Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

geplantBegründung beim Löschen

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 455

Begründung beim Löschen

Beitrag#1von zebrastreifen » 21.03.2009 20:16

Wäre es nicht machbar das wenn Mod´s Nachrichten Löschen da eine Begründung angeben werden muss die dann anstatt des Beitrages angezeigt wird? manche user fragen sich mancham warum der beitrag gelöscht wurde und könnten deswegen auch schonmal sauer werden und das möchte ich damit verhindern
Veni Vidi Whisky - Ich kam, Ich sah, Ich soff
Benutzeravatar
zebrastreifen
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 43
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 466,16 Points
Wohnort: Duisburg
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: vLight

Re: Begründung beim Löschen

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 21.03.2009 20:32

Ich habe sowas schonmal gesucht aber bis jetzt nicht gefunden.
Wer da etwas fertiges (halb richtiges) hat kann den Link gerne schreiben. ;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Begründung beim Löschen

Beitrag#3von zebrastreifen » 09.01.2012 07:51

Sorry das ich viellt. etwas doof frage, aber ich würde mich sehr interessieren ob sich in der Art schon was getan hat oder ihr da noch auf dem trockenen liegt? :)
Veni Vidi Whisky - Ich kam, Ich sah, Ich soff
Benutzeravatar
zebrastreifen
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 43
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 466,16 Points
Wohnort: Duisburg
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: vLight

Re: Begründung beim Löschen

Beitrag#4von Lea » 09.01.2012 10:03

"In Arbeit" bedeutet lediglich, dass dein Wunsch nicht abgelehnt ist.

Wie der Chef schon geschrieben hatte, wir haben gesucht, aber so einen Mod noch nicht gefunden.
Es hat den Anschein, dass es kein anderer braucht und beim Suchen mit hilft.
Hast du denn einen Link gefunden?

Eigentlich kann man es doch ganz einfach machen, indem man den Text löscht und eine Mod-Nachricht hinterlässt. :denk:
Beispiel:
 ! "Lea":
Text wegen ... gelöscht.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Begründung beim Löschen

Beitrag#5von Fendt 939 » 09.01.2012 18:50

Also ich fende es auch gut wenn jemand so ein Mod finden könnte ich habe in auch nochnicht gefunden
Benutzeravatar
Fendt 939
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 198
Registriert: 09.2011
Barvermögen: 5.713,99 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Green


Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Registrierung phpbb Begründung