Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

abgelehntArcade-Spiele vorsortiert?

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 222

Arcade-Spiele vorsortiert?

Beitrag#1von ODINS-Land » 10.03.2009 19:34

Hallo werte Admins.

Heute habe ich mir die frage gestellt,auch im bezug auf andre User,die die Arcadespiele mal erwerben.

Ist es möglich,diese Spiele schon Vorsortiert zu bekommen,
denn in der Liste bei ca 3 Tsd Spielen ist das bisschen mühselig,
besonders wenn man die meisten noch nicht kennt, in was für eine Kategorie man die schieben könnte.

hoffentlich habe ich es gut berschrieben,was ich meine.


Gruß Flurit Net-City
Benutzeravatar
ODINS-Land
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Kreis Lörrach
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 2
Geschlecht: männlich

Re: Arcade-Spiele vorsortiert?

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 11.03.2009 12:04

Ich wüsste leider nicht wie.

Ich habe es so gemacht das ich alle in eine Kategorie installiert habe,
dann Spiele Kategorie angucken im Adminbereich und dort mit F3(Browsersuche) z.B. nach "Auto", "Drive", "Bike" suchen,
die angezeigten braucht man dann nur zu markieren und kann dann alle gleichzeitig verschieben.

in der Konfiguration kann man dann auch z.b. 1000 Spiele pro Seite im ACP anzeigen lassen, damit das leichter wird und man mit einem Schub mehr schafft. ;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Arcade-Spiele vorsortiert?

Beitrag#3von Mut Mach Forum » 12.03.2009 17:53

ich lasse mein Spiel süchtige Mod das machen,

er spielt und sagt mir dann bescheid wo es hin gehört , und ich sortiere dann um :D
Bild
Benutzeravatar
Mut Mach Forum
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 188
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Bamberg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Arcade-Spiele vorsortiert?

Beitrag#4von ODINS-Land » 13.03.2009 12:27

Danke für eure Antworten

werds mal mit dem vorschlag von Gooof versuchen
wenns ich nich Blicke,dann muss ich wohl immer etappenweise instalieren
und dann verschieben,wenn ich das alles mal geschafft habe in Kategorien zu machen
und das ergebniss ist gut,dann kann man ja das bei euch im system übernehmen.

Mfg Flurit Net-City :hut:
Benutzeravatar
ODINS-Land
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Kreis Lörrach
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 2
Geschlecht: männlich

Re: Arcade-Spiele vorsortiert?

Beitrag#5von Lea » 13.03.2009 16:24

Jeder Foren-Admin hat so seine eigenen Vorlieben für die Kategorien, außerdem können jederzeit wieder neue Spiele dazu kommen. :pardon:

Darum sollte es jedem Einzelnen selbst überlassen werden. :denk:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

arcade spiele für phpbb3
cron