Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

geplantAutomatisch erstellter Geburtstags-Thread

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2540

Automatisch erstellter Geburtstags-Thread

Beitrag#1von Premium Mitglieder marco30041989 » 23.06.2011 12:49

Code: Alles auswählen
https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?f=87&t=195169
Benutzeravatar
Premium Mitglieder marco30041989
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 211
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 5.695,29 Points
Wohnort: Gelsenkirchen
Danke gegeben: 93
Danke bekommen: 20x in 10 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Mozilla v2


Re: Automatisch erstellter Geburtstags-Thread

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 23.06.2011 14:40

Das Team hat weder Zeit noch Lust aus so einem hingeworfenen Brocken zu erraten, was du damit sagen bzw. fragen willst.
Soviel Zeit und Höflichkeit dem Team gegenüber sollte man doch haben, um sein Anliegen vernünftig vorzubringen.

Und die Supportregeln gelten immer noch - auch für dich.
§ 2.1. Anfragen und Probleme bitte immer in ganzen Sätzen, so genau und deutlich wie möglich schildern, wenn nötig auch mit Bildern.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Automatisch erstellter Geburtstags-Thread

Beitrag#3von Premium Mitglieder marco30041989 » 23.06.2011 15:27

Ich dachte wenn man den Link selber öffnet erklärt sich es selbst.

Dieser mod, erstellt automatisch ein Thema im ausgewählten Bereich mit den Geburtstagsglückwünsche.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder marco30041989
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 211
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 5.695,29 Points
Wohnort: Gelsenkirchen
Danke gegeben: 93
Danke bekommen: 20x in 10 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Mozilla v2

Re: Automatisch erstellter Geburtstags-Thread

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 23.06.2011 18:22

Was wäre denn der tiefere Sinn eines automatisch erstellten Geburtstags-Threads?

Und was bringt das dem Admin bzw. User mehr als die Geburtstagsmail vom Forum?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Automatisch erstellter Geburtstags-Thread

Beitrag#5von Premium Mitglieder marco30041989 » 23.06.2011 18:28

die anderen User , können sich bei den Thema anschließen. Und selber Glückwünsche erstellen ;)
Die Geburtstagsmail die ich einfach geil finde ist ja dann nur für den wer Geburtstag hat!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder marco30041989
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 211
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 5.695,29 Points
Wohnort: Gelsenkirchen
Danke gegeben: 93
Danke bekommen: 20x in 10 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Mozilla v2

Re: Automatisch erstellter Geburtstags-Thread

Beitrag#6von Premium Mitglieder Dreja » 23.06.2011 19:20

:denk: Und wo ist das Problem, einfach selber den Thread zu starten wenn ein User Geburtstag hat?

Das klappt in meinen Foren super - und ich muß das garnicht immer selber machen, da meine Mädels auf Zack sind und sich umeinander kümmern - und alle die gratulieren wollen, posten ihre Glückwünsche drunter.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Automatisch erstellter Geburtstags-Thread

Beitrag#7von Premium Mitglieder marco30041989 » 23.06.2011 23:53

ja da hast du recht! :ja:
kann man auch so regeln. :hut:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder marco30041989
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 211
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 5.695,29 Points
Wohnort: Gelsenkirchen
Danke gegeben: 93
Danke bekommen: 20x in 10 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Mozilla v2

Re: Automatisch erstellter Geburtstags-Thread

Beitrag#8von Teamleiter & Techniker Gooof » 24.06.2011 02:12

Ich gucke mir das bei Gelegenheit mal an.

Wer so eine Automatik für Sinnvoll hält, kann dem Marco ja mal ein Danke für den 1. Beitrag geben, damit wir ungefähr wissen, wer so was auch gerne hätte.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Automatisch erstellter Geburtstags-Thread

Beitrag#9von Premium Mitglieder Kurt W » 24.06.2011 08:38

Also ich bräuchte unbedingt so etwas nicht.

Ich habe, ich denke wie viele Forenbetreiber, einen eigenen Geburtstagsthread, da kann man die Glückwünsche ohne großen Aufwand rein setzen.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1554
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 45.996,98 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 425x in 268 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Automatisch erstellter Geburtstags-Thread

Beitrag#10von Premium Mitglieder Donna » 24.06.2011 08:50

Es ist auch immer persönlicher, wenn man solch einen Thread selber erstellt ;)

Bei Foren, wo eventuell pro Tag 50 User Geburtstag haben, könnte solch ein automatisch erstellter Geburtstags-Thread sinnvoll sein... aber ansonsten sollte es zu schaffen sein selber solch einen Thread zu eröffnen :?
LG Donna

Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, dass die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist.

- Jean Baptiste Molière -
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Donna
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 366
Registriert: 03.2011
Barvermögen: 4.841,77 Points
Bank: 11.871,70 Points
Wohnort: Düsseldorf
Danke gegeben: 140
Danke bekommen: 28x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Brown

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Donna bedanken:

Re: Automatisch erstellter Geburtstags-Thread

Beitrag#11von Sissi » 24.06.2011 10:53

Ich finde die Idee super :thumbsup:
Benutzeravatar
Sissi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 124
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 5.488,60 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 5x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: AeroBlack

Re: Automatisch erstellter Geburtstags-Thread

Beitrag#12von Premium Mitglieder points4all2 » 24.06.2011 17:34

Sissi hat geschrieben:Ich finde die Idee super :thumbsup:



Ich nicht. So etwas ist völlig unpersönlich. Ich muss das nicht haben. Wenn ein Admin seine Mitglieder wirklich schätzt, macht er/sie sich auch die Mühe, jedem Gratulanten eine persönliche Zeile zu schreiben und schiebt nicht alles auf nen Bot ab. Okay, wenn man 5.000 Mitglieder und täglich 100 Geburtstagskinder hat, dann vielleicht ja, aber nicht für ein 0815-Board mit max. 200 User.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder points4all2 bedanken:

Re: Automatisch erstellter Geburtstags-Thread

Beitrag#13von Premium Mitglieder *tina* » 24.06.2011 19:03

Habe zwar noch ein kleines Forum, aber ich finde persönliche Glückwünsche immer besser.
Falls ich mal über 50.000 User haben sollte :eyes: , würde ich das auch nicht ändern wollen.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder *tina*
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 267
Registriert: 02.2011
Barvermögen: 7.265,62 Points
Bank: 50.097,45 Points
Danke gegeben: 684
Danke bekommen: 115x in 70 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Winter Days

Re: Automatisch erstellter Geburtstags-Thread

Beitrag#14von Fendt 939 » 02.12.2011 22:12

Donna hat geschrieben:Es ist auch immer persönlicher, wenn man solch einen Thread selber erstellt ;)

Bei Foren, wo eventuell pro Tag 50 User Geburtstag haben, könnte solch ein automatisch erstellter Geburtstags-Thread sinnvoll sein... aber ansonsten sollte es zu schaffen sein selber solch einen Thread zu eröffnen :?

Mansche sind aber nicht jeden Tag on das die sowas machen können


Ich fände das auch richtig geil ich würde mich da auch freuen ich hatte auch schonmal so nefrage gestellt also das wäre der hammer! :thumbsup:

DANKE MARCO :thumbsup: :thumbsup:

Mfg. Fendt 939
Benutzeravatar
Fendt 939
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 198
Registriert: 09.2011
Barvermögen: 5.713,99 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Green

folgende User möchten sich bei Fendt 939 bedanken:

Re: Automatisch erstellter Geburtstags-Thread

Beitrag#15von Premium Mitglieder marco30041989 » 02.12.2011 22:14

hey Fendt 939 nicht vergessen :hut:
Gooof hat geschrieben:
Wer so eine Automatik für Sinnvoll hält, kann dem Marco ja mal ein Danke für den 1. Beitrag geben, damit wir ungefähr wissen, wer so was auch gerne hätte.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder marco30041989
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 211
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 5.695,29 Points
Wohnort: Gelsenkirchen
Danke gegeben: 93
Danke bekommen: 20x in 10 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Mozilla v2

Nächste

Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

lebendige geburtstagsmail automatisch gratulieren zu beitragszahl phpbb phpbb mod automatischer thread