Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bei Umfrage User in eine Tabelle eintragen

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2294

Bei Umfrage User in eine Tabelle eintragen

Beitrag#1von Fendt 939 » 23.12.2011 18:51

Hallo ich fände es cool wenn ein User bei einer Umfrage teilgenommen hat das darunter in eine Tabelle oder ein extra block eingetragen wird wenn er da was gewählt hat auser das ist hier nicht möglich ist das auch nicht so schlim :thumbsup:

z.B.

Dieser User hat bei dieser Umfrage teilgenommen.


Fendt 939

User name

User name

...
Benutzeravatar
Fendt 939
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 198
Registriert: 09.2011
Barvermögen: 5.713,99 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Green

Re: Bei Umfrage User in eine Tabelle eintragen

Beitrag#2von Fendt 939 » 27.12.2011 19:18

Geht sowas überhaupt?
Benutzeravatar
Fendt 939
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 198
Registriert: 09.2011
Barvermögen: 5.713,99 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Green

Re: Bei Umfrage User in eine Tabelle eintragen

Beitrag#3von Lea » 27.12.2011 20:35

Ich verstehe deine Frage nicht.
Du hast deine Auflistungsfrage doch bei den Wünschen gepostet.
Somit musst du doch wissen, dass dieses noch nicht geht und du dir diese Funktion wünscht.

Wie soll ich jetzt deine Nachfrage verstehen?
Du musst warten, bis Gooof entweder deinen Wunsch ablehnt, oder eben bis diese Funktion eingebaut wird.
Nachfragen bringt da gar nichts, wenn du meinst, dass du etwas willst und es wird sofort eingebaut.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bei Umfrage User in eine Tabelle eintragen

Beitrag#4von Fendt 939 » 27.12.2011 20:40

ja gut dann Wünsche ich mir das wenn ein User bei einer Umfrage teilgenommen hat das er da Aufgelistet wird wenn sowas geht
Benutzeravatar
Fendt 939
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 198
Registriert: 09.2011
Barvermögen: 5.713,99 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Green

Re: Bei Umfrage User in eine Tabelle eintragen

Beitrag#5von Premium Mitglieder FerdiR » 20.02.2012 21:14

Hallo,

da mein Wunsch in etwa die gleiche Richtung geht poste ich mal eine Abbildung wie ich es mir wünschen würde
und wie ich es aus einigen anderen Boots-Foren kenne.

Bild

Man kann es bei Bedarf so einstellen kann, dass man sehen kann wer für den oder die entsprechenden Punkte
gestimmt hat. In manchen Fällen ist das sehr hilfreich. Bei dieser Umfrage ist das so geregelt, wenn man auf
die rechts stehende Zahl klickt werden die jeweiligen User-Namen darunter sichtbar.

Sollte sich einmal soetwas verwirklichen und hier einbauen lassen - wäre es mir auch eine Foren-Spende Wert.
LG
Ferdi
Benutzeravatar
Premium Mitglieder FerdiR
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 226
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 7.759,46 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 84
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlack

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder FerdiR bedanken:

Re: Bei Umfrage User in eine Tabelle eintragen

Beitrag#6von Fendt 939 » 22.02.2012 19:56

Ja genau so in etwa wollte ich das auch haben.
Benutzeravatar
Fendt 939
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 198
Registriert: 09.2011
Barvermögen: 5.713,99 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Green

Re: Bei Umfrage User in eine Tabelle eintragen

Beitrag#7von Premium Mitglieder Dreja » 23.02.2012 09:11

FerdiR hat geschrieben:Hallo,

......dass man sehen kann wer für den oder die entsprechenden Punkte gestimmt hat.



:denk: FALLS sowas hier möglich wäre, würde das doch für alle Foren gelten, oder?

In dem Fall - ich möchte das nicht. Unsere Abstimmungen sollen auch danach noch geheim bleiben. Da wir die Werke der Mitglieder zur Abstimmung stellen, ist es besser wenn keiner weiß, wer wem seine Stimme gegeben hat. Das ist besser für den Forenfrieden. ;)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Bei Umfrage User in eine Tabelle eintragen

Beitrag#8von LLL » 30.03.2012 19:31

Bild

so würde ich das auch gerne haben
Benutzeravatar
LLL
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 66
Registriert: 03.2012
Barvermögen: 572,72 Points
Bank: 2.157,24 Points
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.lll-board.de

Re: Bei Umfrage User in eine Tabelle eintragen

Beitrag#9von Premium Mitglieder FerdiR » 13.03.2014 16:17

Dreja hat geschrieben: :denk: FALLS sowas hier möglich wäre, würde das doch für alle Foren gelten, oder?
In dem Fall - ich möchte das nicht.


In erster Linie ginge es mir darum das man eine solche Umfrage überhaupt in der Form erstellen kann,
wobei es schön wäre wenn man es im ACP so einstellen könnte dass man es sich aussuchen kann, ob
anonym oder mit der Anzeige der Namen. Dann kann es jeder so einstellen wie er es gerne möchte.
LG
Ferdi
Benutzeravatar
Premium Mitglieder FerdiR
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 226
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 7.759,46 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 84
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlack

Re: Bei Umfrage User in eine Tabelle eintragen

Beitrag#10von Eisengel » 14.03.2014 18:49

Ich würde es, aus dem gleichen Grund wie Drea, auch nicht so haben wollen. Wenn man die Option der Wahl hätte, wäre es ok, aber nicht als generelle Einstellung.
Benutzeravatar
Eisengel
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 69
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 2.100,00 Points
Bank: 17.274,37 Points
Danke gegeben: 136
Danke bekommen: 12x in 9 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech Red

Re: Bei Umfrage User in eine Tabelle eintragen

Beitrag#11von *Headhunter* » 10.06.2015 20:04

Es ist zwar ein "1 Jahr" alter Threat, und auch massig hier diskutiert, aber letzten Endes haben nur wieder die üblichen "ich bin gegen alles" User hier dagegen gestimmt.

Gegen etwas zu stimmen, um irgendetwas zu sagen (wenn man sonst nix zu sagen hat), oder wegen "eigener Leichen im Keller" gegen alles sind, was auch nur annähernd ihr Real-Life an den Tag bringen würde, ist einfach schäbig.

Genauso sich hinter fadenscheiniger "Datenschutzgründen" zu verstecken, die hier weder haltbar sind, noch rechtlich greifen - ich bin Staatsbeamter und weiß, von was ich rede !

Grundsätzlich ist es möglich, eine Option zu implementieren, die ein "Mod" / "Option" an (1) oder aus (0) stellt. Das Script selbst ist nicht das Problem, wohl aber das oben angesprochene Chaos der vielen verschiedenen Templates/Styles mit ihren diversen und verschiedenen Scripten. Dies würde erhebliche Arbeit heissen, für jedes Template ein extra Script zu schreiben....
Einfacher wäre es, wenn zukünftige Template-Ersteller einen allgemeinen "Basis-Code" nutzen würden. So wäre nur ein Script notwendig und sehr einfach an/aus- stellbar.

Letztlich ist es an Gooof, ob er wenigstens für die Basic Templates Subsilver (+2) und Prosilver diesen Code einbaut. Wer die Anzeige der Wähler nicht möchte, kann diese schon jetzt NICHT ANZEIGEN LASSEN (und seine Paranoia so befriedigen), alle anderen User/Foren-Admins sollten hier deswegen aber nicht bevormudet werden und es nutzen können, wir sind ja hoffentlich dem Kindergarten entwachsen ^^

Deshalb bin ich absolut dafür, dies endlich (seit 2007) zu aktivieren.
Foren wo man als zahlender Member bevormundet wird brauche ich nicht - entweder hat man Rechte, oder keine.

Es wurde viel Gutes in den Jahren eingebaut und sonst ist sehr vieles auch gut so, aber das ich gezwungen werde, Templates zu "hacken" (dubiose Plugins) um mir öffentliche Abstimmungen anzeigen zu lassen (die eh erst nach Abstimmung bekannt werden - ohne Möglichkeit es zu ändern), finde ich schon heftig.

Da auch anderes gutes bisher nicht bearbeitet oder zugelassen wurde, muss man echt über einen Wechsel nachdenken, wenn man nicht grad zu den Paranoiden oben gehört.
Die "InGame" oder "User-Namen" sagen nichts über die Person dahinter aus !

(PS: das Admins die IP des Users einsehen können, finde ich da schon wesentlich gefährlicher - mal so am Rande)

Einfach mal zum Nachdenken. Wer sich angemacht fühlt, kann sich gerne per PM bei mir melden (oder bei der Kindergartenleitung) !!
mfg
Ein Noob baute die Arche, Pro's bauten die Titanic...
Benutzeravatar
*Headhunter*
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 60
Registriert: 04.2014
Barvermögen: 2.583,48 Points
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 3x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver

Re: Bei Umfrage User in eine Tabelle eintragen

Beitrag#12von Eisengel » 14.06.2015 00:56

10. Jun 2015, 20:04 » *Headhunter* hat geschrieben:Es ist zwar ein "1 Jahr" alter Threat, und auch massig hier diskutiert, aber letzten Endes haben nur wieder die üblichen "ich bin gegen alles" User hier dagegen gestimmt.

Gegen etwas zu stimmen, um irgendetwas zu sagen (wenn man sonst nix zu sagen hat), oder wegen "eigener Leichen im Keller" gegen alles sind, was auch nur annähernd ihr Real-Life an den Tag bringen würde, ist einfach schäbig.

Genauso sich hinter fadenscheiniger "Datenschutzgründen" zu verstecken, die hier weder haltbar sind, noch rechtlich greifen - ich bin Staatsbeamter und weiß, von was ich rede !

Einfach mal zum Nachdenken. Wer sich angemacht fühlt, kann sich gerne per PM bei mir melden (oder bei der Kindergartenleitung) !!
mfg


Ich fühle mich nicht angemacht, aber angesprochen, weil ich eine derjenigen war, die dagegen "gestimmt" hat. Gestimmt? Hm, habe gar nicht mitbekommen, dass es hier um eine "Abstimmung" geht. Ich habe hier lediglich meine Meinung als Forenadmin kund getan. Wozu ich hier durchaus das Recht habe.
Mal abgesehen davon, dass ich hier eh mehr lese als schreibe. Also zeige mit bitte, wo ich ein "Ich bin gegen alles"- User bin und nur schreibe, um was zu schreiben, ohne etwas zu sagen, um dann dagegen zu sein.

Mich würde auch mal interessieren, auf Grund welcher Hintergrundinformationen du Kenntnis von meinen angeblichen "Leichen im Keller" du hast und wieso ich Angst haben könnte, dass sie mein reales Leben an den Tag bringen könnten. Du kennst mich doch gar nicht. Und mit welchem Recht bezeichnest du Menschen, die du nicht kennst als paranoid?

Ich kann hier des weiteren nirgendwo sehen, dass ich etwas von Datenschutz geschrieben habe. Ich habe mich lediglich des Beitrags von Drea angeschlossen und auch diese hat ebenfalls in keiner Weise den Datenschutz erwähnt.

Die "InGame" oder "User-Namen" sagen nichts über die Person dahinter aus
Genauso ist es, aber auch darum geht es gar nicht.

Ich habe das Gefühl, dass du eigentlich gar nicht verstehst, um was es uns geht.

Aber vielleicht hattest du ja einfach nur Langeweile und hast deshalb den Thread wieder aus der Versenkung geholt. ;)

Denn, ob es die Einstellung geben wird und in welcher Form, wird wohl allein Gooof entscheiden.


Achja, und ich schreibe grundsätzlich nicht mit Usern per PN, wenn sie mir gänzlich fremd sind.
Benutzeravatar
Eisengel
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 69
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 2.100,00 Points
Bank: 17.274,37 Points
Danke gegeben: 136
Danke bekommen: 12x in 9 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech Red

folgende User möchten sich bei Eisengel bedanken:


Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

umfrage tabelle eintragen

umfrage user bilder

phpbb abstimmung mit name anzeige phpbb3 user anzeigen die an umfragr teilgenommen haben phpbb abstimmung sehen Namen anzeigen Abstimmung phpbb phpbb3 umfragen user tabelle erstellen projektprotokoll umfrage tabelle tabelle für eine um frage phpbb user in eigener tabelle phpbb umfrage user einsehen tabelle umfrage html umfrage tabelle umfrage phpbb user antwort eintragen umfrage tabelle forum umfragetabelle in phpbb3 umfrage tabelle in phpbb3 phpbb umfrage user phpbb8 umfrage benutzer phpbb3 umfrage wer was gewählt phpbb abstimmung mit namen phpbb3 umfrage namen anzeigen phpbb3 umfrage mod phpbb umfrage tabelle