noch die Favoriten und Spieldaten (also die Statistik über Die beliebtesten Spiele und Am wenigsten populäre Spiele) zurückgesetzt.


LG Peter
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: [Spiele Addon] All Time Highscore

Beitrag#12von Jannus » 26.03.2010 19:37

*grml*... verstehe.

Ok. Hab besten Dank für die Aufklärung!

Jetzt find ichs auch schade, dass das nicht anders geht :D

LG,

Jannus
Bild
Style: prosilver (geändert)
Benutzeravatar
Jannus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 196
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 4.218,28 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 126
Danke bekommen: 19x in 19 Posts
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb9.de alltime highscore phpbb highscore spiele games phpbb3 highscore phpbb spiele addon