Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

erledigtAutomatische User-Benachrichtigung bei Themen-Verschiebung

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1083

Re: Automatische User-Benachrichtigung bei Themen-Verschiebung

Beitrag#16von Rea » 30.01.2014 20:01

Hallo zusammen,

ich wollte mal kurz an meinen Beitrag bzgl. der PN im Postausgang des Mods / Admins erinnern. Vielleicht ist er bei Euch untergegangen da keine Reaktion mehr kam.

24. Jan 2014, 17:49 » Rea hat geschrieben:Hallo liebes Team,

ich habe eben die folgende Funktion in unserem Forum eingerichtet.
-> [Neue Funktion] Informiere den Themenstarter bei Moderatoren Aktion

Finde diese Funktion echt genial da man sich die zusätzliche PN zu Erklärung gegenüber Usern sparen kann.
Das einizge was ich entweder noch nicht gefunden habe oder nicht existiert ist die PN die von dem Moderator gesendet wird. Sie geht zwar an den User raus aber wo kann ich als Mod / Admin für meine Ablage und zu meiner Sicherheit die PN nochmal nachlesen? In dem Ordner "Gesendete Nachrichten" taucht sie leider nicht auf.

Diesen Punkt fände ich sehr wichtig um in einem evtl. Streitfall nochmal drüber schauen zu können. Gibt es eine Möglichkeit das zu integrieren?

LG,
Andrea


Ausserdem wollte ich noch anfragen ob es möglich wäre die Anrede abzuändern?
Fände als Begrüßung ein "Hallo" an Stelle von dem "Hi" besser. Das wäre toll.

LG,
Andrea
Benutzeravatar
Rea
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 94
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.692,87 Points
Wohnort: Brackenheim
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag