Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

geplantAutomatisch erstellter Geburtstags-Thread

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2539

Re: Automatisch erstellter Geburtstags-Thread

Beitrag#16von Fendt 939 » 02.12.2011 22:15

Hab ich doch
Benutzeravatar
Fendt 939
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 198
Registriert: 09.2011
Barvermögen: 5.713,99 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Green

Re: Automatisch erstellter Geburtstags-Thread

Beitrag#17von Premium Mitglieder Sijanca » 06.12.2011 08:40

Ich hab mal gedankt, aber zwingend brauch ich es nicht. Ist halt ne nette Sache, die verhindert das doch mal hier oder da jemand vergessen oder übersehen wird, wenn ein Forum die entsprechende Anzahl User hat. Ich kenne das Problem aus einem früheren Forum, deswegen hab ich mal gedankt.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 555
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 8.497,66 Points
Bank: 22.580,47 Points
Wohnort: Landkreis München
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 95x in 66 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Sijanca bedanken:

Re: Automatisch erstellter Geburtstags-Thread

Beitrag#18von Premium Mitglieder marco30041989 » 06.12.2011 13:53

du schreibst was ich auch dachte :mrgreen: :hut:

deswegen möchte ich es auch
Benutzeravatar
Premium Mitglieder marco30041989
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 211
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 5.695,29 Points
Wohnort: Gelsenkirchen
Danke gegeben: 93
Danke bekommen: 20x in 10 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Mozilla v2

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder marco30041989 bedanken:

Re: Automatisch erstellter Geburtstags-Thread

Beitrag#19von Hasi » 24.08.2015 23:19

Also das Thema ist zwar schon alt,aber die Idee geil.Ich würde sowas auch begrüßen.Vorallem weil mich mal ein Mitglied blöd von der Seite angemacht hatte,weil ich es mal vergessen hab ihr zu gratulieren.Dabei war ich im Urlaub und hatte kein Netz.Und als Admin bin auch nicht immer den ganzen Tag online.Von daher würde ich das schon aus reiner Freundlichkeit begrüßen.
http://vkb-maeuse.phpbb8.de/forum.php

Ich lese nicht.Denn lesen und verstehen wird überbewertet.
Benutzeravatar
Hasi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 160
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 2.964,10 Points
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 22x in 12 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Automatisch erstellter Geburtstags-Thread

Beitrag#20von Premium Mitglieder heidimaus » 27.08.2015 22:10

das gibt es doch schon längst. Wenn ein User sein Geburtsdatum bei der Anmeldung angibt, bekommt er automatisch
eine Geburtstagsmail zu seinem Geburtstag mit einem sehr netten kleinen Video .

Man muss nur im ACP Bereich Allgemein- Boardfunktionen bei Geburtstage aktivieren und Geburtstagsmails senden auf JA stellen
Benutzeravatar
Premium Mitglieder heidimaus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 211
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 36.440,19 Points
Bank: 246.537,30 Points
Danke gegeben: 34
Danke bekommen: 58x in 48 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Automatisch erstellter Geburtstags-Thread

Beitrag#21von Teamleiter & Techniker Gooof » 28.08.2015 21:22

Es gibt da leider derzeit nur ein sehr altes Mod (19. Mai 2009) für das ganze und das wäre dieses "Post Bot Mod".

Ich werde demnächst prüfen ob es noch möglich ist das ganze zu verwenden. Leider ist es nicht wirklich gut getestet, weil es insgesamt nur 4 Versionen gab.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

lebendige geburtstagsmail automatisch gratulieren zu beitragszahl phpbb phpbb mod automatischer thread